9.Free

719 36 4
                                    

Louis Pov :

Am Nächst Morgen Frühstückten wir erstmals gemütlich und dann beschlossen wir zu kuscheln. Wir legten uns auf die Couch und schauten ein wenig fern. Harry bestand darauf, dass wir ein Foto machen ,wo wir uns küssen. Natürlich konnte ich meinem Engel nichts abschlagen und wir machten das Foto. Wenige Minuten später vibrierte mein Handy. Ich entsperrte es und sah das ich auf Twitter eine Nachricht hatte. Ich öffnete Twitter und sah, dass Harry das Foto von uns beiden wo wir uns küssten hinauf geladen hatte mit dem Kommentar: Ich Liebe dich mein Schatz. Ich musste lachen Harry ist so süß. Ich favoritisierte das Bild noch und legte meine Handy weg." Was willst du heute machen Engel?" Fragte ich Haz." Wir könnten mit Zayn, Niall und Liam ins Kino gehen? " "Ja das ist eine gute Idee" sagte ich und rief die Jungs an. Sie stimmten zu und wir machten uns aus, dass wir um 18 Uhr essen gehen und dann ins Kino. Harry und ich kuschelten noch eine Stunde lang, bis uns langweilig wurde." Mir ist langweilig Hazza" jammerte ich." Hmmm... was könnte ich nur dagegen machen?" Sagte Harry und begann mich zu kitzeln. "Hazz-a bit-te h-ör au-f" ich konnte vor lauter lachen nicht mehr gescheit reden. Nach qualvollen 5 Minuten, indenen mich Hazza durch gekitzelt hatte, hörte er schließlich auf und küsste mich stattdessen, was mir vielbesser gefiel. "Hast du lust zum Spazieren gehen Pumkin? " fragte Harry mich. "Ja klar aber nur wenn wir in den Park gehen " sagte ich. Ich liebe den Park im Winter. " Natürlich Baby"sagte Harry und küsste mich leidenschaftlich. Wir zogen uns warm an, und verließen Hand in Hand unsere Wohnung. Ich konnte es noch immer nicht glauben, dass Harry und ich offiziell zusammen sein dürfen. Ich drückte kurz Harry's Hand ein wenig um zu sehen, dass das ganze kein Traum ist. Ich bin der glücklichste Mensch auf erden. Nach zwei Stunden gingen wir wieder nach Hause, da uns echt kalt wurde. Zu Hause machte ich uns beiden eine Tasse Yorkshire Tee. Wir redete noch viel, bis wir uns um 17 Uhr fertig machen gingen, da wir uns in einer Stunde mkt den Jungs treffen würden. Wir trafen uns alle vor dem Eingang des Restaurants. Zayn war der erste, dann kamen Harry und ich und wenige Minuten später kamen auch Niam Händchen haltend daher. "Leute wir sind in der Öffentlichkeit" flüsterte Zayn."Ja und?" Kam es von Niall." Ach ja ich hatte total vergessen, dass ihr ja offiziell zusammen sein dürft sorry " entschuldigte sich Zayn." Ich kann es auch noch nicht glauben" meinte Harry und gab mir einen Kuss.Wir gingen in das Restaurant hinein und setzten uns auf einen Tisch in einer Ecke. Wir erzählten Zayn alles was gestern am abend noch passiert ist, und er war genauso verwundert, dass Eleanor soetwas getan hatte. Wir machten uns noch einen schönen Abend im Kino und gingen noch auf einen Weihnachtsmarkt. Um 23 waren Hazza und ich zu Hause. Wir gingen mit einem Lächeln schlafen. Wir sind einfach nur noch Glücklich. Wir erfuhren am nächsten Tag von Liam, dass wir am Abend ein Konzert in der O2 Arena geben würden. Wir können es jetzt endlch den Fans persönlich sagen, dass wir zusammen sind. Ich freute mich schon auf das Konzert. Harry und ich gingen davor noch ein wenig shoppen, da blad Weihnachten ist und wir gemeinsam Geschenke für die Jungs kaufen wollten. Wir verbrachten den ganzen Tag auf der Oxford Street,und fuhren dann mit mehreren Sackerl schließlich nach Hause. Kaum waren wir Daheim und hatten uns fertig gemacht für das Konzert nacher.Es läutet auch bereits schon an der Tür ,und Liam Niall und Zayn standen davor. Sie kamen kurz noch hinein und tranken etwas bevor wir von Paul abgeholt ,und zur Arena gebracht wurden.

Harry Pov :

Das Konzert verlief super. Die Fans liebten Larry und Niam über alles. Ich war überglücklich. Wir erhielten die Nachricht, dass wir jetzt ein Monat Pause hatten. Endlich. Ich beschloss Liam noch zu fragen, ob er mit mir Louis Geschenk kaufen geht, da dieser in neun Tagen 23 wurde. Gerade wollte ich zu unseren Band-daddy gehen ,als dieser gerade auf mich zukam. "Hey Haz ich bräuchte deine Hilfe"sagte Liam" " Hey Li ich wollte auch gerade zu dir kommen was gibts? " " Ich muss ein Geschenk für Niall kaufen ,und ich möchte das es etwas besonderes ist. Deshalb möchte ich dich bitte mir zu Helfen" " Ich wollte dich genau das selbe fragen wegen Lou's Geschenk"sagte ich und wir lachten. " Gehe wir morgen? " " Ja klar Li" sagte ich noch bevor ich mir Louis schnappte, und mit ihm heim fuhr. Zuhause erklärte ich Lou, dass ich Morgen mit Liam etwas besorgen musste. Er meinte nur, dass er auch weg musste, und zwar mit Niall. Na das passte ja gut. Wir machten uns noch einen schönen Abend und gingen um 11 schlafen. Am nächsten Tag traf ich mich mit Liam und wir gingen Einkaufen.

Angel (Mpreg)~Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt