***vier Wochen später ***
Heute war ein recht anstrengender Tag im Hause Tomlinson, denn Harry und Louis mussten das Essen, die Torte, die Dekoration und alles weitere bestellen. Dazu mussten die beiden aber immer in das jeweilige Geschäft fahren und dort ihre Wünsche bekannt geben. Schon früh am Morgen fuhren Harry und Louis los. Madilyn und Ruby ließen sie bei Zayn und Perrie, da alles sonst noch anstrengender werden würde. Ihr erstes Ziel war die berühmteste Bäckerei London's. " Guten Tag" wurde das Paar von dem Bäcker persönlich begrüßt. " Wie kann ich ihnen behilflich sein? " Fragte dieser, und half den beiden mit der "Planung" ihrer Hochzeitstorte. " Danke für ihrer Hilfe auf Wiedersehen" verabschiedete sich Harry. " Keine Ursache Jungs" mit dem verließen sie das Geschäft, und stiegen erneut ins Auto ein. " O.k die Torte ist erledigt, dann lass uns jetzt um das Essen kümmern" schlug der Blauäugige vor, und Harry stimmte zu. So fuhr das junge Paar auch noch zu einen Freund von Louis der Koch ist. "Hey Luke" begrüßte Louis den blonden, der hinter der Theke stand. "Oh hey Lou, und du musst wohl Harry sein". Der Lockenkopf nickte und reichte ihm die Hand. "Ich hab schon viel von dir gehört" gestand der blonde und brachte Harry somit ein wenig zum Erröten. "Louis redete ständig von dir, damals wart ihr aber noch nicht zusammen, und so kam es dazu, dass er mich fast jeden Tag anrief und sich bei mir ausheulte und jedes mal meinte wie toll du nicht seist und er dich sowieso nie bekommen würde". Etwas überrascht schaute Harry Luke an, der einfach plappert wie ein Wasserfall. Doch der grünäugige fand es unglaublich süß, was Louis über ihn gesagt hatte. "Naww Baby". Louis hatte schon einen ungesunden Rotton im Gesicht, und der würde auch noch weiter steigen, wenn Luke endlich aufhören würde alles auszuplaudern, was er ihm damals gesagt hatte. "Soo weswegen wir eigentlich hier sind... Wir bräuchten einen spitzen Koch für unsere Hochzeit" Luke räusperte sich kurz. "O.k an was hättet ihr denn gedacht?". Sie besprachen, und ließen sich beraten, wie auch schon zuvor. "Passt danke für deine Hilfe Luke" bedankte sich Harry. "Gerne es freut mich, dass ich helfen konnte und das ich euer Koch sein darf". Mit einer Umarmung verabschiedete sich Larry noch, bis sie wieder ins Auto einstiegen. "Du bist echt süß weißt du das?" Auf Harry's Gesicht lag ein verschmitzes Grinsen. Louis wurde wieder etwas rot. Nach all dieser Zeit schaffte es Harry noch immer ihn ganz in Verlegenheit zu bringen. Ein sanfter Kuss wurde auf Louis' Lippen platziert. "Ich liebe dich Lou". Ihre Lippen harmonieren perfekt zusammen. "Ich liebe dich auch Hazza"
Nach einer gefühlten Ewigkeit, standen Louis und Harry wieder vor Zerrie's Haustüre und klopften an. "Na ihr alles Erledigt?" . Perrie bat sie herein, und sie zogen erstmal ihre Schuhe aus. "Ja Gott sei dank" seufzte Harry und ließ sich auf die Couch plumpsen. "Wo sind Ruby und Madilyn?" fragte Louis. "Sie sind mit Zayn im Garten". Die drei gingen hinaus in den kleinen Garten von Zayn und Perrie, wo sie den Schwarzhaarigen mit den Zwillingen spielen sahen. Die Mädchen quietschten immer wieder freudig auf, da Zayn sie abwechselnd vorsichtig etwas in die Höhe schupfte. (Wisst ihr was ich meine?) "Sie sind sooo niedlich ich will auch sowas knuffiges haben" quiekte die Blondhaarige. Lou und Hazza konnte ihr nur zustimmen. Sie haben echt die süßesten Kinder der Welt. " Hey Zaynie" Zayn schaute auf, und grinst das Paar an. "Wird zeit, dass ihr auch ein Kind bekommt, ihr währt super Eltern" sagte Harry und klopfte ihm leicht auf die Schulter. " Danke. Habt ihr alles erledigt?" fragte er und stand auf. Louis erzählte Zayn alles, während Harry sich zu Madilyn und Ruby setzte, die auf einer Decke lagen. Um sie herum lagen haufenweise Stofftiere und Spielsachen, die sie mit ihren kleinen Händen umklammerten. "Wollt ihr hier bleiben, und wir bestellen etwas zum Essen?" fragte Perrie den Blauäugigen welcher kurz überlegte und dann nickte. "Supii wie wäre es mit Chinesisch?". "Passt danke Perrie". Nach einer kurzen Umarmung ging sie ins Haus zurück und ließ Louis und Harry alleine. "Hey hübscher Mann, wir essen bei Zerrie wenn das in Ordnung ist ?" Der größere wendet sich seinem Verlobten zu und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. "Klar. Komm lass uns rein gehen, es wird langsam kalt" schlug Harry vor und stand mit Ruby auf dem Arm auf. Louis nahm Madilyn und folgte seinem baldigen Mann in das Haus hinein. "Ich geh schnell hoch ins Gästezimmer um zu stillen "Zayn nickte. Louis nahm auch noch Ruby und war auch schon verschwunden. Als er aber nach zwanzig Minuten noch immer nicht da war, ging Harry nach ihm schauen. Er klopfte an die Zimmertüre, und drückte dann die Klinke hinunter, doch die Tür war verschlossen. Ein Blickt durchs Schlüsselloch verriet Harry, dass der Schlüssel nicht steckte. "Zayn?" rief er etwas nervös. "Ja?". "Habt ihr für das Zimmer noch einen Schlüssel?" Etwas verwirrt schaute Zayn den jüngeren an. "Ja wieso?". "Bitte hohl ihn einfach, Lou hat sich eingesperrt und mach nicht mehr auf" schnell lief Zayn ins Wohnzimmer, und kam augenblicklich mit dem Ersatzschlüssel zurück. Hektisch hüpfte Harry von ein Bein aufs andere. Das Schloss klickte und die Tür war offen. Der Lockenkopf rannte in das Zimmer hinein, und schaute sich nach seinem Verlobten um. In der Ecke fand er ihn zusammengekauert mit seinem IPhone in der Hand. Tränen strömten in Bächen seinen Wangen herunter und leise Schluchzer verließen seinen Mund. "Scheiße Lou was ist passiert?" Harry ging auf seine Knie und zog Louis auf seine Schoß. "Bitte rede mit mir" Louis schwieg, und hielt ihm nur sein Handy hin. Es waren haufenweise Hate's die an Louis gerichtet waren. Der jüngere seufzte und strich Louis durch die Haare. "Hör nicht auf die mein Engel. Die sind doch nur neidisch, dass sie weder so eine engelsgleiche Stimme haben , noch so heiß sind wie du. Für mich bist mehr als nur perfekt, und ich könnte mir keinen besseren Mann vorstellen. Alles an dir ist einzigartig, und ich liebe dich genauso wie du bis, denn du bist in meinen Augen Perfekt". "M-meinst du das ernst?" Louis' Stimme war rau und leise, von dem ganzen weinen. "Hab ich dich jemals angelogen?" fragte Harry, und Louis verneinte. "Siehst du". Louis hob seinen Kopf an, und blickte sofort in die Smaragd grünen von dem Mann, den er so abgöttisch liebt. "Danke Hazza" Der Größere schlang seine Arme fester um Louis und drückt ihn noch näher an sich. "Du brauchst dich nicht zu bedanken mein Schatz, das ist doch selbstverständlich". Das klopfen an der Tür ließ Louis und Harry hochschrecken. "Das Essen ist da" informierte Perrrie die Beiden. Harry stand mit Louis in seinen Armen auf und ließ ihn dann sachte auf den Boden nieder. Sie versicherten sich, dass es auf dem Bett rund um Madilyn und Ruby mit Pölstern und Decken abgesichert war, damit sie nicht hinaus fallen würden. Hand in Hand ging Larry zu Zerrie ins Wohnzimmer, wo sie bereits alles hergerichtet hatten. " Ist alles inordung?" fragte Zayn und hatte einen besorgten Blick. "Ja es passt alles wieder oder?" Louis nickte und sie begannen zu essen. Etwas später machte sich die Familie Tomlinson auf den Weg nach Hause, wo sie erstmal die bereits schlafenden Kinder ins Bett legten. Harry und Louis selbst setzten sich noch mit etwas zu trinken hinaus in ihren Garten und genossen noch eine der letzten warmen Nächte.
Heey meine Cupkakes !!!!! Hab ich euch schon einmal gesagt, wie toll ihr seit? Nein? Dann mach ich das jetzt mal: Ihr seit die besten. 393 Vots und 6,81k reads. Danke danke und nochmal danke :D Ich hab euch voll lieb
AntoniaXxxx
DU LIEST GERADE
Angel (Mpreg)~Larry Stylinson
FanfictionLouis und Harry sind die besten Freunde die man sich vorstellen kann. Sie machen alles zusammen.Doch was passiert wenn Louis in seinen besten Freund verliebt ist, der aber eine Freundin hat? Wird er Harry seine Gefühle beichten? Warning: Mpreg don't...