Ich bin duygu kaya ich bin schlank und 1.55 groß. Ich bin dunkelhäutig ich habe ganz schwarze Haare und blaue Augen.Mein Vater ist ein sehr reicher Geschäftsmann. Murat kaya ich bin sein einziges Kind weil meine Mutter bei meiner Geburt gestorben ist.
Ich bin 19 Jahre alt und seit ich klein bin gebe ich mir selber die Schuld an dem tot meiner Mutter.
Der Arzt hätte ihr gesagt das sie oder ich sterben würden einer von uns beiden würde sterben und sie hat sich für mich geopfert.
Sie hätte meinen Vater gesagt wenn es Komplikationen gibt entscheide dich für unser Kind und das tat auch mein Vater.
Mein Vater hat es nie bereut er sagt immer "deine Mutter ist vielleicht nicht mehr bei uns aber dafür bist du da eine Erinnerung von ihr Allah wollte es so gib dir nicht die Schuld meine hübsche Tochter "
Ich bin immer im Mittel Punkt wo ich auch bin da mein Vater einer der reichsten Geschäftsmänner von türkei ist.
Immer wenn wir auf festen sind kommt immer ein reicher junge Mann der mit mir tanzen will oder mich kennen lernen will aber ich lehne immer ab.
Ich mach immer das was gefährlich ist darum schimpft meistens mein Vater auch mit mir aber danach entschuldigt er sich auch das er mich angeschrien hat.
Murat:"duygu bist du schon fertig wir müssen los !! "
Schrie er von unten wir gehen wieder einmal zu einer Feier.
Duygu:"ich komme gleich "
Ich guckte mich im Spiegel nochmal an so fertig ich sprühte noch Parfüm und das wars auch.
Ich hatte mir ein kurzes weißes Kleid angezogen lies meine Haare offen ich hatte wellen gemacht und zog mir noch rote High-Heels an und fertig war ich ich schminkte mich nie so viel nur Eyeliner wimperntusche und heute mal hatte ich roten Lippenstift drauf.
Ich fand es zwar zu viel aber ich sollte heute Schick Aussehen ich weis auch nicht warum aber mein Vater hatte mich gebietet.
Ich ging die Treppen runter und mein Vater war mit dem Rücken zu mir gedreht.
Duygu:"und wie sehe ich aus ?"
Mein Vater drehte sich um und guckte mich mit großen Augen an.
Murat:"du sieht so wie deine Mutter aus "
Ich bekam Tränen egal wie oft mein Vater sagt das es ihm gut geht ich sehe aber das er meine Mutter vermisst.
Murat:"sulu göz ich hab das nicht gesagt damit du traurig wirst komm jetzt wir müssen los "
Ich ging zu ihm und umarmte ihn feste.
Duygu:"Entschuldigung Papa "
Murat:"du bist nicht Schuld Prinzessin "
Er küsste mich auf meinem Scheitel und wir gingen dann raus ich nahm mir keine Jacke weil es draußen warm war und ich nahm auch keine Tasche ich nahm mir nur mein Handy und wir gingen zum Auto.
Murat:"mit welchen sollen wir fahren ?"
Duygu:"ist mir egal "
Er ging zum Bugatti also fahren wir mit dem ich stieg ein mein Vater auch wir fuhren los.
Wir kamen an und ich stieg aus mein Vater stieg auch aus ich hackte mich an denn Arm meines Vaters.
Die paperatzie kam und machte Fotos von uns.
Paparatzie:"Frau kaya sie sehen heute wieder einmal wunderschön aus Herr kaya sie sind bestimmt sehr stolz auf ihre Tochter "
Murat:"ich bin immer stolz auf duygu "
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnung...
RomanceEs geht um Duygu ein Mädchen das verrückt ist die alles macht was gefährlich ist die nicht Angst hat das etwas passieren könnte.