Murat:"komm nach Hause duygu wir können später zusammen zu deiner Mutter "
Duygu:"baba nein bitte ich geh alleine "
Murat:"okay Pass auf dich auf "
Duygu:"mach ich geh jetzt schlafen babacim"
Murat:"okay bis später kizim "
Duygu:"bis später tschüss "
Ich legte auf und guckte auf das Meer das man schon sehen kann.
Wir hatten schon 7 Uhr es war schon hell.
Neben mir parkte ein Auto ich guckte wer drinnen saß und ob ich die Person kannte.
Es war Bilal melek Kuzey und umut die vier stiegen von Auto aus.
Off ich hab jetzt kein Bock darauf umut wird mich bestimmt anmeckern.
Ich tat schnell so als ob ich schlafen würde.
Da ich schon das Auto davor abgeschlossen hatte konnten sie auch die Tür nicht auf machen.
Jemand klopfte gegen das Fenster.
Ich machte aber meine Augen nicht auf.
Ich hörte umuts Stimme die panisch redete.
Umut:"mit ihr ist was sie hat ein leichten schlaf sie würde schnell aufstehen aber sie schläft oder ist ohnmächtig oder oh nein Kuzey mach was "
Bilal:"umut beruhig dich mit ihr ist nichts guck sie atmet das sieht man an ihrem Brustkorb es hebt und sengt sich bleib ruhig"
Umut:"sei du mal still das ist alles deine Schuld das sie jetzt hier ist bist du und kaan Schuld"
Kuzey:"umut yeter "
Was hat Bilal jetzt damit zutuen ah umut ah.
Jemand klopfte wieder an die Fenster Scheibe ich machte langsam meine Augen auf und umut atmete erleichtert aus.
Ich machte die Türen auf Kuzey macht die Tür auf und ich stieg vom Auto aus.
Duygu:"guten morgen Leute "
Ich lächelte jeden Einzelt an.Umut schlug mir auf meinen Arm.
Duygu:"aua umut "
Umut:"weist du was für sorgen wir uns gemacht haben und dein Vater erst er wäre fast gestorben vor sorge "
Duygu:"hör auf umut"
Umut:"duygu es reicht jetzt wirklich okay du interessierst dich vielleicht nicht was wir gemacht haben die ganzen Stunden wo wir alles waren um dich zu finden onu bi kenara birak weist du wie es deinem Vater ging hör auf immer an dich selber zu denken "
Kuzey:"umut!"
Bilal guckte mich an.
Duygu:"es tut mir leid das ihr Stunden lang mich gesucht hab aber ich musste alleine sein versucht mich zu verstehen "
Jetzt sagte niemand mehr etwas umut beleidigte sich selber von innen weil sie das gesagt hat Kuzey ist sauer auf umut.
Bilal guckt mich Entschuldigend an melek will was sagen kann es aber nicht.
Duygu:"Bilal ist schon gut ich weis das du das nicht bewusst gesagt hast ich verzeihe dir "
Ich lächelte ihn an er sah erleichtert aus.
Er Lächelte mir zurück.
Duygu:"umut hör auf damit du siehst lustig aus "
Sie fing an zu lachen wir lachten alle zusammen ich guckte auf die Uhr.
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnung...
Storie d'amoreEs geht um Duygu ein Mädchen das verrückt ist die alles macht was gefährlich ist die nicht Angst hat das etwas passieren könnte.