Wir sitzen seit 5 std hier und warten das duygu aufwacht.
Ihrem Vater geht es nicht gut er steht vor dem Fenster und guckt raus er sag nicht er bewegt sich nicht er steht da einfach rum.
Bilal Sitz neben duygu und guckt sie die ganze Zeit an.
Duygu liegt da einfach und meryem ihre Lage ist kritisch.
Ich ging zu duygus Vater und legte meine Hand auf seine Schulter.
Melek:"Murat amca setz dich Hindu stehst seit Stunden vor dem Fenster und sagst nicht"
"B.baba"
Murat amca drehte sich so schnell wie möglich um.
Murat:"duygum"
Duygu:"was ist passiert "
Sie hielt sich ihr Kopf fest.
Murat:"du hattest ein Auto Unfall duygu"
Duygu:"was mit wem warum ?"
Murat:"warum weis ich nicht aber du hattest mit bilals verlobte einen Unfall"
Oh nein duygu schaute bilal geschockt aber auch traurig an Bilal konnte nichts sagen oder machen er guckte einfach auf denn Boden.
Murat amca bekam ein Anrufer ging kurz raus.
Bilal:"duygu duygum ich kann das erklären wirklich ich schwöre dir ich will sie nicht heiraten und ich werde es auch nicht frag Melek"
Melek:"es stimmt duygu er hat es meryem gesagt und dann ist das alles passiert Bilal hat keine Schuld"
Bilal:"duygum ich liebe nur dich "
Wow hat der das wirklich gesagt.
Bilal machte große Augen aber danach guckte er wieder normal duygu ging an breit zu grinsen.
Duygu:"ich liebe dich auch Bilal "
Okay noch gut gelaufen wenigstens hat er kein Korb bekommen...
Bilals Sicht
Hab ich das jetzt wirklich gesagt aber noch gut gelaufen.
Duygus Sicht
Omg hat der das wirklich gesagt so süß von ihm er liebt mich.
Melek ging raus ich und Bilal waren jetzt alleine im Zimmer
Bilal:"duygu lass uns abhauen lass uns heiraten sonnst muss ich meryem heiraten ich hab meinen Eltern so oft gesagt das ich sie nicht heiraten will dann hat sie sich immer umzubringen. Kacalim (lass uns abhauen)"
Duygu:"das kann ich meinen Vater nicht antuen Bilal"
_______
Ist bisschen kurz aber sorry
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnung...
RomanceEs geht um Duygu ein Mädchen das verrückt ist die alles macht was gefährlich ist die nicht Angst hat das etwas passieren könnte.