Kapitel 8

587 25 4
                                    

Serhats Sicht

Ich ging leise und langsam zu ihr.

Umut:"serhat ich weis das du da bist "

Ich guckte sie geschockt an sie hatte sich nicht umgedreht oder sah mich von irgendwo.

Serhat:"von wo weist du das ?"

Umut:"ich spüre dich immer wenn du in der nähe von mir bist ich fühl mich dann immer so sicher "

Erst jetzt drehte sie sich um wie ich ihre Augen vermisst habe wie ich es vermisst habe sie zu sehen.

Umut stand auf und kam zu mir sie stand jetzt vor mir.

Umut:"warum bist du hier serhat "

Ich kniete mich vor umut und nahm ihre Hand in meine.

Umut:"serhat was machst du da ?"

Sie guckte mich mit großen Augen an ich holte den Ring aus meiner Jacken Tasche und machte die Schatulle auf.

Sie bekam Tränen sie hielt sich ihr Mund mit ihrer Hand zu und ihr flossen schon die Tränen.

Serhat:"ich bin nicht der Romantikst aber ich sag jetzt einfach was mir mein Herz sagt umutum askim ich wollte dir vor zwei Tagen den Antrag machen aber meine Mutter hat es gehindert und wollte das ich Schluss machen aber mich interessiert nichts mehr nur du du bist mir wichtig ich kann ohne dich nicht das hab ich in den zwei Tagen bemerkt umut ich frag dich hier und jetzt willst du ein Leben lang mit so einem Idiotien wie mich zusammen sein und eine Familie gründen ? Umut askim willst du mich heiraten ?"

Ich hörte Geklatsche ich drehte mein Kopf zur Seite und sah jeden der zur Geburtstagfeier eingeladen ist.

Ich drehte mich wieder zu umut und guckte mir sie an.

Sie weinte immer noch sie nickte mit ihrem Kopf und schrie "ja ja ja !!"

Ich steckte ihr denn Ring in ihr Finger und stand auf wischte ihr die Tränen weg und küsste sie auf ihre Stirn sie umarmte mich danach feste.

Ich umarmte sie auch und küsste sie auf ihrem Kopf.

Duygu kam auch sie umarmte umut von der Seite aber ich lies umut immer noch nicht los.

Duygu sagte leise etwas sie wollte zwar nicht das ich es höre aber ich hörte es trotzdem.

Duygu:"umut Bilal hat mir noch was geschenkt "

Umut:"omg was denn ?"

Serhat:"Mädels ich bin auch hier und höre euch "

Duygu lies umut los und umut lies mich los.

Duygu:"serhat also echt das macht man nicht anderen zuhören ncncnc "

Umut fing an zu lachen.

Duygu:"ne Spaß wehe du sagst jemanden was"

Serhat:"keine Angst ich sag niemanden etwas "

Kuzey kam zu mir und Stelle sich vor mir und guckte mich ernst an.

Kuzey:"wenn sie wegen dir noch einmal traurig wird serhat bist du diesmal tot "

Serhat:"mach ich nicht "

Kuzey:"gut"

Er umarmte mich auch jeder gratulierte uns ich merkte das Bilal die ganze zeit duygu anstarrte duygu lachte die ganze zeit mit umut und Bilal guckte sich nur duygu an als ob duygu nur im Raum wäre.

Ich ging zu ihm aber er beachtete mich nicht.

Serhat:"mach dein Mund zu "

Erst jetzt guckte er mich an ich grinste ihn an und bewegte meine Augenbrauen hoch und runter.

Bilal:"was guckst du so "

Er lachte einfach los.

Serhat:"du starrst duygu die ganze zeit an was los ?"

Bilal:"ich starre sie nicht an "

Serhat:"echt Sieht aber nicht so aus "

Bilal:"okay ich mach es "

Er verdrehte seine Augen ich schlug ihm einfach auf dem Arm.

Serhat:"warum ?"

Bilal:"keine Ahnung sie ist so anders als die anderen "

Bilals Sicht

Serhat faste mir an die Stirn und guckte mich an.

Serhat:"Fieber hast du nicht und es sieht nicht aus als ob du krank wehrst junge was ist los mit dir ?"

Bilal:"keine Ahnung "

Jemand kam zwischen uns es war melek.

Melek:"er ist verliebt serhat ja du hast richtig gehört Bilal sancaktar ist in duygu kaya verliebt "

Bilal:"melek Schrei noch lauter "

Serhats Sicht

Er lachte einfach laut melek lachte wegen seinem lachen einfach mit ich guckte ihn nur mit großen Augen an ich war geschockt Bilal ist zum ersten mal verliebt.

Samet kam auch zu uns melek verdrehte nur genervt ihre Augen.

Melek:"ich geh dann mal viel Spaß mit der Nervensäge. "

Samet:"kurban ol sen o Nervensäge'ya"

Melek:"tzz Bilal deine Freunde sind wie du einfach nur selbstverliebt "

Serhat:"dein ernst jetzt melek das nehme ich als eine Beleidigung "

Bilal schlug mir auf dem Arm.

Melek:"nein du nicht du bist der normale aber was ich nicht verstehe warum hast du so welche Freunde und insbesondere samet so einem Idioten ?"

Serhat:"hahaha frag nicht"

Samet:"alter dein ernst ?"

Ich lachte einfach ihr musstet mal samets Blick sehen.

Umut und duygu kamen zu uns Bilal versuchte so cool wir möglich zu wirken hahahah aber er sah einfach nur lächerlich aus.

Duygu:"Bilal alles okay hahaha du siehst voll komisch aus "

Sie lachte einfach ich versuchte mir mein lachen zu verkneifen aber es klappte nicht ich lachte einfach mit wir alle lachten bis auf Bilal und samet.

Samet:"hä warum lacht ihr "

Melek:"war klar das du das jetzt nicht verstehst "

Samet wurde wütend er spannte sich an zum glück ist melek ein Mädchen sonnst würde samet sie schlagen ich hielt samet trotzdem feste Bilal ist gerade in seiner eigenen Welt er redete mit duygu.

Samet:"Mädchen was ist dein Problem geh mir nicht auf die nerven sonnst..."

Melek:"sonnst was hmm ??!"

Melek würde auch wütend.

Serhat:"samet komm mal zu dir !"

Samet Ries sich aus meinen Griffen und ging zu melek er hielt ihre Hand und zerrte Sie raus.

Ich guckte zu Bilal er hat nichts bemerkt ich ging schnell auch raus umut folgte mir.

Wir waren gerade draußen und melek verpasste samet schon eine ohrfeige...

____________
Was meint ihr warum sie ihn eine Ohrfeige verpasst hat ?

Unsere Begegnung...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt