Meleks Sicht
Melek:"Samet !!"
Er blieb stehen und drehte sich dann um.
Ich ging zu ihm und blieb vor ihm stehen.
Melek:"wohin gehst du ?"
Samet:"zu Mert atakan "
Melek:"Nein du gehst nicht "
Samet drehte sich aber um und ging.
Melek:"Samet wenn du mich nur ein wenig liebst gehst du nicht "
Samet blieb stehen und guckte mir dann in die Augen.
Samet:"Niemand darf dich anfassen du gehörst mir keiner darf dich so behandeln wer dich so behandelt hat mich vor sich der wird nicht lange leben das was bilal gerade eben gemacht hatte wollte ich machen aber ich konnte nicht weil du nicht willst das jemand von uns erfahren soll "
Melke:"Samet wir sind nicht mehr zusammen "
Ich senkte meinen Blick nach unten auf den Boden Samet hob mein Kopf langsam hoch so das ich ihn in die Augen gucken konnte.
Samet:"Melek ich liebe nur dich glaub mir bitte ich hab sie nicht angefasst ich schwöre es dir bitte glaub mir ich kriege keine Luft ohne dich du bist mein Atem mein Leben bitte komm zurück zu mir du liebst mich doch auch du leidest so wie ich jeden verdammten Tag leidest du so wie ich ich sehe es sogar in deinen Augen Melek"
Ich ging ein Schritt zurück so das ich nicht mehr so nah an Samet bin.
Ich schüttelte mein Kopf und spürte schon wie meine Augen sich füllten.
Melek:"Nein ich liebe dich nicht"
Samet:"warum sind deine Augen dann so rot und sind gefüllt ?"
Melek:"ich hasse dich Samet ich will dich nicht lieben ich hasse mich dafür wie konntest du mir das antuen ? Wie Samet wie ?!!"
Samets Sicht
Melek fing an zu weinen und schlug mir auf die Brust ich umarmte sie feste aber sie zappelte rum.
Samet:"ich hab nicht gemacht Melek glaub mir bitte ich liebe nur dich und das wird auch so bleiben Melek wenn du nicht neben mir bist hab ich auf nichts Lust ich will morgens garnicht erst aufstehen"
Melek schupste mich weg von sich.
Melek:"vergiss mich Samet ich werde heiraten "
Samet:"du lügst "
Melek schüttelte ihr Kopf ich holte meine Waffe raus gab es Melek in die Hand und machte meine Arme auf.
Samet:"dann bring mich um schieß genau hier hin Melek denn ohne dich will ich nicht leben genau hier hin okay damit ich nicht mehr so viel leiden muss genau hier hin komm Melek schieß endlich mach es schon hadi !!!!"
Ich hielt die Waffe genau an meine Brust Melek wackelte nur mit ihr Kopf und weinte noch heftiger.
Samet:"hadi Melek !!!!"
Die anderen kamen raus und sahen uns die Mädels guckten geschockt und panisch zu denn Jungs.
Samet:"hadi Melek schieß endlich..."
Sagte ich leiser so das es nur Melek hören konnte.
Sie wackelte immer noch mit ihrem Kopf.
Samet:"guck mir in die Augen "
Sie guckte mir mit ihren verheulten Augen an.
Samet:"seni seviyorum "
Melek lies die Waffe fallen und sie zitterte einfach nur am ganzen Körper.
Melek:"bana bunu yapmana hakin yok Samet hakin yok !!!!"
Sie schupste mich immer weiter nach hinten sie hatte Angst.
Samet:"ich wusste das das nicht die Wahrheit war "
Ich hielt ihre Hände fest.
Samet:"seni seviyorum Melek und das wird auch so bleiben hast du mich verstanden ?!"
Bilal kam zu mir zog Melek weg und schlug mir ins Gesicht ich fiel auf den Boden Bilal schlug mir mehr Mals ins Gesicht.
Melek:"yeter hör auf ich liebe auch Samet abi hör auf bitte "
Ich hörte wie Melek schon schlurtzte.
Bilal guckte mir in die Augen.
Samet:"seviyorum abi was soll ich machen man kann es nicht einstellen wenn man lieben soll und wenn nicht das weist du auch "
Bilal Stand von mir auf Griff meleks Handgelenk und schon verzog Melek ihr Gesicht.
Ich zog Bilal weg von ihr und stellte mich vor Melek.
Samet:"sie ist zwar deine Schwester aber ich bring dich um Bilal wenn du ihr noch einmal weh tust..."
Sagte ich so ruhig wie möglich ich wollte mich nicht mit meinen besten Freund schlagen.
Bilal:"du liebst sie wirklich ?"
Samet:"ja das tue ich für Sie würde ich sogar sterben Bilal"
Bilal:"okay komm Beweis es "
Ich dachte nach wie könnte ich es beweisen.
Ich gab diesmal Bilal meine Waffe und machte meine Arme auf.
Er richtete aber die Waffe auf Melek will der seine eigene Schwester abknallen oder was ich stellte mich schützend vor Melek sie krallte sich an meinen Arm.
Samet:"du kannst mir alles machen bilal aber nicht Melek das lasse ich nicht zu "
Duygu:"Bilal hör auf damit es reicht "
Sie ging zu Bilal und nahm ihn die Waffe vorsichtig von seiner Hand weg.
Sie sagte ihm leise etwas er sah nur stur in die Augen von duygu aber zum Schluss nickte er duygu lächelte zufrieden...
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnung...
RomansaEs geht um Duygu ein Mädchen das verrückt ist die alles macht was gefährlich ist die nicht Angst hat das etwas passieren könnte.