Duygus sicht
Duygu:"Bilal ich kann dich verstehen das du jetzt wütend bist aber die eine ist deine Schwester und der andere dein bester Freund Versuch die beiden doch mal zu verstehen man kann nicht aussuchen wenn man lieben kann und wenn nicht das weist u auch erlaub denn beiden das gib den beiden eine Chance. "
Er guckte mir nur stur in die Augen aber danach nickte er ich lächelte und sprang ihm um denn Hals ich war froh das er es erlaubt hatte er legte seine Arme um meinen Rücken.
Scheisse nein was mache ich hier ich lies ihn los aber er lies mich nicht los ich drückte ihn leicht weg von mir und ging ein Schritt nach hinten.
Duygu:"sag es Ihnen "
Bilal nickte ging dann du hira und samet.
Bilal:"Ich gebe euch eine Chance aber samet wenn hira wegen dir noch einmal so weint weist du was ich dann mache ich bring dich um..."
Sagte er ruhig samet nickte hira Wichte sich ihre Tränen weg und umarmte Bilal danach.
Bilal küsste hira auf dem Kopf samet und Bilal machten dieses typische Handschlag.
Duygu:"ich muss gehen euch noch viel Spaß. "
Ich winkte allen und ging dann zu meinem Auto.
Ich setzte mich ins Auto und lehnte mein Kopf zurück ich hatte wieder Herzrasen ich fing auch noch an zu zittern.
Nein bitte nicht schon wieder ich fuhr einfach los.
Hiras Sicht
Hira:"was machst du jetzt ?"
Bilal:"ich weis es nicht hilf mir "
Hira:"Bilal du musst mit unseren Eltern reden und zwar sofort bevor es zu spät ist "
Bilal nickte nur sein Handy klingelte er guckte auf sein Display und wurde wütend.
Bilal ging wütend ran.
Bilal:"was meryem was willst du wieder ?!!"
Bilal weitere seine Augen.
Bilal:"w-was i-ich komme sofort"
Bilal legte auf und guckte mich an.
Bilal:"sie hat es wieder getan "
Hits:"was !!!?"
Bilal:"sie ist gegen ein anderes Auto gefahren "
Hira:"was Omg w-was ist mit der anderen Person ?"
Bilal:"ich weis es nicht komm jetzt"
Ich und Bilal gingen schnell zu seinem Wagen und Bilal fuhr schnell los die anderen fuhren uns nach.
Als wir ankamen fragten wir wo meryem ist sie wäre im Operationssaal wir gingen dorthin und genau als wir dahingehen wollten würde jemand neben uns schnell ins Operationssaal gebracht ich guckte aus Reflex dahin nein das kann doch nicht sein Bilal guck nicht hin bitte guck nicht hin aber in dem Moment guckte er auch und sagte dann "duygu..."
Ihr Kopf war am bluten und sie hatte Scherben am Arm.
Der Arzt kam zu denn Krankenschwester und sie brachten duygu schnell weg wir gingen Ihnen nach.
Die Krankenschwester fing sofort an zu reden.
Krankenschwester:"sie hatte ein Autounfall mit meryem sert zusammen sie hat ihr kopf ans Lenkrad gestoßen und hat am Arm Scherben sie war noch bis gerade eben wach "
Arzt:"okay bereitet sofort den Operationssaal sie muss sofort operiert werden"
So mit gingen sie ins Operationssaal wo wir nicht rein durften.
Bilal:" meryem !!! Ah !!"
Schon fing Bilal an gegen die Wand zu boxen so schnell und so feste wie er nur konnte.
Er lies seine ganze Wut raus und ich sah nur wie da Wand rot wurde seine Hand ist aufgeplatzt.
Hira:"hör auf bilal bitte das tut duygu jetzt auch nicht gut bleib ruhig "
Bilal:"wenn ihr was passiert Hira kann...kann ich nicht weiter leben ich hab sie erst neu wieder gefunden Hira "
Ich umarmte ihn einfach nur.
Hira:"Bilal alles wird gut "
"Alles ist wegen dir passiert !!!!"
Hörten wir nur jemanden schreien.
Ich lies Bilal los und drehte mich von wo die Stimme kam.
Meryems Mutter sie kam auf bilal zu und klatschte ihm eine.
Meryems Mutter :"das alles ist wegen dir passiert !!!"
Hira:"Nein ist es nicht deine Tochter hat das extra gemacht hast du mich verstanden sie ist psychisch krank !!!"
Sie wollte mir gerade eine klatschen ich schloss meine Augen aus Reflex und machte es nach einer Zeit auf denn ich höre samets Stimme.
Samet:"wag es nie wieder deine Hand gegen über Hira zu heben hast du mich verstanden ?!!!"
Er schupste sie leicht nach hinten.
Meryems Mutter :"das werdet ihr noch büßen alle !!!"
Bilal:"deine Tochter wird es büßen meiner duygu weh getan zu haben !!!!"
Bilal sagte das so wütend so verletzend so hatte ich ihn noch nie gehört meryems Mutter guckte Bilal nur geschockt an.
Im nächsten Moment kam der Arzt von duygu raus Bilal ging sofort zu ihm.
Arzt:"Ihr geht es gut ihre Lage steht stabile aber von meryem sert sieht es kritisch aus ich kann Ihnen erst in 48 std etwas genaues sagen..."
Der Arzt ging weg und Bilal sah sehr erleichtert aus und Meryems Mutter setzte sich hin und fing an zu weinen meine Eltern und meryems Vater kamen gerade auch...
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnung...
RomanceEs geht um Duygu ein Mädchen das verrückt ist die alles macht was gefährlich ist die nicht Angst hat das etwas passieren könnte.