Burhan kam rein er sah wütend aus aber auch ängstlich.
Batuhan:"Gott sei dank dir geht es gut Zicke wisst ihr schon von der Sache Bescheid ?"
Er kam zu mir und wuschelte meine Haare.
Umut:"welche Sache ?"
Batuhan:"oh ihr wisst nichts davon "
Er guckte und bisschen geschockt an.
Burhan:"Dings ist wieder da "
Duygu:"wer ?"
Batuhan:"Zeynep "
Batuhans Sicht
Ich guckte duygu an sie sah so enttäuscht aus ich sah in ihren Augen den Schmerz bei umut das gleiche.
Wer Zeynep ist das kann ich euch sagen.
Zeynep war umuts und duygus beste Freundin.
Sie ist aber irgendwann ohne etwas zu sagen gegangen und niemand wusste wohin.
Aber von den 3 war immer duygu und Zeynep immer zusammen sie machten alles zusammen umut genau so aber meistens musste sie mit kadir was machen oder sie durfte meistens nicht mit weil sie mit ihren Eltern auf feiern musste.
Umut:"duygu alles okay ?"
Duygu:"natürlich warum nicht Zeynep ist wieder da die jenige die mich in meiner schweren zeit alleine gelassen hat wo ihr auch nicht da wart aber okay dank ihr bin ich jetzt so zu Menschen so kalt und abweisend "
Umut wollte gerade zu duygu aber duygu hob eine Hand damit sie stehen bleiben soll.
Duygu:"ich brauche kein Mitleid von niemanden mir geht es gut "
Duygus Sicht
Jemand platze ins Zimmer es war mein Vater er kam direkt zu mir und umarmte mich er küsste mich tausendmal auf den Scheitel.Duygu:"Baba mir geht es gut und du drückst zu stark das tut weh "
Er lies mich los und guckte mir in die Augen.
Mert:"warum hast du das gemacht wie oft muss ich dir noch sagen mach es nicht du wirst irgendwann deswegen sterben "
Duygu:"und wie oft soll ich dir sagen das ich es liebe zu fahren baba ich Pass beim nächsten mal auf versprochen "
Mert:"hast du auch letztes mal gesagt kizim weist du noch "
Duygu:"es war diesmal aber nicht meine Schuld "
Mert:"war es letztes mal auch nicht "
Duygu:"Baba..."
Mert:"nein nicht baba du hörst auf was wenn dir was passiert willst du zu deiner Mutter ich hab ihr versprochen auf dich aufzupassen irgendwann werde ich vor sorge sterben willst du das ?!"
Bilal:"Mert amca..."
Mert:"Bilal mich dich da nicht ein "
Duygu:"Baba hör auf "
Mert:"tu das was du nicht lassen kannst duygu auf mich hörst du ja eh nicht "
Duygu:"bab..."
Er ging einfach raus aus dem Zimmer.
Bilals sicht
Duygu nahm ihr Kissen und drückte es in ihr Gesicht sie schrie in das Kissen hinein was sie immer machte wenn sie wütend war.Duygu schrie in das Kissen hinein so laut wie sie nur konnte sie hörte auf zu schreien aber das Kissen war immer noch vor ihr Gesicht sie bewegte sich nicht ich ging ein Schritt zu ihr und dann hörte ich ein schlurzen von ihr ich ging schneller und nahm das Kissen weg von ihr Gesicht sie weinte als ich das Kissen weg nahm legte sie ihre Hände vors Gesicht.
Duygu:"geht raus alle sofort "
Sagte sie mit einer weinenden Stimme.
Duygu:"geht raus !!!"
Schrie sie jetzt sie Wichte sich ihre Tränen weg aber immer mehr kamen sie setzte sich grade und zog die Kabel ab was an ihrem Arm war.
Bilal:"duygu hör auf !!"
Duygu:"geht raus sofort ich will keinen neben mir haben ich komme auch so alleine zurecht so wie vor einem Jahr also geht weg !!!!!"
Sie schupste mich weg umut hielt sich ihr Mund zu vor Schock.
Sie stand auf und verzog sich direkt ihr Gesicht.
Duygu:"ah"
Sagte sie leise ich wollte sie wieder hin setzten aber sie sagte jetzt leise und ruhig.
Duygu:"geht weg bitte..."
Umut:"duygu..."
Duygu:"geht einfach "
Sie humpelte zum Fenster und sengte ihr Kopf sie schlurzte leise.
Burhan ging mit umut raus.
Duygu drehte sich nicht um aber sie sagte"bilal du auch geh bitte "
Ich ging zu ihr küsste ihr Scheitel und ging dann raus.
Ich sah eine Krankenschwester und sagte das duygu die Kabel abgemacht hat und das sie auf duygu aufpassen soll.
Sie sagte das sie auf duygu aufpassen wird.
Ich ging schweres Herzens raus aus dem Krankenhaus jeder war vor der Eingangstür vom Krankenhaus und redeten.
Bilal:"wo ist kaan ?"
Kadir:"Bilal du gehst jetzt nicht zu ihm"
Bilal:"wer wird mich aufhalten ?"
Ich ging einfach schnell zu meinem Auto und fuhr los.
Ich fuhr zu ihm nach Hause alles ist wegen ihm passiert.
Ich parkte einfach vor seinem Haus lies das Motor an und ging mit schnellen Zügen zur Tür ich klopfte wie wild gegen die Tür ein Mädchen mit einem Mini Rock und bauchfreien Oberteil machte die Tür auf eine bitch.
Ich schupste sie zur Seite sie guckte mich entsetzt an.
Bilal:"KAAN WO BIST DU !!!!"
Er kam gechillt die Treppe runter er hatte nur sein boxershorts an.
Kaan:"hallo mein Freund "
Bilal:"ich bin nicht dein Freund "
Kaan:"und wie geht es duygu ist sie wieder im Koma ?"
Bilal:"Nein "
Kann:"schade "
Bilal:"kaan ich bring dich um "
Kaan:"uff Bilal du sagst immer das du mich umbringen willst aber machst es nicht steh doch einmal dein Mann und mach das was du sagst "
____________
Leute ich schreibe erst nach Ferien weiter erst nach 7 Wochen schreibe ich weiter...
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnung...
RomanceEs geht um Duygu ein Mädchen das verrückt ist die alles macht was gefährlich ist die nicht Angst hat das etwas passieren könnte.