Kapitel 11

565 25 2
                                    

1 Monat später

Bilals Sicht

Seit 1 Monat hab ich duygu nicht gesehen aber sie geht mir nicht aus meinem Kopf.

Wir gehen heute umuts Hand bitten für serhat er wollte unbedingt das ich mit komme.

Ich zog mir ein Jeans ein weißes Hemd und ein Jacket darüber ich zog mir alles an stylte meine Haare zog mir meine Uhr an und fertig.

Ich bekam ein Anruf ich ging ran es war serhat.

*Anruf*

Bilal:"ja Bruder ?"

Serhat:"wo bist du man wir fahren gleich los "

Bilal:"bin in 10 Minuten da"

Er legte auf ich nahm meine Auto Schlüssel und mein Handy und ging raus aus der Villa zu meinem Audi r8.

Ich fuhr so schnell es geht zu serhat ich kam an und in dem Moment kam auch serhat und seine Eltern raus.

Serhats Eltern fuhren mit einem anderen Auto und serhat fuhr mit mir.

Ich fuhr los und die Eltern fuhren hinter uns.

Serhat sah nervös aus.

Bilal:"bleib mal locker "

Serhat:"kann ich nicht "

Wir kamen an wir stiegen vom Auto aus und warteten auf die Eltern von serhat.

Sie kamen und gingen vor wir gingen nach.

Umut machte mit einem Lächeln die Tür auf begrüßte Serhats Eltern höflich ich gab ihr nur die Hand und dann sah ich duygu die mit einem lachen aus der Küche kam als sie uns sah verstummte sie und begrüßte Serhats Eltern und uns.

Wir gingen ins Wohnzimmer jeder redete durch einander.

Duygus Handy klingelte sie ging raus aus dem Wohnzimmer.

Duygus Sicht

Mein Vater rief mich an er wollte auch kommen wenn seine Arbeit fertig war.

*anruf*

Duygu:"hallo Baba?"

Murat:"ich bin auf dem weg sind sie schon da ?"

Duygu:"ja außer Kuzey "

Murat:"wo ist Kuzey ?"

Duygu:"ich weis es nicht "

Es klingelte an der Tür.

Duygu:"baba ich muss auflegen fahr vorsichtig "

Murat:"okay bis gleich kizim "

Er legte auf ich machte die Tür auf und Kuzey burhan und Müge standen vor mir.

Duygu:"burhan verstehe ich ja der kommt immer zu spät aber Kuzey und Müge ihr seit doch immer pünktlich "

Müge:"wir mussten auf burhan warten "

Duygu:"kommt rein"

Alle kamen rein und in dem Moment parkte ein Auto ich guckt wer es war es war mein Vater er kam auch rein ich begrüßte ihn.

Murat:"selam gencler "

Kuzey:"oh murat amca hab dich nicht gesehen "

Er begrüßte ihn Müge und burhan auch mein Vater ging vor und Müge und Kuzey auch bevor wir rein gingen boxte mir burhan leicht auf dem Arm wie er es immer sagt "leicht " das ist nicht leicht das tut voll weh.

Duygu:"aua burhan "

Jeder guckte uns an burhan ging einfach an mir vorbei und begrüßte jedem.

Ich hielt mir mein Arm fest das Tat voll weh.

Ich ging raus aus dem Wohnzimmer in die Küche.

Ich trank etwas ich legte danach das Glass weg.

"Alles okay ?"

Ich drehte mich um und Bilal stand da und guckte mich fragend an.

Duygu:"ja "

Er nickte nur.

Duygu:"wolltest du was ?"

Bilal:"Ehm ja Wasser "

Ich nahm ein Glass und tat Wasser rein und reichte ihm es.

Er trank es aus und bedankte sich wir redeten er sagte was komisches und ich fing an zu lachen er lachte mit und wir gingen lachend ins Wohnzimmer rein.

Wir verstummten als wir merkten das und jeder anguckte.

Ich setze mich schnell neben umut und guckte dann zu meinem Vater er grinste mich nur an.

Murat:"Bilal oglum setz dich doch "

Bilal setze sich neben serhat Bilal guckte mich an.

Burhan guckte mich an und grinste und bewegte seine Augenbrauen hoch und runter er guckte dann Bilal an und machte das gleiche der junge ist doch verrückt.

Bilal lachte kurz auf und verstummte dann grinste dann trotzdem und guckte dann auf dem Boden und schüttelte sein Kopf.

Wir gingen mit umut in die Küche und sie machte türkischen Kaffee.

Wir sind zwar reich aber wir wissen auch die klassischen Bräuche.

Sie machte denn Kaffee Müge kam und tat sehr viel und wenn ich sage sehr viel dann war es auch sehr viel salz ins Kaffee und rühre es mit einem Löffel.

Umut:"das kann ich ihn nicht geben "

Müge:"oh doch du gibst ihm das also geh jetzt los "

Umut ging vor wir beide gingen ihr nach als erstes gab sie Serhats Eltern Kaffee dann meinem Vater danach ihren eigenen Eltern und zum Schluss serhat sie sagte leise.

Umut:"Entschuldigung "

Er nahm es ängstlich aber sammelte dann seinen ganzen mut und trinket es mit einem schlug.

Wir guckten ihn Erwartung voll an er hustete einmal und guckte dann umut an.

Serhat:"eline saglik cok güzeldi "

Wow Respekt er liebt sie also so sehr bei uns ist das so in der Art liebes Erklärung wenn die Person das zu Ende trinkt heißt es das er sie liebt und egal was ist was sie macht essen und trinken würde.
(Ich weis es so wenn ich nicht recht habe tut mir leid )

Jetzt ist es an der zeit das sie um die Hand von umut bitten.

Sie redeten und Serhats Vater bitter um ihre Hand umuts Vater meinte "verdim giti "

Serhat und umut küssten die Hände von denn erwachsenen.

Serhat stand jetzt vor Kuzey Kuzey guckte ihn ernst an.

Kuzey:"wenn du ihr das Herz bricht's oder sie zum weinen bringst..."

Serhat:"bin ich tot ich weis keine Angst ich mach sowas nicht "

Kuzey und serhat umarmten sich umut umarmte danach auch Kuzey.

Ich hielt das Tablett mit den Ringen umuts Vater steckte die jeweiligen Ringe in die Finger von den beiden und schneidete das rote Band ab das an denn ringen dran war.

Mert:"werden glücklich meine Kinder "

Umut und Serhat küssten die Hand von Mert amca.

Müge Kuzey burhan umut serhat Bilal und ich wir gingen raus wir holten melek ab und samet wollte auch kommen burhan meinte hätte was zu sagen gleich wenn jeder da ist er rief jemanden an und wir fuhren zur einer shisha bar.

___________

Unsere Begegnung...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt