Umuts Sicht
Was fällt diesem Mist Kerl ein duygu ist bestimmt am Boden zerstört ich fuhr so schnell ich konnte zu ihr.
Ich kam an der Vila an stieg aus und ging Richtung Tür.
Ich klingelte die Angestellte machte die Tür auf ich fragte sie wo duygu ist sie sagt mir das sie sich im Zimmer eingeschlossen hat.
Ich ging schnell die Treppen hoch und klopfte an ihrer Tür.
Umut:"duygu mach die Tür auf kardesim "
Sie machte die Tür auf als ich duygu sah guckte ich sie geschockt an.
Duygu sah so fertig aus ihre Augen waren rot ihr Gesicht verheult.
Duygu:"umut ich bin Schuld "
Ich umarmte sie.
Umut:"nein du bist nicht Schuld Canim Benim. "
Ich sehe duygu zum ersten mal weinen immer war sie die starke sie hat nie geweint vor jemanden seit wir klein sind sie hat nie geweint so gut ich mich erinnern kann.
Duygu:"ich hasse es vor jemanden zu weinen "
Umut:"ich seh dich zum ersten mal weinen "
Duygu lachte.
Duygu:"ja du kannst dich glücklich schätzen."
Umut:"deli ya lach immer das passt mehr zu dir du siehst einfach nur schrecklich aus wenn du weinst "
Sie lachte noch mehr. Sie Wichte sich ihre trennen weg.
Umut:"sollen wir irgendwo hin ?"
Duygu:"ja komm "
Ich wusste ganz genau wohin sie wollte.
Umut:"duygu nein nicht dahin du weist wie dein Vater ist er macht sich immer sorgen um dich wir gehen wo anders hin "
Duygu:"na gut ich zieh mich nur kurz um"
Sie zog sich schnell um (oben bild)
Danach schminkte sie sich von neu lies ihre Haare offen.
Wir gingen runter und die Angestellte sah schon müde aus und guckte uns verwirrt an.
Duygu:"geh schlafen mein Vater kommt bestimmt erst später ich bin draußen mit umut ich schreibe meinen Vater gute nacht"
Wir beide gingen raus und gingen kurz zu umut ich wartete im Auto und da kam auch schon umut wir hatten fast das gleiche an nur das sie ein weißes t-Shirt ohne Schrift an hatte und sie hatte eine schwarze Lederjacke an.
Wir fuhren zu einer shisha bar weil umut es unbedingt wollte wir fuhren dahin und als wir rein gingen war jeder da unsere Freunde Kuzey Müge und melek aber Bilal war nicht da wisst ihr was ich war nicht sauer auf ihn okay er hat das gesagt aber ich weis auch das er es nicht sagen wollte darum werde ich es versuchen zu vergessen obwohl ich es nicht kann werde ich so tuen als ob ich es vergessen hätte.
Ich guckte umut an die geschockt zu den anderen guckte.
Duygu:"du wusstest es nicht ?"
Sie wackelte mit dem Kopf was nein heißen sollte.
Kuzey:"merve hat uns Bescheid gesagt "
Merve ist die Angestellte von umuts Familie.
Ich und umut umarmten zusammen Kuzey.
Wir beide zusammen:"danke Kuzey "
Kuzey:"für meine Geschwister mach ich doch alles damit ihr glücklich seit "
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnung...
RomansaEs geht um Duygu ein Mädchen das verrückt ist die alles macht was gefährlich ist die nicht Angst hat das etwas passieren könnte.