Ich kam an ich stieg aus und ging ins Club ich sah auch schon serhat und samet wir begrüßten uns und redet es war nicht so ein normaler Club es war nicht so laut man konnte noch hören was Man sagt.
Wir versuchten die Sache zu klären und dann sah ich sie wie sie am lachen war wie hübsch sie ist duygu.
Sie war mit kadir müge umut burdan und Nazli.
Sie lachten ich sah nur duygu in dem Moment war irgendwie jeder Weg nur duygu und ich waren da ihr Lachen war einfach nur perfekt so schön.
Duygu bekam aber ein Anruf sie ging ran sagte den anderen etwas und ging dann raus.
Nach 2 Minuten kam sie mit melek rein.
Melek begrüßte die anderen und dann kam ein Lied und melek zog duygu mit sich zur Tanz Fläche.
Die beiden lachten aber tanzen auch.
Wie kann man so schön sein Was sie an hatte stand ihr so gut. (Oben Bild)
Ein Junge Sprach melek an ich fing einfach an zu lachen na das gibt Ärger.
Serhat stante sich aber an er wurde wütend.
Melek gab denn Jungen die Hand und die beiden lachten.
Der Junge versuchte melek verführerische anzugucken.
Melek lachte laut auf aber dann wurde sie wieder ernst guckte den Jungen in die Augen sagte etwas dann winkte sie denn jungen.
Der Junge sagte etwas und fuchtelte dann mit seiner Hand.
Duygu lachte als der Junge das machte der Junge wurde wütend hielt dann duygus Arm feste wobei duygu ihr Gesicht verzog.
Ich stand auf ging dann zu dem Jungen ich zog duygu weg von ihm.
Bilal:"was ist hier los ?"
Junge:"nichts was dich interessieren könnte "
Duygus Sicht
Bilal drehte sich kurz um nahm sich eine Leere Flasche und schlug es auf den Kopf von dem Jungen.
Ich hielt mir mein Mund zu vor Schock was macht der da.
Der Junge viel auf dem Boden und Bilal setzte sich auf dem Jungen und boxte ihm mehr Mals ins Gesicht serhat und samet zogen Bilal weg von dem Jungen.
Junge:"warte ab ich weis wer du bist vergiss meinen Namen nicht ich heiße Mert atakan vergiss mich nicht du bist dran Bilal karakaya "
Der Junge ging weg.
Serhat:"Junge was los mit dir ?!"
Bilal:"Niemand aber auch wirklich niemand fest mein Mädchen an niemand kann sie verletzten wer sie verletzt hat mich vor sich !!!!"
Als er das sagte tippte er mit seinem Finger auf serhats Brust.
Duygu:"dein Mädchen ?"
Bilal:"ja mein Mädchen "
Sagte er laut aber als er sah das ich es gesagt hatte guckte er mich dann mit großen Augen an.
Ich fand es von ihm irgendwie süß aber auch fand ich es so unerwachsen von ihm was fällt ihm ein einfach die Flasche gegen sein Kopf zu schlagen.
Ich merkte erst jetzt das ich lächele und jeder guckte uns an.
Ich hasse es im Mittelpunkt zu sein.
Duygu:"okay hört auf alle so zu gucken"
Jeder guckte jetzt wo anders hin.
Samet:"was meinte eigentlich der Junge zu euch ?"
Melek:"er meinte so Hey süße Lust mit mir nach Hause zu kommen ah und bevor ich es vergesse ich heiße Mert Mert atakan dann meinte ich schön dich kennen zu lernen Mert atakan ich bin melek karakaya und nein danke geh und finde dir eine bitch und ich würde niemals mit dir freiwillig irgendwo hin kommen auch wenn sie mir dafür Geld geben würden dann hat duygu gelacht er wurde wütend und dann hielt er duygus Arm und dann kamt ihr auch schon "
Samet nickte und sagte das er gehen muss melek tat so als ob sie ein Anruf bekam sie ging dann auch raus....
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnung...
RomanceEs geht um Duygu ein Mädchen das verrückt ist die alles macht was gefährlich ist die nicht Angst hat das etwas passieren könnte.