"Würdest du mir freundlicherweise erklären, warum du gestern einfach so abgehauen bist?", knurrte ich Lyod an. Immernoch mies gelaunt von der Aktion, die er gestern abgezogen hatte.
"Ich.. ähm... musste weg."; versuchte Lyod sich rauszureden, während er sich verlegen am Nacken kratzte und meine Blicke mied.
Ich konnte ihn verstehen. Sie hätten ihn getötet.
"Ach! Das ist mir auch schon aufgefallen!", fuhr ich ihn an.
"James stand schon vor der Tür und hat mich regelrecht rausgezerrt", Verteidigte er sich.
"Hättest du nicht zurück zerren können und mir wenigstens flüchtig tschüss sagen können?", fing ich wieder an, seine Verteidigung nieder zu reissen.
"Ich war wirklich viel zu spät dran, ich hab die Zeit total vergessen, als ich mit dir getanzt hab", sagte er und sah mich mit diesem unschuldigen Hundeblick an.
"Das hättest du mir wenigstens vorher sagen können!", begann ich wieder zu keifen.
"Hab ich. Erinnerst du dich nicht?", erwiderte er.
Oh.. Das war sogar wahr..
'Ich muss aber leider schon relativ früh wieder gehen, wegen meinen ungewöhnlichen Schulzeiten'
Es dämmerte mir langsam wieder...
Meine angespannten Gesichtszüge lockerten sich ein wenig und ich entschied mich dazu, Lyod zu vergeben, er hatte ja eigentlich nichts getan. Ich war in meiner Wut einfach nur zu dumm gewesen, um mich daran zu erinnern...
"Also...?", unterbrach mich Lyod in meinem Selbsthass, denn auch er schien meinen Gemütswechsel bemerkt zu haben.
Ich seufzte
"Vergeben und vergessen. Tschuldigung, dass ich so... aufbrausend war"
Lyod hob eine Augenbraue
"Aufbrausend? Du warst eine Furie!", witzelte er.
"Hey!" ,stupste ich ihn mit meinem Ellenbogen an, "erlaub dir nicht zu viel", lachte ich.
"Das würde ich mir doch nie im Leben erlauben!", spielte er übertrieben sarkastisch.
"Und um das wieder gut zu machen", fuhr er fort,"würden James und Ich dich gerne mal zu uns zum Essen einladen"
"Zum essen?", fragte ich überrascht.
Er stellt mich wirklich seinem... Lehrer... Vater... ach, was weiß ich! vor?
"Wie kommts?", hakte ich nach.
"James wollte mal das Mädchen kennenlernen, das es schafft, mich davon abzuhalten pünktlich zu sein", antwortete er grinsend.
"Davon wusste ich ja noch garnichts", scherzte ich zurück
"Normalerweise bin ich immer sehr diszipliniert und habe für alles einen Plan", holte er aus.
"Normalerweise", grinste ich nun auch.
Ich konnte mir das garnicht vorstellen. Der Junge, den Ich auf einem Baum sitzend getroffen hatte, sollte ein disziplinierter und durchgeplanter Mensch sein?
'Wohl kaum', lachte ich innerlich
"Und was das mit dem Essen angeht: Das muss ich noch mit meiner Mutter klären, aber ich denke, das sollte klar gehen"
"Tut es", sagte er und hob sein Handy in mit dem Offen chat mit meiner Mutter zu mir, als er mein verdutzes Gesicht sah.
Wow... jetzt wusste Meine Mutter sogar schon früher und mehr über meine Beziehung als ich...
"Siehst du? Sowas nennt sich ein Plan", meinte er lachend, als ich nach einigen sekunden imernoch in Gedanken versunken war.
"Ähm.. Wann gehe ich denn laut dir und meiner Mutter essen?", riss ich mich selbst aus dem Zweifel zu meiner Beziehung und den Gedanken an eine Affäre zwischen Lyod und meiner Mutter... Igitt!!
"Ist um 7 in ordnung?", fragte er mich.
"Als ob ich eine Wahl hätte", lachte ich.
"Kluges Mädchen", neckte er mich und tätschelte mir den Kopf, wesshalb er von mir einige böse Blicke erntete.
"Wenn es dir nichts ausmacht gehe ich schon mal nach hause und schlafe ein bisschen, damit ich beim Abendessen nicht in der Suppe ertrinke, wenn ich zu müde bin", lachte er.
"Passt schon, ich hab auch noch ein bisschen zu tun", meinte ich
'Ein bisschen? Kleider zusammensuchen, Duschen, Haare neu machen, meiner Mutter vorwerfen, dass sie mehr über meine Beziehung weiß als ich... echt frustrierend'
Wir verabschiedeten uns mit einem kuss und jeder stürmte in Windeseile zu dem "bisschen", das er zu tun hatte.
"Schön zu wissen, dass ich heute essen gehe", begrüßte ich meine Mutter, die mich mit diesem 'da läuft jetzt aber echt was, komm mir nicht schwanger nach Hause' bedachte, während ich die Treppe hochtrampelte, die Musikanlage auf volle Lautstärke drehte und mit meinen Vorbereitungen begann.
***
'Er war es... Ich musste es nur beweisen. Die Beamten von der Polizei schienen keinen Bewisen nachzugehen... typisch. Welchen beweisen denn auch? Carson war schlau. Zu schlau, als dass er es hätte zum ersten mal machen können...'
Ich seufzte
'Dann muss ich eben Leyla benutzen, um an irgendwas ran zu kommen...'
"Denkst du wieder über Amelie nach?", unterbrach mich Nora bei meinen Gedanken.
"Ja...", fing ich an.
Ich wusste nicht, ob ich Nora da mit reinziehen sollte. Sie war alles was ich noch hatte, ich wollte sie nicht in Gefahr bringen.
"Sonst bist du immer viel gesprächiger, was ist los?"
Ich seufzte noch ein mal.
Na gut.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Hallo leuts, ich hab den abschlusskommentar vergessen, also hier:
1. Ich sollte eigentlich gernicht mehr wach sein, aber ich aknn euch doch nciht einfach so im stich lassen D:
2. allerdings werde ich voin jetzt ab 2 wochen wohl wenig updaten, da ich Prufungen schreibe, danach hab ich wieder zeit für euch alle :3
3. Da dieser kommentar erst nachträglich hinzugefügt wurde, hab ich gesehen, dass ich nach einigen sekunden schon 3 Reads und einen vote hatte. Ich leute seid echt das beste und lang aufbleibendste (ist das ein wort? xD), was ich mir vorstellen kann xD
Ihr rockt
Einen rockigen gruß
MrLiamJ
DU LIEST GERADE
A story about Love and Murder
Ficțiune adolescențiWürdest du eher einen Psychopaten oder einen charmanten, aufmerkasmen und attraktiven Jungen zum Freund haben wollen? Im Normalfall nehmen wir den charmanten Jungen, auch ohne uns diese Frage zu stellen. Und so geht es auch Leyla, die einen Freund h...