MITTWOCH
Ich war heute früher wach als Caitlyn. Normalerweise stehe ich um 6:30 Uhr auf, ich war aber irgendwie schon um 5 Uhr wach. Ob es an der Aufregung wegen Samstag lag?
Ich machte mich fertig, packte meine Tasche und dachte mir ich könnte Caitlyn wecken, immer war es jetzt 6 Uhr und es war auch nicht so schlecht, das Cait mal eine halbe Stunde früher aufsteht.
Ich machte mich auf den Weg in Caitlyns Zimmer, ich öffnete die Tür und sah das Cait bereits wach war und Hausaufgaben machte. "Guten Morgen Cait" jetzt bemerkte sie das ich in der Tür stand. "Guten Morgen" Antwotete sie verschlafen. "Was machst du da? Hausaufgaben?" Fragte ich neugierig. "Ja, Mom bringt mich um wenn ich die Hausaufgaben gleich nicht präsentieren."
Ja, wir müssen unsere Hausaufgaben unseren Eltern vorzeigen damit wir diese auch fleißig machten.
"Ok, brauchst du hilfe?" Fragte ich motiviert. "Nein, bin gleich fertig. Geh schon mal runter zum Frühstück." Antwotete sie. Ich schloss die Tür und ging runter in die Küche.
"Guten Morgen" rief ich in die Runde. Ich erschrak, da Caitlyn auf einmal hinter mir stand. "Schrei doch nicht so laut y/n, es ist dafür noch ein bisschen zu früh!" Sagte Caitlyn genervt und ging weiter um Mom die Hausaufgaben zu präsentieren. Mom Lob sie und ging aus der Küche. Sie drehte um: "Habt ihr schon was am Wochenende vor?" Fragte sie und. Wir schauten uns an, wir konnten ja nicht sagen das wir nach Zhaun gingen, sie würde uns umbringen. Ich überlas Cait das reden: "Ja haben wir" sagte sie stolz und Mom ging aus der Küche.
>Nach dem Frühstück<
Cait und ich gingen hoch um unsere Taschen zu holen. Wir hatten erst 7 Uhr daher konnten wir uns noch Zeit lassen.
Ich dachte darüber nach was gestern in der Umkleide und auf der Toilette passiert ist. Liebt Jinx mich? Kann gut sein. Vi hat letztens erzählt das Jinx bi ist, so wie ich, aber ob das stimmte, was Vi erzählt? Sie ist meine beste Freundin und belügt mich nie, also sollte ich ihr vertrauen.
Caitlyn rief mich und riss mich aus meinen Gedanken. "Möchtest du da noch weiter auf der Treppe stehen bleiben?" Ich hatte garnicht bemerkt das ich stehen geblieben bin. "Nein, ich geh schon meine Tasche holen" Sagte ich wären ich mein Lachen nicht mehr verkneifen konnte.
Cait wartete schon draußen mit Jinx und Vi auf mich. Wir begrüßten uns und gingen los zur schule.
Es war wieder ganz still, ist jinx wirklich schüchtern in der Nähe von Caitlyn und Vi? Ich traute mich nicht zu fragen, also blieb es bei der Stille bis wir endlich an der schule waren.
>In der Schule<
Wir standen am Vertretungsplan und schauten ob bei uns heute ausfällt. Tatsächlich, Caitlyn und Vi hatten 3. Und 4. Stunde eine frei Stunde, Jinx und ich dagegen in der 5. Und 6. Stunde. Uch freute mich, weil wir kein Chemie hatten. Ich hasse Chemie, ich verstehe garnichts und saß nur da und starrte in die leere.
Ich sah das Jinx Schwierigkeiten hatte den Plan zu lesen, also erklärte ich es ihr und sie verstand es Einwandfrei.
Cait und Vi verabschiedeten such von uns und gingen in die klasse, Jinx und ich blieben nich ein bisschen draußen und redeten über alles mögliche.
>Beginn des Unterrichts<
1. Und 2. Stunde beginnt bei uns mit Mathe.....Leider. Ich mag Mathe nicht so besonders, wenn ich etwas nicht kann, macht es auch kein spaß. Jinx ist genau meiner meinung, nur das Jinx Mathe mag und auch kann, das wunderte mich aber auch nicht, sie war darin früher schon hoch begabt, wo ich gerade noch zählen bis 1000 lernte.
"Y/n? Bist du noch am Unterricht interessiert oder möchtest du weiter träumen?" Ich erschrak als die Lehrerin meinen Namen sagte "ähh...ich interessiere mich sehr für ihren Unterricht, ich hab über Mathe nachgedacht..." Sagte ich als ausrede. Sie kaufte es mir zum Glück ab und unterrichtete ganz normal weiter.
15 Minuten nach dem Vorfall meldete sich Jinx: "Dürfte ich bitte zur Toilette?" Fragte sie schüchtern, die Lehrerin nickte mit dem Kopf woraufhin Jinx fragte ob ich ihr zeigen könnte wo das Klo ist, weil sie neu an der schule war. Natürlich sagte sie das ich mitkommen darf, ich sollte dannach aber direkt wieder zurück in den Unterricht kommen.
Ich ging mit Jinx Richtung Toiletten. "Hat Caitlyn dir das schon mit Samstag erzählt? Geht es klar? Hast du da Zeit?" Fragte Jinx mich ganz aufgeregt. "Ja natürlich, ich komme auf jedenfall, ich werde alles dafür tun!" Sagte ich zu ihr mit einem leicht lachenden Unterton.
Wir waren angekommen, ich ging wieder zurück wo jinx das Klo betrat.
Der Rest der Stunde verlief normal, ich saß nur da und hab nichts verstanden und Jinx machte innerhalb 5 Minuten ein arbeitsblatt komplett richtig, fertig.
>Anfang 3. Stunde<
Kunst, Ich liebe Kunst....naja...manchmal zumindest. Unsere heutigen aufgabe war eine Landschaft zu malen. Ich hab garnichts gemacht, weil ich jinx zugesehen habe, wie sie ein Meisterwerk erschaffen hatte. "WOW" sagte ich und stand dort mit offenem Mund. "Was ist denn? Ich hab noch nie anders gemalt." Sagte sie stumpf. "Ich weiß, aber das du das so gut kannst hab ich komplett vergessen."
Es war Ende der Stunde und ich war froh das wir nichts abgeben mussten!
Ganz unerwartet kam eine durchsage: "alle Schülerinnen und schule aus Stufe 9 haben heute nach der 6. Stunde frei!" Ich und Jinx freuten uns mega, weil wir jetzt schon nach der 4. Stunde gehen konnten.Ja, das Kapitel ist sehr lang, aber besser als nichts! Heute abend kommt die Fortsetzung!
DU LIEST GERADE
ArcaneXReader
RomanceHey, In dieser Geschichte bist du (dein name ersetzt durch y/n (your name)) die schwester von Caitlyn. Du bist 1 Jahr jünger als Caitlyn und gehst 1 Stufe unter ihr (um genauer zu sein in die 9. klasse). Viel spaß beim lesen! Kritik und Ideen werden...