SAMSTAG
>10 Uhr<
Ich war schon länger wach, weil ich aufgeregt war. Ich gehe heute zwar nicht zum 1. Mal zu Jinx nach Zhaun, aber ich war trotzdem extrem aufgeregt.
Wir hatten uns für 12 Uhr bei Jinx verabredet, Vi kam zu uns damit wir zu 3. Zu Jinx gehen konnten, da Vi auch sehr unbeliebt bei Silco war. Ich schaute nach was Caitlyn machte, sie schlief noch. Ich sollte sie wecken, aber ich ließ sie schlafen.
>11:30 Uhr<
Cait ist nun auch endlich wach und machte sich fertig. Unsere Eltern waren nicht mehr zuhause da sie um 11 Uhr bei den Vorsitzenden eingeladen wurde. Es Klingelte mehrfach hintereinander, entweder war es Vi oder Jinx, vielleicht waren es auch beide. Ich ging zur Tür, öffnete sie und sah Vi. Ich öffnete das Tor damit sie eintreten konnte. Man hat ihr angesehen das sie sehr aufgeregt war. "Bist du aufgeregt das 1. Mal in Zhaun zu sein?" Fragte Vi mich wärend sie sich der Haustür näherte. Ich war verwirrt, hat Caitlyn, Vi nicht erzählt das ich heimlich am Mittwoch bei Jinx war? "Ja, mega aufgeregt" sagte ich, irgendwie log ich, weil ich nicht das erste Mal in Zhaun wäre, aber ich sagte auch die warheit, weil ich sehr aufgeregt war.
Vi trat ein. Sie kannte sich hier schon gut aus, Vi kommt nämlich immer zu Besuch wenn unsere Eltern nicht daheim sind. Wir gingen beide hoch um Caitlyn abzuholen. "VI IST HIER, CAIT" schrie ich die Treppe hoch wärend wir ungefähr bei der Hälfte waren. Caitlyn kam uns schon entgegen. "Hi Cupcake" sagte Vi mit einem großen Lächeln im Gesicht. Caitlyn verdrehte ihre Augen und sagte genervt "Hör auf mich so zu nennen!" "Ja, hör auf damit Vi" sagte ich wärend ich versuchte mir das Lachen zu verkneifen.
Wir waren auf dem weg nach Zhaun. Wir stiegen in die Gondel. Als wir ausstiegen gingen wir zu einer Leiter die auf die Dächer führte. Diese Leiter war sehr versteckt. Wir kletterten hinauf und sprangen von Dach zu Dach bis wir bei der Bar von Silco und Jinx ankamen. Wir gingen durch das gleiche Fenster ins Zimmer von Jinx, aus dem ich und Caitlyn am Mittwoch gingen.
Jinx war nicht in ihrem Zimmer, "wo ist Jinx?" Fragte ich Vi und Cait, doch die beiden waren genau so ahnungslos wie ich. Es klopfte plötzlich an der Tür. "Jinx?" Fragte eine weibliche Stimme, die mich an Sevika erinnerte. Caitlyn und Vi versteckten sich, wärend ich mich aufs Bett saß. Sevika kam ins Zimmer. "Was machst du hier und was hast du mit Jinx gemacht?" Fragte Sevika mich mit gernevter Stimme. "Ich wollte Jinx besuchen, bin auch erst gerade ins Zimmer rein." Sagte ich ehrlich. Ich zitterte leicht, weil Sevika um einiges größer war als ich. "Warst du schon bei Silco?" Fragte ich Sevika und sie nickte, also war Jinx auch nicht bei Silco...wo ist sie nur? Sevika verließ das Zimmer und schloss hinter ihr die Tür. "Könnt raus kommen" sagte ich leise zu Vi und Caitlyn wärend sie schon selbstständig unterm Bett hervor kamen.
Auf einmal sah ich 2 lange blaue Zöpfe vorm Fenster baumeln. "Cait, Vi, seh-seht ihr das auch?" Fragte ich und zeigte aufs Fenster. "Jinx?" Fragten beide vorsichtig. Tatsächlich, es war jinx. Sie kam mit einem breiten Lächeln ins Zimmer. "Und? Hab ich euch Angst gemacht?" Fragte sie. "Ne, keine Angst, wir haben uns Sorgen gemacht. Sevika hat dich auch schon gesucht!" Sagte ich mit einem leicht griesgrämigem Gesicht. "Tut mir Leid" sagte jinx wärend sie sich auf mein schoß setzte. Vi und Cait sahen uns beide verwirrt an. "Nein, es ist nicht so wie ihr Denk" sagte ich mit einem lachenden Unterton. "Was machen wir Jetzt?" Fragte Jinx uns aufgeregt. "Wollt ihr y/n und mich nicht alleine lassen?" Fragte Jinx wärend sie stolz zu Caitlyn und Vi schaute. "Okay....wieso denn auch nicht." Sagte Caitlyn zöerlich. Cait und Vi verließen das Zimmer von Jinx und ließen uns allein.
"Was...was war das eigentlich am Dienstag in Sport?" Fragte ich zögerlich. "Ich weiß nicht was du meinst" sagte sie stumpf. "Du....y/n? Was wenn ich sage das ich auf die stehe..." Fragte sie schüchtern. "Weiß nicht, würde zusagen....maybe find ich dich auch schon ziemlich hot." Sagte ich mit zunemden leiser werdende Stimme. Wir schauten uns in die Augen. Jinx hatte wunderschöne Blaue Augen. "Hmm...." Jinx dachte wohl über etwas nach.
"JINX" Rief Silco aus seinem Büro. "JA KOMME GLEICH" Antwotete sie zurück. Jinx nahm meine Hand, küsste mich und ging ins Büro von Silco. Es fühlte sich komisch an, da ich den Kuss erwiderte.
Jinx kam recht schnell wieder, es sind nur 2 Minuten vergangen. "Jinx....? W-w-willst du mit mir zusammen sein?" Fragte ich sehr zögerlich und schüchtern. "Ja natürlich y/n!" Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Sie sah sehr glücklich aus. "Sollen Vi und die Hut lady davon erfahren?" Fragte jinx mich.
Ich fand es immer witzig wie Jinx, Caitlyn nannte. Hut lady, das hat was Haha.
"Weiß nicht....es wäre komisch...Wir sind immerhin die jüngeren Geschwister von denen." Sagte ich, Jinx antwortete darauf aber nicht. "Alsssoooo halten wir das geheim?" Fragte ich, Jinx nickte.
"Musst du heute nach Hause?" Fragte jinx neugierig. Ich überlegte eine Weile, "Ne, nicht das ich wüsste." Sagte ich. "Hast du Lust bei mir zu übernachten?" "Ja natürlich" Antwotete ich aufgeregt. "Kommst du kurz mit zu mir? Kannst ja vor der Tür warten, ich muss noch ein paar Sachen holen und meinen eltern bescheid geben." Jinx nickte. Sie nahm meine Hand und zog mich aus den Fenster, auf die Dächer.
Wir stiegen aus der Gondel aus und trafen auf Caitlyn und Vi. "Hi ihr beiden" sagte Cait, irgendwie sah sie aufgeregt aus. "Warum so aufgeregt?" Fragte ich neugierig. "Mom meinte ich darf in Zhaun bei Vi übernachten...naja...ich hab weder zhaun noch Vi erwähnt, aber ich übernachte bei ihr." "Cool, Jinx und ich gehen kurz nach Hause, ein paar Sachen holen. Wenn ich Glück hab darf ich ja Bein Jinx übernachten." Sagte ich, Jinx war sichtlich aufgeregt. Caitlyn und Vi stiegen in die Gondel ohne ein Kommentar abzugeben.Hallöchen,
Ich dachte mir ich lad Kapitel 6 in 2 Teile hoch, damit ihr nicht so lang warten müsst. Bin immernoch am schreiben und würde bis mindestens morgen Abend noch Zeit brauchen. Aber so habt ihr schon mal ein Vorgeschmack
DU LIEST GERADE
ArcaneXReader
RomanceHey, In dieser Geschichte bist du (dein name ersetzt durch y/n (your name)) die schwester von Caitlyn. Du bist 1 Jahr jünger als Caitlyn und gehst 1 Stufe unter ihr (um genauer zu sein in die 9. klasse). Viel spaß beim lesen! Kritik und Ideen werden...