Kapitel 9

95 5 0
                                    

DIENSTAG
>8:22 Uhr<
Ich habe sehr merkwürdig geträumt und wurd ruckartig wach. Ich bemerkte das Jinx bereits am Tisch, im online Unterricht saß. Mist, das hab ich ja total vergessen. Unsere Klassenlehrerinen wollten uns noch sagen was diese Woche alles passiert, dann sollten wir selbstständig lernen.
"Jinx?" Fragte ich halb verschlafen.
"Shhhh, die machen gerade die Anwesenheit. Komm setzt dich neben mich." Sagte jimx zu mir. Ich stand auf und setzte mich auf den Tisch, da sie nur einen Stuhl besaß.
>9 Uhr<
Der online Unterricht war beendet. Ich ging wieder ins Bett, da mir kalt wurde.
"Möchtest du etwas essen y/n?" Fragte mich jinx.
"Klar, gerne." Sagte ich.
Sie verschwand aus dem Zimmer und ging Richtung Küche.
Nach kurzer Zeit kam Jinx mit einen Haufen Pfannkuchen ins Zimmer.
"Ich dachte mir, bevor Silco erfährt das du die ganze Nacht hier warst, koche ich."
Ich nickte nur und fing an zu essen.
"Die schmecken echt gut!" Sagte ich mit halb vollem Mund.
Nachdem wir gegessen haben, stellte Jinx den Teller auf den Tisch und ich machte mich fertig. Ich verschwand aus dem Fenster und ging wieder Richtung Gondeln.
>Zuhause<
Als ich Zuhause ankam, war keiner da. Dachte ich zumindest. Ich hatte zur Sicherheit immer ein Schlüssel in meiner Tasche. Da keiner aufmachte, musste ich den Schlüssel von ganz unten heraus kramen. Ich schloss die Tür auf und ging nach oben.
Wir hatten mittlerweile 10:30 Uhr, also dürften Cait und Vi noch nicht da sein.
Als ich in mein Zimmer gehen wollte, sah ich die Tür von Caitlyn's Zimmer. Die Tür stand offen. Sie machte doch immer die Tür zu wenn sie das Haus verlässt. Ich machte also die Tür noch ein Stück weiter auf um zu schauen was los war. Dann traute ich meinen Augen nicht. Vi lag mit Caitlyn zusammen, nur in Unterwäsche,  zusammen im Bett. Ich wusste nicht ob ich sie wecken sollte, immerhin hatten die beiden schule.
"Hey, Caitlyn, wir haben 10:35 Uhr" sagte ich leise in Bett Richtung. Caitlyn öffnete ihre Augen. Sie erschrak, wovon Vi auch wach wurde.
"Was ist hier passiert Vi?" Fragte Cait entsetzt mit einer leicht lautwerdenden Stimme.
"Du, ich, wir beide, gestern Abend." Brachte Vi als einziges aus sich raus.
Ich stand immer noch in der Tür und schaute geschockt.
"Also hattest du wohl eine Wilde Nacht." Sagte ich und alle fingen an zu lachen.
"Habt ihr nicht schule?" Auf einmal kehrte Stille ein.
"Shit, wieso haben wir schon nach 10??" Fragte Caitlyn, sie sprang auf und wollte sich fertig machen, bis Vi sie wieder ins Bett zurück zog.
"Machst du bitte hinter dir die Tür zu y/n?" Fragte Vi. Ich ging also aus dem Zimmer und ließ sie allein.
>Einige Zeit später<
16 Uhr
Es ist nicht spannendes passiert, denke ich. Ich hab meine Aufgaben für die ganze Woche schon erledigt und hab nichts mitbekommen da ich laut über Kopfhörer Musik gehört habe. Das einzige was ich weiß ist das mein dad wieder zuhause ist, also ging ich runter um ihn zu begrüßen. Ich schaute vorher noch in das Zimmer von Cait. Ich hatte Hoffnung das Vi schon weg ist, das würde sonnst mega Ärger geben. Uch machte dir Tür auf und sah Vi im Bett liegen, sie schlief. Caitlyn war aber nicht da, ob sie unten war? Ich schaute nach und tatsächlich, sie redete mit dad.
"Hi Cait, hi dad" sagte ich.
"Wo rüber redet ihr?" Fragte ich neugierig.
"Caitlyn hat heute die schule geschwänzt! Ihr Lehrer hat mich angerufen weil Caitlyn sonnst nie fehlt!" Dad sah ser wütend aus. Ich schaute zu Caitlyn, sie schaute auber durchgehend auf den Boden, als würde sie sich schämen.
"Caitlyn hat mir bei den Aufgaben geholfen! Es ist meine Schuld das sie nicht in der schule war!" Sagte ich. Beide schauten mich verwundert an, aber ich schulde Caitlyn was, immerhin Rettet sie mich sonnst immer.
"Gut, dann hast du den bis Freitag Hausarrest. Und Caitlyn, du redest vorher mit mir!" Sagte dad zu uns und wir gingen wieder nach oben in unsere Zimmer.
Als Caitlyn abbog in ihr Zimmer bedankte sie sich leise bei mir und schloss die Tür.
Ich musste erstmal darauf klar kommen, das ich bis Freitag das Haus nicht verlassen darf.
Ich war sehr erschöpft von der ganzen Arbeit die ich heute geleistet habe. Ich wollte mich nur kurz hinlegen, schlief aber die ganze nacht durch.


Was wohl demnächst passieren wird hmmm......

ArcaneXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt