Kapitel 6 (Teil 2)

130 4 1
                                    

>Zuhause<
"Du bleibst hier Jinx!" Sagte ich wärend ich durch das Tor ging.
Ich ging hoch in mein Zimmer, nahm meine Tasche und packte das nötigste ein. "Was machst du da y/n?" Fragte mein dad, ich hatte wohl vergessen die Tür zu schließen. "Darüber wollte ich mit dir noch reden..." Sagte ich und packte weiter. "Ich wollte fragen ob ich heute bei einer Freundin übernachten darf, Caitlyn darf ja auch." Sagte ich um meine frage mit einem Argument zu stärken. "Natürlich" sagte mein dad und ging aus meinem Zimmer.
Mich wundert das er nicht gefragt hatte zu wem ich gehe, das macht er doch sonnst auch? Naja egal, ich hab die Zusage und das reicht mir.
Ich nahm meine Tasche, sprintete die Treppe hinunter, bin dabei fast hingefallen, und stürmte ohne ein wort zu sagen aus der Haustür. Ich nahm noch etwas Geld mit, man weiß ja nie.
Ich nahm Jinx Hand und ging mit ihr Richtung Gondeln. Aufeinander kam Sevika uns entgegen, was machts sie hier? Hier in Piltover? "Ey, Jinx, Silco sucht dich schon die ganze zeit!" Sagte Sevika mit einem genervten Unterton. Sie war wohl sehr wütend darüber das Jinx  nicht bei Silco auftauchte. "Ich hab ebend was besseres zu tun als den ganzen Tag zu arbeiten!" Sagte Jinx. Ich bekam so langsam Angst, vor beiden...die klungen beide so wütend und genervt. "Außerdem hat Silco mich nicht gerufen!" Sagte Jinx noch dazu, aber das schien Sevika nicht zu interessieren.
>Bei The Last Drop<
Wir sind nun angekommen. Wir 3 gingen hoch. ich ging weiter in das Zimmer von Jinx wärend Sevika und Jinx in das Büro von Silco abbiegten.
Ich hab nicht wirklich viel mitbekommen, das einzige war das Silco sehr laut wurde.
Jinx kam mit einem wütenden Gesichtsausdruck ins Zimmer. "Der kann mich mal!" Sagte sie und schmiss sich aufs Bett. Ich setze mich neben sie "Was war los?" Fragte ich vorsichtig. "Es war, weil ich vorhin nicht auftauchte. Ich hatte ihm wohl versprochen das ich ihm helfe, ich hatte das aber vergessen." Sagte sie und fing an zu weinen, versuchte sich aber die Tränen zurück zu halten. "Wein doch nicht, es ist nicht deine Schuld. Silco oder Sevika hätten dich daran erinnern müssen." Sagte ich und nahm sie im Arm.
>2 Stunden später<
Es ist ein bisschen Zeit vergangen, obwohl wir nur im Bett lagen und Quatschten. Es war 17 Uhr....wird eigentlich so langsam Zeit was zu essen. "Hast du Hunger Jinx?" Fragte ich, sie schaute mich fragent an "Ja? Wolltest du kochen oder wieso fragst du?" "Ich hab eigentlich gefragt, weil ich so langsam Hunger bekomme, aber ich kann auch gerne kochen." Jinx führte mich zur Küche. Die Küche ist neben dem Büro von Silco. Ich war erstaunt wie klein, aber trotzdem schön die Küche war. Ich bin halt nur große Räume gewöhnt.....aber Piltover ist auch was anderes als Zhaun.
"Was möchtest du denn haben Jinx?" "Überrasch mich!" Sagte Jinx und verließ die Küche.
Ich überlegte eine Zeit lang was jch machen könnte, schaute wärend dessen mich in der Küche um, um zu schauen was an Zutaten da waren. "Pfannkuchen" sagte ich leise zu mir selbst. Ich holte alles was benötigt war heraus und fing an die Pfannkuchen herzustellen. Ich dachte mir ich mache auch welche für Silco und Sevika welche. Für guten Eindruck und so. Also machte ich die doppelte Menge.
>30 Minuten später<
Ich rief Jinx da uch fertig war. Ich nahm mir 4 Teller und richtete alles schön an. Jinx setzte sich an den kleinen Tisch für 2 Personen, der in der Küche stand. Ich stellte jinx den Teller hin. Sie sah sehr hungrig aus. "Guten Appetit" sagte ich wärend ich mir die anderen beiden Teller nahm. "Wo gehst du hin?" Fragte seine mit vollem Mund. "Kurz ins Büro von Silco" Ich glaub Jinx hörte mir nicht zu sondern achtete nur aufs Essen. Also ging ich Richtung Büro. Ich klopfte und hörte kurz darauf hin ein "herein". "I-Ic-ich hab E-Essen gemacht." Sagte ich vorsichtig und ging Richtung Tisch. Ich schaute den Großteil auf den Boden, da mir die Blicke von Sevika und Silco ein bisschen Angst machten. Ich stellte die Teller auf den Tisch. "Danke" sagte Silco mit genervter Stimme und ich verließ das Büro.
Ich ging in die Küche und sah das Jinx sich schon die 2. Portion nahm. "Schmeckts?" Fragte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Sie nickte und setzte sich wieder an den Tisch. Ich setzte mich auch um endlich etwas zu essen.
Nach dem Essen spülte ich selbstverständlich das was ich gebraucht hatte und räumte es weg. Nur die Teller von Silco und Sevika hatte ich noch nicht sauber gemacht, aber daran habe ich in diesem Moment nicht gedacht.
Ich ging nach dem ich alles sauber gemacht hatte wieder zu Jinx in ihr Zimmer. Es ist mittlerweile 18:30 Uhr, es kam mir irgendwie nicht so lang vor. "Lust heute zu saufen? Vielleicht kommen die Hut lady und Vi auch." Fragte mich jinx. Ich hab schon mal was getrunken, das letzte mal ist auch schon sehr lange her, daher stimmte ich mit einem nicken zu. "Weiß du wo Vi und Caitlyn sind? Dann könnten wir sie fragen." Jinx zog mich aus ihr Zimmer, die Treppe hinunter und durch die Tür nach draußen. "Da vorn" sagte Jinx und zog mich weiter an meinem Handgelenk. "Hier müssten sie sein. Vi wohnt hier." Sagte sie wärend sie schon fleißig am klopfen war. Caitlyn öffnete die Tür. "Was wollt ihr denn hier?" Sie war Sehr erstaunt das wie beider vor Vi's Tür standen. "Ist Vi da? Ich wollte euch zum Saufen heute Abend bei The Last Drop einladen" sagte jinx wärend Vi schon auf dem weg zur Tür war. "Au Ja, komm Cupcake, wir gehen hin." Sagte Vi halb verschlafen. Caitlyn blieb still und schloss die Tür. "War das jetzt ein ja?" Fragte Jinx mich, ich zuckte nur mit den Schultern.
Wir drehten um und gingen zurück zur Bar.
Als wir ankamen saßen Sevika und Silco unten am Tresen. Wir versuchten unauffällig an denen vorbei zugehen, vergeblich. "Du kannst die Teller aus dem Büro mit in die Küche nehmen y/n, das Essen war sehr lecker" sagte Silco wärend wir die Treppe hoch gingen. Ich war froh das es ihnen geschmeckt hat.
Als ich fertig war ging ich wieder ins Zimmer von jinx und sah wie sie sich Sachen raus suchte. "Ich geh jetzt duschen y/n, gehst du gleich auch?" Fragte sie mich wärend sie schon im türramen vom Bad stand. "Denke nicht, ich gehe morgen Duschen" sagte ich.
Jinx war recht zügig mit duschen und war schnell wieder draußen. Ich hab sie noch nie mit offenen Haaren gesehen, bis jetzt. "Was schaust du denn so süße?" Ich Lief rot an als Jinx mich süße nannte. "Ich hab dich noch nie mit offenen Haaren gesehen, du siehst wunderschön aus!" Sagte ich wärend ich immer roter im Gesicht wurde. "Silco rastet aus wenn ich meine Haare nicht geflochten habe, wieso? Weiß ich selber nicht." Sagte sie wärend sie sich mühsam ihre Haare bürstete. "Oh...soll ich sie dir wieder Flechten?" Sie setzte sich aufs Bett. Ich war fast fertig mit flächten bis auf einmal Silco ins Zimmer platzte. "Was macht diese Kiramann noch hier Jinx?" Fragte er wütend. "Ich dachte mir sie kann heute hier übernachten." Silco Setzte sich neben mich aufs Bett. Ich machte gerade ein gummi um die Haare. "Ok, von mir aus. Aber wehe du tust Jinx was an!" Flüsterte Silco mir ins Ohr und verschwand wieder.
Als Silco weg war, setzte ich mich an den Tisch und machte noch ein paar Hausaufgaben. "Y/n, kommst du mit runter?" Fragte jinx mich aufgeregt. Ich sah auf die Uhr, es war bereits 20:27 Uhr. Also stimmte ich zu und ging mit Jixn runter zur Bar. Vi und Caitlyn waren bereits da. Cait trinkt normalerweise nicht, nur bei festen mal 1 Glas Sekt oder so.
Wir setzten uns zu denen. "Für jeden 1 Bier bitte" Sagte Vi wärend Caitlyn mich ausfragte was ich den ganzen tag so mit jinx machte. "Nichts besonderes" sagte ich aber Caitlyn sah aus als wenn sie mir nicht glauben würde. Dennoch sagte sie Ok und unterhielten uns weiter. Vi trank das Bier wie nix weg, sie atmete es förmlich ein. Caitlyn und ich ließen uns Zeit und "genießten" sozusagen das Bier. Jinx war wie Vi, sie Trank 1 Bier nach dem anderen weg.
Mittlerweile haben wir 23 Uhr. Die Bar war noch recht gut gefüllt. Wir waren alle sehr betrunken, so sehr das jinx sehr erledigt war und fast einschlief. Caitlyn und Vi verabschiedeten sich. Ich wollte die beiden nicht alleine lassen, da sie sehr betrunken waren...aber ich war nicht besser. Jinx Legte ihren Kopf auf den Tresen und Schlief ein. Ich legte ebenfalls mein Kopf auf den Tresen, da ich extreme Kopfschmerzen hatte, ich schloss meine Augen, konnte aber nicht schlafen aufgrund der extremen Kopfschmerzen.
Einige Zeit später hörte ich wie Silco und Sevika redeten, sie kamen immer näher. "Ich nehme Jinx, du y/n" sagte Silco und wir wurde Richtung Zimmer getragen. Mich wundert es das Sevika mich nicht fallen gelassen hatte, sonder sanft ins Bett lag und mich zu deckte. Als ich die Tür schließen hörte, öffnete ich meine Augen. Ich war zwar betrunken, bemerkte jedoch das ich in einem anderen Zimmer war und nicht in dem von Jinx. Ich wollte mich umschauen aber ich hatte die Kraft dazu nicht. Ich schloss meine Augen und schlief ein.


Na,
Tut mir leid das der 2. Teil erst jetzt kommt, aber ich habe das tatsächlich vergessen. Tut mir leid wenn ich irgendwas im Text vergessen habe, ich hab momentan viel Stress und komme schnell durcheinander. Schreibt mir gerne wenn irgendwas komisch ist, dann korrigiere ich dies direkt.

ArcaneXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt