Kapitel 7

116 5 4
                                    

SONNTAG
>11:30 Uhr<
Ich wachte auf und mein kopf dröhnte wie sonnst was. Ich hab wohl gestern ein bisschen sehr viel getrunken. Ich versuchte aufzustehen um mich im Zimmer umzusehen. Es ging....einigermaßen, ich taumelte noch ein bisschen, konnte aber dennoch gut laufen.
Ich ging Richtung Tisch der gegenüber von der linken bettkante stand. Auf dem Tisch lag nichts, also ging ich Richtung Schrank. Ich überlegte die ganze zeit ob dieses zimmer vergeben sei, und wenn ja, an wen? Ich bekam eine antwort als ich die schranktür öffnete, da waren nämlich Klamotten von Sevika drinne. Ich erschrak, schloss die Schranktür und setzte mich wieder aufs Bett. "Wenn das, dass Zimmer von Sevika ist, wo schläft sie dann jetzt?" Fragte ich mich selber leise.
Mir blieb nicht viel Zeit nachzudenken da eine person ins Zimmer rein kam. Ich hätte es mir schon denken können, es war Sevika.
"Oh, du schon wach?" Fragte sie erstaunt. "Ja, bist du überrascht?"
"Ne, du hast gestern, genau so wie Jinx, sehr viel getrunken, deshalb dachte ich du schläfst noch."
"Ich schlafe nicht gern lange....., eine frage muss ich dennoch los werden: Wieso hast du mich in deinem zimmer schlafen lassen?" Fragte ich verwirrt
"Weiß nicht, das war mehr so eine spontane Sache." Sagte sie, aber irgendwie glaube ich ihr nicht.
"Komm, sag schon den richtigen Grund." Sie kam näher zum Bett und setzte sich neben mich. Sie schaute mir tief in die Augen und mir gefiel das irgendwie, ich hatte keine Angst vor ihr.
"Ich wollte dich für mich, ich weiß ja das Jinx lange schläft" sagte sie flirtent.
Mein Gesicht lief rot an. Sevika? DIE Sevika? Die, die mich nie mochte steht auf mich?
"Aber ich dachte du magst mich nicht?"
"Du hängst auch immer bei jinx und Du bist mit ihr zusammen, natürlich ist es dann klar das ich dich ärger und dir angst mache." Sagte sie. Sie schien sehr ehrlich was das angeht, also glaubte ich ihr.
"Sevika? Sind das nicht meine Klamotten?" Ich hatte nach kurzer Zeit mein t-Shirt wieder erkannt.
"Ja, ist das schlimm?"
"Ich hätte es gerne wieder!"
"Dann hol es dir!" Sagte sie und schmiss mich aufs Bett.
Sevika setzte sich auf Taillen Höhe auf mich und zog ihr Shirt aus.
"Da, hast du es" sagte sie und fing an mich zu küssen.
Ich wusste das, das falsch war uuund ich sollte das nicht zulassen, dennoch tat ich es....., ob das ein fehler war? Ich weiß es nicht.
>Einige Zeit später<
Sevika und ich zogen uns wieder an. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das wir schon 14 Uhr haben. Also beeilte ich mich. Ich stürmte ohne ein wort zu sagen aus dem Zimmer von Sevika und schaute ob Jinx schon wach war. Ich machte vorsichtig die Tür auf.....Sie schläft noch. Ich schrieb ihr auf ein Zettel, den ich zufällig in meiner Tasche gefunden hatte, das ich nach Hause gehen muss und das ich sie liebe. Ich legte diesen Zettel auf ihren Nachttisch und machte mich durch das Fenster, über die Dächer auf den Weg nach Hause.
>Zuhause<
Wir haben mittlerweile 15 Uhr. Ich hätte nicht gedacht das ich je so lang brauchen würde um nach Hause zu kommen.
Ich Klingelte an der Tür, Caitlyn öffnete sie.
"Hey y/n" schrie sie aus der ferne wärend ich auf die Tür zulief.
"Ich sehe, du hattest eine Wilde Nacht gehabt" Ich wusste nicht wo von Caitlyn da redete.
"Ähhh.....Nein..?" Sagte ich vorsichtig und rannte die Treppe hoch ins Bad. Ich schaute in den Spiegel und sah an meinem Hals ein Knutschfleck. Ich überdeckte diesen mit der schminke von Caitlyn und ging wieder nach unten um meine Eltern zu begrüßen.
"Ganz schön spät mein Fräulein" sagte meine Mutter wütend zu mir.
"Ich hab es ihr erlaubt bis 15 Uhr bei ihrer Freundin zu bleiben Mama" sagte Caitlyn und Mom glaubte ihr. Puh, Glück gehabt.
>Lange Zeit später<
18:30 Uhr
Ich saß unten sehr lange mit Caitlyn und meinen eltern. Wir redeten über die Feier und über das, was Caitlyn udn ich so am Wochenende gemacht haben. Da wir nicht sagen konnten, das wir in Zhaun waren, geschweige denn noch das wir getrunken haben, sagte Caitlyn das wir zu viert am Stand waren. Ich bin froh Caitlyn an meiner Seite zu haben, sie Rettet mich immer in brenzligen Situationen.
Wir hatten zum Glück auch schon zu Abend gegessen so das ich in mein Zimmer konnte. Ich entfernte das Makeup und sah diesen Fleck, er war nicht groß also hoffte ich das dieser bis morgen verschwindet, damit Jinx das nicht mitbekommt, was dort passiert ist.
Ich Las noch entspannt ein bisschen mein Buch, packte dann meine Sachen für die schule morgen und ging auch schon schlafen.

Hello again,
Hier ein kleines bisschen zum Lesen, es ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas.
Ich brauche ein paar Ideen, also könnt ihr mir gerne eure Ideen schicken die ich dann vielleicht mit einbringen kann.

ArcaneXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt