>Nach der 4. Stunde<
Jinx und Ich machten uns auf den Weg nach Hause. "Hast du nicht Lust heute schon zu mir zu kommen?" Fragte Jinx aufgeregt. "Natürlich, aber was ist mit Caitlyn und Vi?" Fragte ich nervös da die beiden noch unterricht hatten. "Ach, die beiden bekommen das nicht mit. Die haben erst um 16 Uhr schul schluss, bis dahin bist du zuhause!" Sagte Jinx selbstbewusst und nahm meine Hand und zog mich in die Gondel Richtung unterstadt.
Als wir ausstiegen gingen mir viele Dinge durch den Kopf, unteranderem was Cait zu mir über zhaun sagte.
Wir gingen zu einer Bar, die hieß "the last drop", ich fand den Namen cool, dennoch schreckte mich das eußere erscheinungsbild ab. Jinx zog mich an meinem Handgelenk hinein. An der Bar saß eine Frau. "Jinx, wer ist das?" Fragte ich flüsternt und vorsichtig. "Das ist Sevika" antwortete sie trocken und zog mich die Treppe hinauf. Ich hatte aus irgend einem Grund Angst, auch wenn ich dies nicht haben sollte da Jinx bei mir ist und sie mich beschützen würde.
Wir schleichten den Gang entlang. Ich sah links von mir eine halb offene Tür, das sah aus wie ein Büro, war das Büro von jinx? Fragte ich mich bis eine dunkle Männer Stimme nach Jinx rufte. Jinx ging durch die Tür, sie sagte ich sollte still dort stehen bleiben, was ich dann auch tat. Die Männliche Stimme sagte zu jinx "Du darfst deinen Besuch ruhig mit hinein bringen." Jinx nickte und zog mich am Arm ins Büro. "Wer ist das?" Fragte der Mann neugierig. Er saß auf seinem Drehstuhl Richtung Fenster so das ich ihn nicht sah. Jinx schubste mich nach vorn zum Tisch. "H-h-hallo, ich bin y/n" sagte ich ganz vorsichtig. Er drehte sich um. Während dessen sagte er "Ich bin Silco, Jinx Va-..." er hat mich nun gesehen. "EINE KIRAMANN?" Sagte er Lautstark so das Sevika nun auch Im Raum stand. "Was ist los Silco?" Fragte Sevika aufgeregt und sah mich an. "Bist du nicht Caitlyns Schwester?" Fragte sie mich neugierig. Ich stand so unter Schock das Jinx für mich sprechen musste. "Ja, das ist sie!" Sagte sie mit einer ernsten Stimme. "Was macht eine Kiramann hier jinx?" Fragte Silco genervt. "Sie ist meine Freundin, sie bleibt auch nicht lange, versprochen." Sagte Jinx ruhig während Silco uns rauswunk. Jinx nahm mein Handgelenk und Schliff mich in ihr Zimmer, da ich immernoch unter Schock stand.
Ich hatte nun etwas Wasser getrunken und stand nicht mehr so unter schock. Ich war erstaunt wie klein, aber dennoch so hübsch jinx Zimmer war. Die hat einen sehr tollen Geschmack. Gerade die farb Kombination aus hell blau und pink. Wir redeten ein bisschen über die Zeit die wir uns nicht gesehen hatten. Plötzlich klopfte es und jemand kam rein, es war Caitlyn. "Hey ji-, WAS MACHST DU HIER Y/N?" Sagte sie aufgeregt. "Darf ich jetzt nicht einmal meine Freundin besuchen? Ich lebe doch noch. Tuh nicht so als wäre es so schlimm hier zu sein Caitlyn, immerhin bist du hier häufiger als ich!" Sagte ich genervt wärend ich meien Augen verdrehte. "Das hat nichts damit zu tun y/n! Wie gehen jetzt nach Hause!" Sagte Caitlyn und Schliff mich aus dem Zimmer von Jinx. Sie schien nie aufgefallen zu sein, da wir durchs Fenster über die Dächer Richtung Gondeln gingen. Naja Ich kann es verstehen so wie Silco bei meiner Anwesenheit reagiert hat.
>30 Minuten Später<
Ich dachte darüber nach wie Caitlyn mich in Zhaun gesehen haben könnte, bis mir einfiel das sie zwei freistunden hatten und sie uns dann Mit Vi verfolgt haben muss. Das kann aber nicht sein, da die beiden die 3. Und 4. Eine freistunde hatten. Haben die geschwänzt?
Ich saß zuhause und Caitlyn wurde von Dad bestraft, weil sie auch in freistunden nicht das Schulgelände verlassen darf. Sie wurde für die 8. Und 9. Stunde frei geschrieben und musste dafür das Haus putzen plus alles nacharbeiten was sie in den beiden Stunden verpasste.
>19 Uhr<
Wir wurden zum Essen gerufen. Caitlyn und ich wurden wie immer gefragt wie der Tag den so war. Caitlyn war immernoch sauer auf unseren dad, so das sie nicht antwortete. Ich antwortete hingegen "der Tag war mega!" Und ass weiter.
Nach dem Essen ging ich aufs Zimmer und dachte über den heutigen Tag nach. Wieso hat Silco so reagiert? Wer ist Sevika und wieso "arbeitet" Sie dort? Alles ungeklärte Fragen worauf ich erstmal keine Antwort bekam und einschlief.
DU LIEST GERADE
ArcaneXReader
RomanceHey, In dieser Geschichte bist du (dein name ersetzt durch y/n (your name)) die schwester von Caitlyn. Du bist 1 Jahr jünger als Caitlyn und gehst 1 Stufe unter ihr (um genauer zu sein in die 9. klasse). Viel spaß beim lesen! Kritik und Ideen werden...