>Nach dem Duschen<
Wir waren nun fertig. Wir setzten uns aufs Bett und laberten ein bisschen.
"Jinx, wir haben schon 21 Uhr"
"Oh, die Zeit verflie-" Jinx würde unterbrochen.
"JINX UND DIESE KOMISCHE KIRAMANN, IN MEIN BÜRO!" Es war Silco der uns gerufen hatte. Ich habe definitiv Angst!
"Was will er wohl von uns?" Fragte Jinx mich und wir gingen Richtung Büro. Ekko und Silco saßen dort.
"Wieso gehst du meiner Tochter fremd?" Fragte Silco, sah mich wütend an.
"Ich bin ihr fremd gegangen! Mit....Ekko..." Wieso tat Jinx das? Ich hab sie doch verletzt?
"Naja, wir sind uns eher gegenseitig fremd gegangen." Sagte ich, wenn sie schon Ärger bekommt, sollte ich auch Ärger bekommen. Wir haben beide ja den selben Fehler gemacht.
Silco schaute uns verwirrt an.
"Also ging Jinx dir mit Ekko fremd, und mit wem bist du ihr-" Silco wurd unterbrochen. Es war Sevika die mit einem schlechten Gewissen ins Büro eintretete.
"Mit mir....Es tut mir leid dich zu enttäuschen." Sagte Sevika. Silco glaubte seinen Augen nicht.
"Ich find es gut, das ihr alle so ehrlich seid! Ich überlege mir eine gerechte Strafe für dich aus Sevika. Der Rest kann gehen." Sagte Silco.
Ich war überrascht, Ekko wohl auch. Er schaute ziemlich sprachlos, als wenn er mich loswerden wollte und deswegen zu Silco ging.
Naja, wie dem auch sei. Jinx Nahm meine Hand und wir gingen Richtung Zimmer.
"Lass das ganze einfach vergessen, nur noch du und ich, kein anderer!" Sagte jinx, ich nickte und umarmte sie.
"Was möchtest du machen y/n?"
"Im Bett liegen und mit dir Kuschel." Ich legte mich ins Bett.
"Möchtest du ein film schauen?" Fragte Jinx, ich nickte und Jinx suchte ein film raus.
Jinx Legte sich zu mir.
"Oh, y/n, kannst du meine Haare Flechten?"
"Ja natürlich."
Ich fing also an Jinx die Haare zu machen. Sie hat wirklich schöne Haare, aber ich würde auch nicht wollen mit so langen Haaren, offen draußen rum zu laufen. Mich nerven ja jetzt schon meine Haare, und die sind gerade mal nur halb so lang wie die von Jinx.
Als ich fertig war legten wir uns wieder ins Bett und schauten den Film.
Nach ca. 47 Minuten schlif Jinx ein. Ich machte den Film aus, drehte mich um und schlif auch, nach kurzer Zeit, ein.Ein kurzes Kapitel, aber mir gehen Momentan die Ideen flöten. Habt ihr welche, wie es weiter geht könnte?
DU LIEST GERADE
ArcaneXReader
RomanceHey, In dieser Geschichte bist du (dein name ersetzt durch y/n (your name)) die schwester von Caitlyn. Du bist 1 Jahr jünger als Caitlyn und gehst 1 Stufe unter ihr (um genauer zu sein in die 9. klasse). Viel spaß beim lesen! Kritik und Ideen werden...