>Zeitflug von 2 Tagen<
FREITAG NACHMITTAG
Am Donnerstag ist nichts spannendes passiert, war ebend ein stink normaler Schultag wie sonnst auch.
Caitlyn und ich waren schon zuhause. "Y/n, würdest du bitte einen Kuchen vom Bäcker holen?" Fragte Cait mich. "Natürlich" sagte ich wärend Caitlyn mir das Geld gab. "Wieso soll ich einen Kuchen holen? Hab ich was vergessen?" Fragte ich neugierig. "Mom hat mich gefragt, ich hab noch Hausaufgaben zu erledigen, und der Kuchen ist für nachher, unsere Großeltern kommen zu Besuch." Sagte Caitlyn sichtlich aufgeregt und verschwand aus meinem Zimmer.
Ich machte mich fertig und ging los ich brauchte ungefähr 20 Minuten bis zum nächsten Bäcker. Es war ein sehr sommerlich, warmer Nachmittag, wo ich ein bisschen langsamer ging um das schöne Wetter zu genießen.
>Beim Bäcker<
Ich ging hinein und suchte mir einen schönen Kuchen aus, bezahlte diesen und machte mich wieder rauf den weg Nach Hause.
>Zuhause<
Wieder zuhause angekommen begrüßte ich alle da unsere Großeltern schon da waren, na gut, es ist auch ein bisschen Zeit vergangen. Ich stellte den Kuchen auf die Ablage in der Küche und ging nach oben um Caitlyn zu holen.
"Caitlyn?" Fragte ich wären ich die Tür öffnete. "Ich komm sofort" sagte sie. Sie machte einen gestressten Eindruck. "Was ist los? Du wirkst so....gestresst?" Fragte ich aber bekam keine Antwort. Ich ging also wieder nach unten. "Wirst du morgen bei der Feier von Piltover dabei sein?" Fragte meine Oma neugierig. "Nein, Caitlyn und ich haben noch zu tun." Sagte ich. Ich bemerkte das Cait auf einmal neben mir stand. "Ja, wichtige Dinge!" Brachte Cait stolz mit ein wärend unsere Mom mit dem Kuchen kam.
Wir saßen alle am Tisch. Caitlyn und ich redeten leise über morgen, da wie ja mit Jinx und Vi verabredet waren, wärend die anderen über die morgige Feier redeten. "Welche Feier eigentlich?" Fragte ich Caitlyn flüsternt. "Morgen ist der 200. Tag des Fortschritts von Piltover" sagte sie. "Und das ist wirklich nicht wichtig, wenn wir nicht auftauchen?" Fragte ich Nervös. "Nein, Mama weiß ja Bescheid....uuund sie hat nichts dagegen gesagt das wir nicht anwesend sind." Sagte sie stolz und stand auf. "Wo willst du hin Caitlyn?" Fragte unsere Mom neugierig. Cait zog mich nach oben. "Y/n und ich wollten jetzt schlafen gehen, es war ein anstrengender Tag." Sagte sie, nahm meine Hand und zog mich aus dem esssaal. Wir gingen hoch auf Zimmer und redeten über morgen, was wir machen können etc.
Wir schauten noch ein film da es erst 20 uhr war. Wir waren auch noch nicht wirklich müde, bis wir uns hinlegten. Ich schlief nach 20 Minuten in Caitlyns Arm ein, wärend sie den Film noch zuende sah und den Fernseher dann auch ausmachte um zu schlafen.Hey,
Ich werde wahrscheinlich erstmal keine weiteren Kapitel bringen da ich sehr erschöpft bin und noch viel für die schule tun muss (Abschluss und so)
Ich versuche so schnell wie möglich ein weiteres und hoffentlich auch längeres Kapitel zu bringen! Könnt mir gerne eure Ideen für eine Fortsetzung schicken.
DU LIEST GERADE
ArcaneXReader
RomanceHey, In dieser Geschichte bist du (dein name ersetzt durch y/n (your name)) die schwester von Caitlyn. Du bist 1 Jahr jünger als Caitlyn und gehst 1 Stufe unter ihr (um genauer zu sein in die 9. klasse). Viel spaß beim lesen! Kritik und Ideen werden...