Kapitel 8

98 5 1
                                    

Montag Morgen
Wir haben 7 Uhr, es wird Zeit aufzustehen. Ich machte mich fertig und ging runter. Ich sah das Caitlyn bereits am Tisch saß und ass.
"Kommst du Cait?" Fragte ich. Sie ass den letzten bissen auf und kam mit mir. Wir verließen das Haus und sahen das Vi und Jinx schon da standen.
"Guten Morgen y/n, Guten Morgen Cupcake"
"Nenn mich nicht so, Vi!" Sagte Caitlyn mit einer genervten Stimme.
"Na y/n" sprach Jinx mich an.
"Guten Morgen Jinx" sagte ich zurück und wir gingen Richtung Schule.
>In der Schule<
Unsere Wege trennten uns am Vertretungsplan. Jinx und ich gingen Richtung Klassenraum wärend Vi und Cqit Richtung Schulhof gingen.
Es ist die letzte Woche vor den Sommerferien, ok, eigentlich letzter Tag für mich und Jinx, da wir den Rest der Woche von zuhause Unterricht haben, es fehlen ebend viele Lehrer.
Jinx und ich setzten uns an den Tisch und holten unsere Mathesachen raus. Der Lehrer kam rein.
"Liebe Schüler, packt bitte eure Sachen vom Tisch, wir schreiben einen test. Jinx muss natürlich nicht mitschreiben, außer du willst."
Shit, der Test, da war doch was. Egal, jinx schrieb mit also konnte ich von ihr abschreiben.
Wir bekamen den test und fingen an. Jinx und ich waren die ersten die abgegeben haben, natürlich habe ich den test 5 minuten nach Jinx abgegeben, damit das nicht auffällt das ich abgeschrieben habe.
Der Lehrer hat schon angefangen die Tests zu korrigieren, es waren auch nur 4 Aufgaben.
Wir haben noch 1 schulstunde Zeit, die anderen schreiben noch, daher Fragten wir den Lehrer ob wir vor die Tür dürfen um zu reden, damit wir die anderen nicht stören. Der Lehrer stimmte zu und wir gingen raus.
"Ähmm, y/n? Was hast du da am Hals?" Oh shit, ich hab den Fleck ja vollkommen vergessen.
"Weißt du nicht mehr? Wir beide, wo wir komplett dicht waren, vorallem du?" Ich musste lügen! Es ging nicht anders. Jinx überlegte kurz.
"Das hab ich garnicht mitbekommen so dicht war ich wohl haha"
Puh zum Glück glaubte sie mir.
Der Lehrer kam raus.
"Kann ich kurz mit euch reden? Ich hab eure Tests schon korrigiert, wieso habt ihr alles identisch?"
"Wir hatten ebend die selben Aufgaben." Sagte Jinx und zog mich mit in die klasse. Der Lehrer stand dort und sah sehr wütend aus, aber das sollte mir egal sein.
>In der Pause<
Caitlyn und Vi hatten wohl schon frei weil sie nicht zu uns kamen. Also setzten Jinx und ich uns auf die Bank gegenüber vom Eingang unserer Schule. Wir redeten bis eine durchsage kam:
"Liebe Schülerinnen und Schüler, die Stufe 9 hat ab jetzt die restliche Woche einen studientag und arbeitet von zuhause"
Jinx und ich schauten uns an, nahmen unsere Taschen und gingen. Naja, ich wollte gehen doch jinx lief Richtung Toiletten. Die Pause war gerade zuende also müssten die Leer sein. Was wollte sie dort? Bevor ich sie fragen konnte zog sie mich hinter ihr her.
Sie schloss die Tür ab und drückte mich gegen diese. Ich lief rot an.
"Was wird das Jinx?" Fragte ich nervös.
"Du weißt was jetzt passiert y/n" sagt sie und küsste mich den Hals entlang.
Ich war ein bisschen überfordert mit dieser Situation da ich an die Sache mit Sevika denken musste.
"Jinx, lass uns das doch bei dir machen" schlug ich vor. Sie machte weiter und hatte mich wohl nicht gehört.
Auf einmal kam jemand ins Klo, unsere war zwar abgeschlossen, trotzdem hatte ich Angst das jemand uns sieht oder hört. Wir stellten uns auf den Klodeckel, fals jemand unten drunter schaut.
Als wir hörten wie diese Person die klotür verschließte, rannten wir raus Richtung nachhause.
>Zuhause<
Wir waren bei mir angekommen. Ich verabschiedete mich von Jinx und ging Richtung Haustür.
Caitlyn kam mir entgegen.
"Was machst du denn schon hier?" Fragte sie nervös.
"Ich hatte nach der 2. Frei und auch den Rest der Woche, wieso bist du so nervös?"
"Nervös? Ich? Niemals."
Ich ging an Caitlyn vorbei Richtung Zimmer. Caits Tür stand noch offen, unsere Eltern sind noch nicht daheim. Ich schaute rein und sah Vi auf dem Bett von Caitlyn. Ich ging einfach weiter ohne ein Kommentar abzugeben und schloss meine Zimmertür hinter mir.
Caitlyn kam nur kurze Zeit später in mei  Zimmer. "Hast du was gesehen?" Fragte sie. Ich Log "Nein, sollte ich denn?"
"Nein, schon gut" sagte Cait und verließ mein Zimmer.
>16 Uhr<
Ich war auf dem weg Richtung Zhaun, um genauer zu sein Richtung The Last Drop und Jinx zu überraschen. Ich stieg in die Gondel und fuhr Richtung Zhaun.
>Bei The Last Drop<
Ich ging ganz normal unten durch die Tür. Als ich diese öffnete kam Sevika mir entgegen. Ich wurde rot weil sie mir auf den Hals schaute. "Jinx ist oben." Sagte sie genervt. Ich hab mich gefragt wieso aber die frage hat sich kurz darauf von allein geklärt, Silco saß an der Bar. Ich ging ohne ihn wirklich angeschaut zu haben nach oben Richtung Jinx's Zimmer.
Ich klopfte und achte die Tür auf. Ich sah das Jinx mein Hoodie trug den ich gestern bei ihr vergessen hatte.
"Hey Jinx."
Sie erschrak "Oh, hallo y/n"
"Ist das nicht mein Hoodie?"
"Ja, schlimm?"
"Nein alles gut"
Wir redeten eine Weile bis ich müde wurd. Ich legte mich in ihr Bett, Jinx legte sich neben mich. Wir quatschen weiter bis ich einschlief. Das war wohl ein Fehler mich hinzulegen.
>22 Uhr<
Ich wurd wach, von einer quietschenden Tür. Es war Sevika. Jinx schlief neben mir tief und fest.
"Ach, du bist ja schon wach." Sagte Sevika leise.
"Wolltest du mich wecken?"
"Nein, schlaf ruhig weiter. Ich hab mit Caitlyn geredet, sie wollte nach dir schauen. Caitlyn weiß das du hier bist. Ich wollte dir nur deine schulsachen hoch bringen die deine Schwester gebracht hat."
"Oh, okay"
Sevika schloss die Tür und ich schlief wieder ein.

Wie es wohl weiter geht....;)
Tut mir leid wenn ich irgendwas verdreht habe, aber ich hab dieses Kapitel im Auto geschrieben hehe

ArcaneXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt