Jackson:Ich war mit den Nerven völlig am ende.Wie ging es April?Wie ging es dem Baby?Callie führte mich sanft aber entschlossen in einen der Freien Behandlungsräume.Ich trat von einem Fuß auf den Anderen und schaute unruhig im Raum herum.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich fuhr herum.Callie stand hinter mir und blickte mich besorgt an.
Callie:
Als ich sah das Jackson tränen in den Augen hatte,nahm ich ihn in den Arm.Er fing an zu weinen."Hey,beruhig dich.April geht es gut."Er schaute mich an."Ist sie wach?" "Noch nicht aber wir päppeln sie schon wieder auf." Ich hörte meinen Pieper."Kommst du klar?"fragte ich.Er nickte kaum merklich mit dem Kopf,ich legte den Kopf schief .Jackson merkte dies und murmelte ein'Es ist ok.Jemand braucht dich.' Er wante sich zum gehen.Ich drehte mich auf dem Abstatz um und sprintete die Treppen zum Kindergarten hoch.Mein Herz schlug bis zum Hals als ich die Tür zur KiTa vorsichtig öffnete. Ich erwartete eine menge spielender Kinder, was ich jedoch sah überrascht mich und meine Muskeln erstarrten zu Stein.Die vier Erzieherinnen saßen zusammen gekauert auf der kleinen Couch , die eigentlich nur für zwei Personen gedacht war. Ich sah zehn Kinder ,unter ihnen der kleine Sohn von Miranda. Tucker schaute mich verängstigt mit seinen dunklen Augen an. Mein Blick wanderte weiter nach rechts durch den Raum,über die vielen Spielsachen, bis ich meine kleine Tochter ausmachen konnte.Sie saß mit ihrer Freundin ,Zola der Tochter von Meredith und Derek, in der Ecke.Dann sah ich den großen Mann der seine Waffe auf meine kleine Sofia richtete.Ich sog die Luft scharf ein.Der Mann drehte sich um und Blickte mir direkt in die Augen...