Love of my Life

234 8 4
                                    

Arizona:
Ich schnappte nach Luft.Mein Herz schrie nach Sofia,und danach sie jetzt in den Arm zu nehmen.
Panisch suchte ich den Hafen nach einer Leiter ab,um das eisige Wasser verlassen zu können.Doch ohne Erfolg.
"Hilfe!" Ich schrie solaut es mein Körper zuließ.Es war laut ,doch niemand schien sie zu hören.Verzweifelt versuchte ich es noch ein letztes mal.Dann.Endlich tauchte der Kopf des jungen Mannes auf,hinter ihm Feuerwehr Männer.Sie zogen das kleine Kind aus dem Wasser.Meine Kraft schwand merklich und ich war erleichtert als mich die starken Arme eines Feuerwehrmannes packten.
"D..D..danke"stotterte ich leise.
"Wir sollten ihnen danken."sagte der Mann kaum hörbar.

Ich saß nun im Krankenwagen und hatte eine Decke um meine Schultern ,der Sanitäter ging zu mir.
"Geht es ihnen gut?"
"Ja,ich werde nach Hause fahren sobald die Infusion durch ist."
Er nickte und verschwand.
Kurze Zeit später hörte ich einen Schrei,viele Stimmen die durcheinander redeten.Ich stand auf,zog den Infusionsschlauch ab und ging zu dem Menschenknäul.
Der kleine Junge lag auf dem Gras.Er schlug wild um sich und blieb urplötzlich wie vom Blitz getroffen liegen.
"Lassen sie mich bitte durch."sagte ich laut.
Ich legte mich zu dem Jungen,nahm seine Hand und redete beruhigend auf ihn ein.
Es dauerte eine Zeit bis er begann mich anzusehen und weitere 10 Minuten  bis er sich an mich schmiegte.
"Ich nehm dich mit ins Krankenhaus,da suchen wir Mama und Papa ok?"
Er nickte.
Ich nahm ihn auf den Arm und wir gingen zu meinen Wagen,der wenige Meter weiter geparkt stand.

10 Minuten später waren wir  dort.Ich betrat die Notaufnahme mit Mike auf dem Arm.Er wurde
auf die Kinderstation gebracht und ich musste ihm versprechen ihn zu Besuchen.

Ich fuhr mit dem Aufzug zu April,sie war noch immer bewusstlos.Jackson war noch immer verschunden und mir viel ein,dass er noch nicht ein mal wusste,dass April lebte. Ich nahm meine Handy und rief ihn an.Doch niemand nahm ab. Ich setzte mich zu ihr und hielt für etwa 20 Minuten ihre Hand.Wir hatten mittlerweile nach zwölf uhr,als mein Telephone klingelte.
"Dr.Robbins."
Meldete ich mich müde.
"Hey Arizona.Kannst du Avery von hier abholen?"
Jo's stimme klang genervt und im Hintergrund war laute Musik zu hören.
"Klar,bin unterwegs."

Um 00:44 traf ich in der Bar ein und wurde promt von einem total betrunkenen Jackson enpfangen.
Ich nahm seinen Arm,bedankte mich bei Jo und ging mit dem Betrunkenen Arzt ins Krankenhaus,damit er dort schlafen konnte.

Nachdem Jackson eingeschlafen war ging ich zu Callie.Auch sie schlief logischerweise schon,als ich jedoch das Zimmer betrat,wachte sie auf und blickte mich wach an.Braun traf auf Blau. Sie rückte ein Stück zur seite und ein einziger Blick genügte.Ich legte mich zu ihr und ihr Kopf lehne an mir.So schliefen wir ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freedome-Grey's AnatomyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt