Jackson:Sie sahen friedlich aus.Ich saß lange neben ihnen,bevor ich merkte das April langsam auskühlte.Also schaltete ich die Wärmedecke ein.Schaute die beiden noch ein aller letztesmal an,dann drehte ich mich auf dem Absatz um und rannte den gang hinunter.
Derek:
Es wurde bereits wieder hell,als sich Amy das erste mal bewegte.Sie schlug die Augen auf und schaute mich mit ihren rauchgrauen Augen an.
"Hey"sie sprach leise fast flüsternd, als hätte sie angst.
"Hey"meine stimme war tief vor Kummer und meine Haare waren ungepflegt und standen in alle richtingen ab.
"Was ist passiert Derek?Ich kenne diesen Blick."ihre Stimme war eintönig,als wüsste sie das etwas schlimmes Passiert sei.
"April Kepner ist gestern Abend verstorben."
"Was ist passiert?"ihre Augen schimmerten vor Trauer,denn auch sie war eine gute Freundin der zierlichen,rot haarigen Ärztin gewesen.
"Die hat die Geburt ihres Sohnes nicht überlebt."
"Oh.. mein..gott"sie brach in tränen aus.Ich strich ihr über die Haare und versuchte sie zu trösten.
Vergeblich.Alex:
Mein Pager riss mich aus dem Schlaf.
"Mhhh"ich öffnete die Augen.
-Entbindungstation,Zimmer 349,Neugeborenes aufgefunden-
"Aufgefunden?!"schrie ich
"Wer lässt den Bitte sein Kind alleine?"antwortete Jo,die mir über die Schulter geschaut hatte.Ich sah sie an und schüttelte ungläubig den Kopf ,dann stand ich auf und sprintete die 700 meter zum genannten ort.
Ich trat durch die Tür und schaute mich verwundert um.Die Mutter des Kindes lag im Bett,das Kind auf ihrer Brust.
Ich nahm ihr Krankenblatt.
Name des Patienten:April Kepner
Status : Verstorben
Zeitpunkt des Todes 21:48 uhr ,las ich ,dann ließ ich dass Blatt sinken und ging nach vorne zum Kopfende des Bettes."Wo zu teufel ist Avery?"ich wurde agressiv,schaltete die Wärmedecke aus und nahm das Kind.
"Es geht ihm gut."sagte ich
als Arizona naher trat.Amélia:
"D...Derek,wie geht es dem Kind?"
Ich erinnerte mich an mein eigenes Kind,das ohne Gehirn geboren wurde.
"Es geht ihm gut,denke ich."
Antwortete er.
"Ich möchte ihn sehen!"
Mit diesen Worteten versuchte ich mich aufzurichten.Als Quittung bekam ich einen Stechenden Schmerz unterhalb meiner Milz,darauf hin ließ ich mich zurück in mein Bett sinken.
"Ich werde sehen was ich machen kann."sagte mein Bruder und ging.Jo:Die letzten meter zu meinen Auto waren eine Qual,ich war froh das die 48 Stunden meiner Schicht endlich zu ende waren.Auch Ross,Stephanie ,Leah und Heather sahen letztendlich doch ziemlich mitgenommen aus.Ich verabschiedete mich grade als plötzlich unsere Pager los gingen.Ross verdrehte die Augen.
"Nein,ich will nicht.Bin Müde"
hörte ich leise aus Heathers Mund.
Wir nahmen unsere Taschen wieder auf und rannten zurück in die Notaufnahme.Meredith:
Ich stand bereit in der Notaufnahme.Neben mir mein Mann Derek,dann Arizona Robbins als Fachärztin für Kinderchirugie,Dann folgen meine Assistez-Ärzte und Cristina Yang von der Kardiologie,weiterhinten stand Owen Hunt ,der Trauma-Chirurg der immer einen kühlen Kopf hatte,neben ihm Dr.Webber,der Chefarzt.Sie verteilten sich im Raum als Miranda Bailey hinter mir auf tauchte.
"Grey,was haben wir?"
"Flugzeug ist in einen Badesee gekracht."
"Wie viele Verletzte?"
"Ca.300,darunter viele Säuglinge und Kleinkinder die mit ihren Familien da waren."
Sie nickte knapp dann wante sie sich um und ging.
Gerade hörte ich noch Owens Ruf
"Kepner, richten sie eine Triage ein."
Bevor er abrupt endete.
"Ich kann das machen Owen!"
"Danke Meredith."
Meine Name ging im Getöse unter,denn die ersten Krankenwagen trafen ein.