...Als mich der Mann mit der Pistole anschaute ,erkannte ich ,das es Mike Denowski war.Er hatte bei einer OP seine linke Hand verloren.Diese OP ,war meine gewesen.Er staarte mich an,ich wollte etwas sagen .Doch der Schuss unterbrach meine Gedanken.Ich wurde nach hinten geschleudert. Die Kugel schlug schräg in meine Schulter ein und trat durch das Schulterblatt wieder aus. Die Kindergärterinnen schrien erschrocken auf und einige Kinder drehten sich geschockt um.Nur Sofia schaute mich mitfühlend an,als ob sie meinen Schmerz spüren könnte.'Mama.'sie stand vorsichtig auf und tappte zu mir.Der Blick aus ihren sanften dunkel Braunen Augen sprach mehr als 10 000 Worte.Sie war fast bei mir als zwei weitere Schüsse fiehlen.Der erste traf meine kleine Tochter in den Unterschenkel ,der zweite tötete unseren Peiniger. Doch plötzlich wurden meine Augenlieder schwer und ich schlief ein.
Mark:
Ich war auf dem Weg zum Kindergarten als ich die Schüsse hörte.Ich sprintete los , stieß die Tür auf und stolperte fast über Callie und Sofia.Hinter mir kam Alex durch die Tür.Er kniete sich neben Sofia und presste seine Hand auf ihr dünnes Bein.Ich ließ mich neben Callie fallen.Unter ihrer Schulter bereitete sich eine Große Blutlache aus ich nahm sie hoch und legte sie im Flur auf die nächste Trage und rannte zum Aufzug.
Arizona:
Ich ging nervös vor dem Behandlungsraum auf und ab. Dann trat Meredith aus der Tür.'Sofia ist schon auf dem Weg in den O.P. ihr zustand ist allerdings nicht stabil,sie hat viel Blut verloren.'Mer schaute mich mitfühlend an.'Und...und Callie?' Fragte ich mit zitternder Stimme.'Du kannst sie kurz besuchen aber auch sie muss hoch,wenn der nächste O.P. saal frei ist.' 'Danke'ich stürmte an ihr vorbei.Callie:
Arizona kam rein und Stellte sich neben Mark der meine Hand hielt.Als sie in meinem Blickfeld standen,offenbarte ich ihnen, was ich schon wochenlang wusste.
'Mark,Arizona... ',sie schauten mich erwartungsvoll an,'...ich bin schwanger.Das Kind ist von dir Mark.'
Sie staarten mich entgeistert an.
Dann drehten sie sich auf dem Absatz um und waren verschwunden.Wie gefällt euch die Story?