Skinny Love

287 15 3
                                    

Cristina:Ich rannte die Treppen hoch um Jackson abzuhalten in den Kreissaal zu stürmen.Die Tür war am ende des Ganges und der Weg war weit.Aber ich warf mich in den Weg als er dabei war den Raum zu betreten.Er drehte auf dem Absatz um und tigerte wild rauf und runter.Bis er sich zu mir drehte und mich anstarrte,genau in diesem Moment lief ihm eine träne über die Linke wange.

April:Mir wurde eine Maske aufgesetzt,die ich selbst so oft benutzt hatte.Pfleger schoben mich im eiltempo in den OP,als eine Weitere schmerzhafte Wehe meinen Körper schüttelten.
"Wo ist Jackson?"Ich schrie.Arizona schaute auf.
"Er wartet draußen."sagte sie
"Ich will ihn hier haben!"meine stimme war gepresst und abgehackt."Bitte..."
Als hätte Jackson es gehört ging die Tür auf und kam auf mich zu gestürmt.Er küsste mich auf die Stirn und hielt meine Hand.
A

rizona:
Als Jackson eintraf entspannte April sich merklich und ihr puls normalisierte sich zumindest so lange bis die nächste Wehe sie in ihre Glühende Zange nahm.Jackson presste die Lippen aufeinander,als wäre seine Hand in einen Schraubstock gepresst worden.

Lexie:Derek lag noch immer in Maggies Armen als Mer mit seiner Familie wieder im Krankenhaus ankam.Carolyns Augen waren rot und verquollen ,ich nahm an das sie geweint hatte.
A

uch Kathleen und Nancy sahen schrecklich aus von Liz gar nicht zu sprechen.
"W...wie geht es ihr?"fragte Carolyn mit zitternder Stimme.
Niemand antworete.Dann ergriff ich das Wort.
"Sie ist stabil.Im moment."
"Darf ich zu ihr?"
Ich blickte unsicher erst zu Meredith dann zu Derek,der kaum
Merklich nickte.
"Wo liegt sie denn?"fragte ich
"Neurologische Intensiv ,Zimmer 1327."sagte Mer leise.
Ich nickte dankend,dann gingen wir und ließen Derek mit Maggie und seiner Familie zurück.

Arizona:"Noch einmal pressen April,nur noch einmal!"meine Stimme war durchdringend und fest.
"Noch ein einizes mal.Du schaffst das!"Dann hatte ich ihren Kleinen Sohn in der Hand.
"Arizona?"Jackson sah verängstigt aus und hielt unruhig ihre Hand.
"Er ist klein ,aber er ist wunderschön und es geht ihm gut."
"Er?"Sie lachte glücklich.
Ich übergab ihn April,als deren Herz plötzlich aufhörte zu schlagen.Ich nahm das Kind und Jackson begann mit der Wiederbelebung.
Nach 10 Minuten übernahm ich für ihn.
"1,...2,...3,...4,..."Ich zählte laut mit.
Als es nach weiteren 20 Minuten immernoch keine Reaktion gab nickte ich der OP Schwester zu.Ich beendete langsam die Herzdruckmassage.Dann sah ich auf die Uhr.
"Zeitpunkt des Todes 21:48 Uhr."

Freedome-Grey's AnatomyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt