Callie:Ich schaute ihnen traurig hinterher.Vor allem von Mark hatte ich eine andere Reaktion erwartet.Ich dachte er hätte mich vielleicht angeschrien oder wäre sauer geworden,aber das er ohne ein wort geht ,war eine Überraschung gewesen.
Cristina:Owen saß auf einem Leeren Bett und rieb sich müde die Augen.'Wie lange bist du schon hier?'fragte ich leise.'Ich kann mich nicht erinnern.'er schaute mir tief in die Augen und lächelte mich an.'Geh nachhause und bestell etwas zu essen.Ich komme in einer Stunde nach.'Ich schaute ihn liebevoll an und er nickte.Owen nahm meine Hand und zog mich zu ihm.Dann küsste er mich und ich erwartete etwas schnulziges wie "Ich Liebe dich",doch stattdessen kam:'Was willst du essen?'
Ich stand auf und ging.Als meine Hand die Tür berührte ,drehte ich mich um und rief:'Denk dir was aus!'Dann trat ich durch die Tür und ging meiner Arbeit nach.Amelia:Ich schreckte aus dem Schlaf hoch.Meine Träume drehten sich meißtens um Dad,meinen kleinen Sohn und um Alkohol.Seit dem ich zwei der drei wichtigsten Männer in meinem Leben verloren hatte und der Dritte,Derek,nichts mehr von mir hatte wissen wollen,ertränkte ich meine Sorgen regelmäßig in Wein,Scotch und co.
Ich nahm mir oft vor Derek,Meredith oder Addison anzurufen,verwarf diese Gedanken aber schnell wieder.
Wie so oft an diesem noch jungen Tag schänkte ich mir etwas Wein,in ein kleines Glas und nahm einen Schluck.Ich stand auf und ging zur Tür um endlich meinen Bruder zu besuchen.Doch kurz bevor ich am Krankenhaus ankam,in einem kleinen Park in dem sonst niemand war,trat plötzlich ein großer Mann vor mich und schlug mit einem Stock auf mich ein,es wurde dunkel vor meine Augen und ich sank auf die Knie.Der nächste Schlag streckte mich nieder.Der in schwarz gekleidete Mann verschwand und ich blieb still liegen.Derek:Ich rannte in die Notaufnahme.Ich wurde wegen einem Notfall angepipt.
Als ich die Tür zu Behandlungsraum 3 öffnete eeschrack ich.In dem Bett lag meine Schwester.'Amy?!'