Arizona: Callie hatte wieder mit Mark geschlafen!Ich war ausser mir,als ich meine täglichen 4 Meilen durch den Park lief.Eine Träne lief mir die Wange hinunter.Das war schon das zweite mal!Nicht das ich Sofia nicht lieben würde,aber trotzdem.
Cristina:Ich fuhr mit dem Fahrstuhl.Das tat ich eher selten,aber in den 5 Stunden in den April nun auf der Intensiv lag,bin ich sicherlich schon 7 mal hoch und runtergelaufen und es mir jetzt nunmal zu warm.
Als ich ihr Zimmer getrat,lag sie friedlich schlafend in dem Bett,eine Hand auf ihrem Bauch,die andere auf Jackson's Arm.
"Jackson."flüsterte ich"Jackson!"
"Mhh,was?"
"Ich muss mit dir reden."
"Moment,ich komme jetzt."
"OK."Ich wartete vor der Tür bis Jackson heraustrat.
"Was ist denn?"
"Jackson,das Kind ist sehr klein für eine so fortgeschrittene Schwangerschaft."
"Und was tun wir jetzt?"Er blickte mich alarmiert an.
"Wir geben Vitamine mit in den Tropf und hoffen das sich das kleine Kerlchen noch berappelt."
"Okay,danke"
Er ging wieder rein ,setzte sich wieder auf den unbequemen Stuhl und hielt die Hand seiner Frau.Meredith:Ich hatte noch nichts von Derek oder Amy gehört.Es waren bereits mindesten 6 Stunden vergangen.Ich saß steif im Warte raum und meine Gliedmaßen waren taub ,als mein Pager ging und ich in die Notaufnahme musste.
Maggie:Ich hatte von einigen Verletzten gehört und da die eigentliche Kardio -Göttin Dr.Cristina Yang zurzeit min April beschaftigt war.Übernahm ich ihren part in der Notaufnahme.Ich sah Meredith zusammen mit Lexie die Treppe hinunterstolpern.
Lexie erzählte kurz was passiert sei und ich nahm beide in den Arm.Was bei mir sonst eher selten vorkam.Wir versorgten die Verletzten und setzten und zusammen in den Raum,wo eigentlich kein angehöriger sitzen wollte.wir saßen dort,wo so oft,die schlechten Nachrrichten übermittelt wurden...