Where do we go from here?

272 15 2
                                    

Lexie:Als wir die neuro-intensiv betraten holte Meredith uns ein.
"Mark such dich."sagte sie
"Ich gehe mit dir zu Amy"flüsterte sie zu Carolyn gewand.
"Wo ist er?"
"Cafeteria."
"Danke"
Ich ging runter und sah seinen wunderschönen Körper schon von weitem.
"Mark!"
rief ich und lief auf ihn zu.
Als er sich umdrehte sah er traurig aus,so unglaublich traurig.

"Was ist los?"

ich fragte überrascht,beinahe verwundert.
"Callie ist schwanger."
Mein Gesichts Ausdruck veränderte sich schlagartig.
"Lexie,es ist von mir.Ich denke du wirst nun sauer sein und mich verlassen."
"Nein,oh gott,nein.Mark, als ich in New York war habe ich dich so furchtbar vermisst.Auch wenn du mit irgentwem geschlafen hast.Es ist mir egal,ich möchte nur mit dir zusammen sein.Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
Ich küsste ihn,zärtlich aber bestimmend.

Jackson:Tränen liefen an meiner Wange hinunter und hinterließen das gefühl ,als würden sie mir rinnen in die wangen brennen.Meine Rothaarige schönheit lag im Bett,wie aufgebart.Ich konnte es nicht war haben das sie tot war.Meine Hand ruhte auf ihrer,die andere umfasste den Arm von Samuel ,meines Sohnes.
'Ob sie noch hier ist?'
Dachte ich.
'Ob sie stolz auf ihren Sohn ist?'
Ich wollte das sie nur ein einiges Mal seine Haut auf ihrer Spüren konnte.Sie war noch warm,also legte ich Samuel auf Aprils Brust und deckte sie behutsam zu,dann küsste ich sie ein letztes mal.

Carolyn:Als wir den Gang hinunter gingen,wurde mein Herz schwer,sie war doch meine kleine Tochter.Und nun war sie einfach zusammengeschlagen und liegen gelassen worden.
Als ich das Zimmer betrat lag sie in ihrem Bett und hatte die Augen geschlossen.
Sie war blass und ihre Haare lagen wie sauber verarbeitetes Pech um ihren Kopf herum,ihre lippen waren rot und sie erweckte einen komisch absurden verleich mit Schneewittchen.Ich trat zu ihr und nahm ihre Hand,während sie sich ihren Weg ins leben zurück kämpfte ,wie auch jemand anders in diesem Krankenhaus,von dem ich allerdings keine Ahnung hatte.

Freedome-Grey's AnatomyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt