Amelia:
Als ich die Augen öffnete ,war ich nicht mehr im Krankenhaus,nicht mehr in Seattle, nein nicht mal mehr in dieser Welt.Ich fror nicht mehr und sämtlicher Schmerz war vergessen.Ich trug ein dunkelblaues Kleid und meine Haare fiehlen sanft über die Schultern. Ich stand am Strand.Es erinnerte mich unwillkürlich an LA und an Addison.Ich hatte sie sehr gern gehabt und fragte mich nun wie es ihr wohl gehe.Ich entschloss mich ein stück zu laufen.Der Sand sickerte durch meine Zehen.Mein Blick fixierte den Boden,als ich plötzlich eine raue Stimme vor mir hörte.Ich blickte auf und mein herz machte einen Satz,vor mir stand Ryan neben ihm ein kleines Kinf.Ich fiel ihm um den Hals,küsste ihn glücklich.Er sah anders aus,besser,seine Haut hatte farbe angenommen und seine Augen waren klar.Der Junge hatte die selbe Augenfarbe,er war hübsch.
"Erkennst du ihn denn nicht?"
Ryan schaute mich ruhig an.
"Ich,ahm,nein also..."Stammelte ich
"Das ist unser Sohn.Das Aiden."
Ich starrte ihn an,dann kamen mir die Tränenen.
"Ich,oh mein Gott."Ich nahm ihn in den Arm.
"Es tut mir so leid,es tut mir leid dass ich dich aufgegeben hab."
"Das macht nicht,für mich gab es keine Hoffnung mehr.Hier geht es mir gut."Seine Stimme war hoch,kindlich,und doch sprach er so weise,als hätte er lange gelebt.
Plötzlich verblassten die beiden.
"NEIN!Ich will nicht gehen ich will bei euch bleiben!"
Schrie ich.
"Du musst gehen.Samuel braucht dich.Ich liebe dich,Amelia,und ich werde auf dich warten bis deine Zeit gekommen ist."
"Ich liebe dich auch Ryan"
Dann verschwanden sie...Alex:
"Noch einmal laden auf 200!"schrie ich panisch.Ich konnte sie nicht sterben lassen.Ich mochte sie ,Jo mochte sie,Meredith und Arizona mochten sie.
"Geladen."Sagte eine der Schwester.
"Alle weg!"
Der Körper der jungen Frau bog sich durch und fiel dann schlaff auf das Bett zurück.Ich starrte auf den Monitor._______.Null linie.
"Ein letzte einheit Epi.__/\__/\__/\__. Sinusrythmus.
"Sehr gut behaltet sie im Auge.Und du,Amelia,nicht aufgeben!"Dann verließ ich das Zimmer und ging wieder in die Notaufnahme.