Kapitel 10

8K 254 0
                                    

Aber ich blieb nicht ruhig und zappelte wie eine verrückte her rum und versuchte zu schreien, aber keiner hilft mir, und so spürte ich ein paar Schläge durch die ich bewusstlos wurde.

————————————————————————————————————-

Cole's POV

Ich hörte ein paar Schreie, wusste aber nicht wer da schrie. Ich hatte Angst das es Vanessa ist, also schaute ich auf unseren Platz aber da war sie nicht. Ich schwimmte sofort zu den Jungs " Leute habt ihr Vanessa gesehen" fragte ich schon leicht hysterisch. " Nein wo ist sie? nicht das ihr was passiert ist" sagte Ryan und man hörte die Angst in seiner Stimme, " Leute lasst uns raus gehen und sie suchen" sagte Ryder. Also gingen wir alle aus dem Wasser und suchten sie, aber wir fanden sie einfach nicht, und wir machten uns immer mehr sorgen um sie, nicht das ihr das gleich wie damals passiert. " Leute ich sollte euch was sagen" meinte Travis total verzweifelt. Wir schauten ihn alle an, er atmete einmal tief ein und aus " Ich wollte es euch eigentlich gar nicht erzählen, ich wollte einfach nicht das ihr euch sorgen macht...ich habe gestern Abend einen Anruf von der Polizei bekommen, sie haben mich darüber Informiert das ER gestern aus dem Gefängnis entlassen wurden ist" sagte Travis schon fast flüsternd, wir waren alle total geschockt sobald ich weis ist ER, ihr damaliger Entführer und keiner will seinen Namen aussprechen. Ryder war der erste von uns drein, der sich wieder eingefangen hat " DAS KANN DOCH GAR NICHT SEIN ER SOLLTE DOCH NOCH LÄNGER IM KNAST BLEIBEN!!!!" schrie er schon " Ja das habe ich auch gefragt wieso ER jetzt schon entlassen worden ist, sie haben gemeint das ER sich da drin gut benommen hat und deshalb haben sie ihn entlassen" Sagte Travis ganz leise, ich weiß zwar nicht wer ER ist aber ich weiß das er sie verletzt hat', verstört hat, und ihr die Jungfräulichkeit mit 13 Jahren genommen hat, das alles machte mich einfach total wütend kein Mensch darf mein Mädchen verletzen und wenn er sie jetzt hat, dann kann er ihr alles antun was er will. Und ich bin schuld das er sie entführt hat, wäre ich die ganze Zeit bei ihr gewesen hätte ER es nicht geschafft sie zu entführen. Und langsam kam die ganze Wut aus mir heraus " Jungs wir müssen die Polizei informieren, wahrscheinlich hat ER sie und wer weiß was ER ihr gerade alles antut!" schrie ich schon fast " du hast recht kommt Jungs wir müssen uns beeilen" stimmte Travis mir zu, also beeilten wir uns und fuhren sofort zur Polizei.

Vanessa'sPOV

Als ich aufwachte war ich an einem Stuhl in einem stickigen Raum gefesselt, und hatte tierische Kopfschmerzen. Scheiße wo bin ich? Ich versuchte nach einem spitzen Gegenstand zu suchen, aber es war einfach zu dunkel um was zu sehen. Also versuchte ich ganz ruhig zu bleiben und nicht einen Nervenzusammenbruch zu bekommen, mir schossen tausende von Gedanken durch den Kopf. Wo bin ich? Wer hat mich entführt? Ist ER wieder draußen? und hat mich entführt um sich zu rechen? Damals hat er auch gesagt er wird sich rechen. Passiert das alles wieder? Ich will das alles nicht nochmal durch machen. Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen und fing an zu weinen und um mich zu schlagen. Ich wollte da alles einfach nicht mehr ich will einfach ein stinknormales Leben führen, wie normale Menschen, kann ich nicht einfach mal glücklich sein? Anscheinend nicht. Jetzt fing ich an um Hilfe zu schreien. Und Plötzlich öffnete sich die Tür, ich konnte nicht erkennen wer es war da die Sonnenstrahlen mich blendeten. Doch als mein Entführer vor mir stand erkannte ich ihn. Es ist....

————————————————————————

Jej Leute ich bin wieder zurück und versuche jetzt so oft wie möglich zu updaten, ich versuche auch alle Fehler zu beheben nur leider muss ich gleich weg aber ich versuche es so schnell wie möglich zu machen, das Kapitel ist leider etwas kurz tut mir leid, aber ich will es ja spannend zu machen. ich hoffe es gefällt euch trotzdem 


the girl and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt