Ich hatte ein Lachsfarbenes trägerloses Kleid an, Brooke hatte einfach ein schlichtes Kleid angezogen. Sie hatte rote High Heels an und ich schwarze. Brooke ist schon mal runter gegangen ich musste noch mein Handy und meine Schlüssel in meine schwarze Clutch tun. Als ich dann die Treppen runter laufe stehen schon alle Jungs unten, meine Brüder und ihre Freunde auch Cole und ich muss sagen das nicht nur meine Brüder gut aussehen sondern auch die anderen Jungs und auch Cole auch wenn ich ihn hasse ich muss zugeben das er gut aussieht. Naja es ist ja aber normal das Bad Boys eigentlich immer gut aussehen naja und das tun sie auch, ihr denkt wahrscheinlich sie sind so möchte gern Bad Boys aber das sind sie nicht ich weis zwar nicht ganz genau was sie immer so tun weil sie es mir nie sagen wollen ich glaube sogar das sie mal Drogen verkauft haben oder es sogar noch tun aber ich will einfach nicht das sie selber welche nehmen den ER hat immer Drogen genommen und wenn ER Drogen genommen hat, hat er mich immer geschlagen. " Du siehst echt gut aus" meinte Travis und holte mich somit aus meinen Gedanken. " Danke ihr seht aber auch nicht schlecht aus" sagte ich zu allen und als ich mich umdrehte sah ich wie Cole mich anstarrte " Mund zu sonst fliegen noch Fliegen rein" lachte ich " ich hab doch gar nicht gestarrt" wehrte sich Cole, "jaja du hast ja nur schon fast angefangen zu sabbern" lachte ich wieder. " was wirklich?" sagte er verwirrt " hahahahahahaha nein aber dafür hast du dich jetzt verraten" meinte ich. " hahahahahahaha du brauchst es nicht abstreiten bei sowas gewinnt sie immer hahahahahahaha" lachte Ryder. " ja ok ich gebe es zu aber du siehst einfach heiß aus Babe" meinte er. " Danke, aber du siehst auch nicht wie von schlechten Eltern aus" zwinkerte ich ihm zu auch wenn ich ihn nicht leiden kann habe ich es mal gesagt. " was ich sehe doch viel besser aus als nur wie von schlechten Eltern" schmollte er. " ne nicht wirklich". Ich hörte schon wie die anderen lachten. " Vanessa kann ich noch kurz mit dir reden?" fragte Ryder ich meinte einfach nur " ja klar". Die anderen gingen schon mal vor und langsam glaube ich das da was zwischen Brooke und Brian läuft. Brian ist ein sehr gute Freund von Ryder aber auch nach einer Zeit für mich er war der einzige Freund von meinen Brüdern der mich am Anfang nicht angemacht hat aber das tut jetzt nichts zur Sache. " was ist Ryder?" fragte ich meinen Bruder " Travis, Ryan und ich finden das wir dich jetzt machen lassen also das du selber sagen sollt wenn wir was Gegen Cole sagen sollen" meinte er " wir finden einfach das ihr gut zusammen passen würdet" meine er.
-------------------------
hey ich konnte heute noch ein kapitel hoch laden und ich hoffe euch gefällt es und sry für die rechtschreibfehler und vielleicht kommt m sonntag oder vielleicht auch am samstag und sonntag zwei kapitel mal schauen
mutch love
DU LIEST GERADE
the girl and the badboy
Cerita PendekVanessa hatte eine schlimme Vergangenheit, sie wurde mit 13 Jahren entführt, misshandelt und geschlagen. Ein ganzes Jahr lang, bis man sie gefunden hat. Der Schock war schlimm, drei Jahre später lernt sie Cole den Bad Boy kennen, hilft er ihr endlic...