Und warten darauf das was passiert....
-------------------------------------------------------
Vanessa's POV.
Beruhige dich, diese zwei Wörter sagte ich jetzt schon die ganze Zeit zu mir, da ich die ganze Zeit zittere und es nicht aufhören will. Auf einmal fing jemand an zu schreien ich konnte die Wörter nicht verstehen, ich hörte wie jemand die Treppen runter rannte und die Tür aufschlug. Ich dachte es wäre Alex, aber anstatt das ich Alex sehe, sehe ich Ryder. "Ryder bist du das?" sagte ich, da ich es einfach nicht glauben konnte. "Ja kleines ich bin es, wir hohlen dich hier raus" meinte er. "Wie habt ihr mich gefunden?" fragte ich, "das erzähle ich dir später, jetzt lass uns hoch gehen". also gingen wir hoch, oben angekommen waren gefühlte zehn Polizisten und zwei davon hielten Alex fest, meine andere zwei Brüder redeten mit ihnen, ich rief sie, und sie kamen auf mich zu gerannt und umarmten mich "Gott wir haben uns so sorgen gemacht" sagte Travis. "Jetzt bin ich ja wieder da, wo ist Cole?" fragte ich. "Er ist draußen und redet mit Alex" meinte Ryder, "wieso redet er mit Alex?" fragte ich ängstlich, "das sollte er dir selber sagen" meinte Ryan. ich nickte mur und ging raus zu ihm. als ich bei ihm war, konnte er mich nicht sehen, er stand da und redete mit Alex der von zwei Polizisten fest gehalten wurde. "Und sowas wie du bist mein Bruder!?1, nein sowas wie du nenne ich nicht meinen Bruder! Du bist nicht mehr mein Bruder! Ich werde dafür sorgen das du für immer im Knast verrottest!" schrie mein Freund, warte was Alex ist sein Bruder? Aber die zwei sind so unterschiedlich aber ich glaube, nein ich weis das er so nicht ist. "Cole, bitte beruhig dich". Er drehte sich um und schaute mich mit nassen Augen an, warte hat er etwa geweint? wegen mir? Er umarmte mich stürmisch. Wir lösten uns nach einer langen weile. "Schatz hast du geweint?" fragte ich. "Naja schon, ich habe mir so sorgen um dich gemacht, jetzt weißt du das Alex mein Bruder ist, und willst jetzt wahrscheinlich Schluss machen, dass könnte ich verstehen" sagte er traurig, und jetzt war ich die, die fast anfing zu weinen "hör auf das zu sagen, nur weil er dein Bruder ist, heißt es ja nicht das du genau so bist wie er, ich weiß das du nicht so bist wie er, ich will nicht Schluss machen, dafür liebe ich dich zu sehr!" sagte ich. wir kamen uns immer näher und küssten uns, der Kuss war lange und innig, nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns von einander und schauen uns tief in die Augen, "Ich liebe dich auch" sagte er, und ich fing an zu lächeln, endlich habe ich mal Glück. "Komm wir gehen zu den Jungs, Schatz" meinte ich, er nickte und wir gingen zu den Jungs, neben den Jungs stand eine Polizistin. "Hallo miss Clarkson, ich hoffe ihnen geht es jetzt besser, sie dürfen jetzt nach Hause. Aber sie müssten in einer Woche zu der Verhandlung von Herr Carter kommen". ich nickte nur und wir stiegen ins Auto. Die Jungs erklärten mir auf den Weg nachhause alles. Als wir zu Hause waren legte ich mich in mein Bett und Cole kam mit mir. Er lag neben mir und hielt mich im Arm und so schlief ich nach wenigen Minuten ein.
Eine Woche später
Die Verhandlung von Alex ging eine gefühlte Stunde, danach stand das Urteil. Er hat lebenslang bekommen, und dieses mal kommt er auch nicht raus, auch wenn er sich gut verhaltet. Cole kam lächelnd zu mir und legte sein Arm um mich, wir schauten uns in die Augen und küssten uns. "Ich liebe dich" sagten wir gleichzeitig. "Kommt das feiern wir jetzt!" sagte Travis. Wir stimmten alle zu, und so sind wir jetzt feiern gegangen. Alles ist perfekt.
----------------------------------------
So Leute wir kommen jetzt zum Ende von der Geschichte, aber nicht traurig sein, ich habe noch zwei andere Geschichten da könnt ihr ja mal rein schauen. Jetzt kommt noch der Epilog und dann sind wir fertig. Wisst ihr, ich bin so vor paar Tagen auf Wattpad gegangen und sehe so, das ich über 1000 Leser habe, ich bin wortwörtlich ausgeflippt. Ich danke euch sehr und ich habe euch alle ins Herz geschlossen.
DU LIEST GERADE
the girl and the badboy
Historia CortaVanessa hatte eine schlimme Vergangenheit, sie wurde mit 13 Jahren entführt, misshandelt und geschlagen. Ein ganzes Jahr lang, bis man sie gefunden hat. Der Schock war schlimm, drei Jahre später lernt sie Cole den Bad Boy kennen, hilft er ihr endlic...