Es ist.....
———————————————————————————————————
ER. Scheiße, Verdammt sollte Er nicht noch im Gefängnis sein. Ich fing an zu zittern und dann viel mir es mir wieder ein...
Flashback Vanessa POV
"Ssshhhhh Van du bist frei, du hast es geschafft, er tut dir nicht mehr". Flüstert mir Ryan ins Ohr. Ich bin frei, ich habe es geschafft, wieso fühle ich mich dann trotzdem gefangen? Ich konnte nicht reden gar nichts. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass die Polizei gleich mit IHM an uns vorbei laufen wird. Als sie neben uns standen fing er an zu schreien. " Ich werde wieder kommen und mich bei dir rechen!!" und dann fing ich wieder an zu weinen
Flashback Ende
Scheiße das habe ich voll vergessen , man ich darf jetzt keine Schwäche zeigen, sonst weis Er das ich Angst vor ihm habe. "Na Süße hast du mich vermisst?" fragte er mit einem Perversen grinsen und, legt zwei seiner Finger unter mein Kinn, damit ich ihm in die Augen schaue, mein Blick aber blieb stur unten. Er schnaubte verächtlich, und ging nach hinten "Was willst du Alex?!" fragte ich mit ernster Stimme, im laufe der letzten Jahre habe ich mir das angelernt, man weis ja nie was noch passieren kann, und so kann man seine Angst nicht zeigen. " Wow du kannst dich noch ein meinen Namen erinnern, naja weißt du noch als ich damals gesagt habe das ich wieder kommen werde und du es bereuen wirst" sagte er mit bedrohlicher Stimme " ja ich kann mich daran erinnern, aber solltest du nicht noch im Knast hocken, und dort verrotten?" Fragte ich ernst ohne jegliche Emotion. " Naja Süße, ich habe mich halt gut verhalten und die Dumpfbacken haben mir das gute benehmen abgekauft, so jämmerlich ist das" sagte er und fing an zu lachen. " Nenn mich nicht Süße, ich bin nicht deine Freundin, und außerdem werden sie dich finden, und du kommst wieder in das Gefängnis, aber diesmal wirst du nicht raus kommen, das verspräche ich dir" schrie ich schon fast vor Wut. "Hahahaha, das glaubst auch nur du, ich hole dir jetzt was zu Essen, du brauchst ja bisschen Stärke, dafür was wir beiden noch anstellen werden" lachte er und zwinkerte mir zu. Gott bitte nicht ich will das nicht nochmal durchstehen. Ganz ruhig Vanessa, keine Angst zeigen.
Coles POV
Wir gingen so schnell wie möglich zur Polizei "Guten Tag was kann ich für sie tun" sprach uns ein Beamter an. "Ja hallo, sie müssen wahrscheinlich meine kleine Schwester Vanessa Clarkson kennen sie wurde vor knapp drei Jahren entführt aber man hat den Entführer ausfindig gemacht, Er kam wegen Mord an unseren Eltern und an Entführung, und Misshandlung einer Minder Jährigen ins Gefängnis, wir haben erfahren das er gestern entlassen worden ist, und damals als man ihn abgeführt hat, meinte er, er würde sich rechen. Und unsere Schwester ist vor knapp einer Stunde verschwunden und wir glauben das er sie entführt hat. Sein Name ist Alex Carter" rasselte Travis runter. Warte hat er gerade Alex Carter gesagt? Wie viele Alex Carter gibt es hier in Miami? Außer uns gibt es hier keinen der Carter mit Nachnamen heißt scheiße und das alles passt zu Alex, genau wegen diesen Sachen ist er ins Gefängnis gekommen. " Hey, Cole ist alles ok mit dir?" fragte mich Ryan, " jaja so wie es einem gehen kann wenn seine Freundin verschwunden ist, wo ist Travis?" fragte ich " Er ist mit dem Polizisten reden gegangen" ich nickte nur, und wir setzten uns alle hin. Wenn Travis raus kommt sage ich ihnen das Alex mein Bruder ist . Eine Ewigkeit später kam Travis raus und wir fragten alle auf einmal was sie jetzt machen " Sie glauben mir, das es sehr realistisch seien kann, wir sollen hier bleiben, sie machen sich auf die suche wo wir denken, wo sie seien können, sie rufen dann hier an wen sie, sie gefunden haben. Und dann fahren sie uns zu ihr." Ok gut hoffentlich finden sie, sie aber jetzt muss ich e ihnen sagen. "Leute ich muss euch was sagen" sie schauen mich alle auffordernd an. "Alex Carter ist mein Bruder, und er war schon immer komisch, wir haben uns gehasst, und als meine Eltern und ich erfahren haben was er getan hat, haben wir den Kontakt zu ihm abgebrochen und sind umgezogen, wir sind wieder hier weil mein Vater einen neuen Job hier hat. Jetzt weis ich das er das alles Vanessa angetan hat und hasse ihn jetzt noch mehr als davor. Aber Leute bitte verbietet mir den Kontakt nicht zu Vanessa ich bin nicht so wie mein Bruder ich bin das totale Gegenteil wie er und ich liebe Van wirklich" So jetzt ist es raus sie sahen alle geschockt aus, wechselten dann kurze Blicke. " Cole wir wissen das du van nie etwas antun wirst, nur weil dein Bruder so ein Bastard ist, heißt es nicht das du genau so einer bist , wir wissen das du Van liebst und sie dich, wieso sollten wir euch dann den Kontakt verbieten" meinte Ryder. "Oh Jungs ich danke euch so, ich hatte schon Angst vor eurer Reaktion, jetzt müssen wir aber erstmal warten was passiert". Sie nickten und so saßen wir da und warten darauf das was passiert.
—————————————————————
Oben ein Bild von Cole, ich habe mich dazu endschieden es weiter zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch.
Much Love
DU LIEST GERADE
the girl and the badboy
KurzgeschichtenVanessa hatte eine schlimme Vergangenheit, sie wurde mit 13 Jahren entführt, misshandelt und geschlagen. Ein ganzes Jahr lang, bis man sie gefunden hat. Der Schock war schlimm, drei Jahre später lernt sie Cole den Bad Boy kennen, hilft er ihr endlic...