ein Schuss, zwei Schüsse und ein schrei. Meine Eltern wurden ermordet von ihm, ich merkte wie mir die Tränen runter liefen. Plötzlich hörte ich Schritte er kommt oh nein schnell wisch ich mir die Tränen weg "Deine Eltern sind tot und jetzt weis keiner wo du bist ich hab dir gesagt wenn du Hilfe versuchst zu holen das deine Eltern sterben und wenn du versuchst wieder Hilfe zu holen müssen deine Brüder leiden..." " Vanessa aufwachen, wach auf" ich merkte wie mein Puls raste und das ich schweißgebadet bin mein ältester Bruder Ryan hielt mich im Arm und redete beruhigend auf mich ein Travis und Ryder meine anderen Brüder standen vor mir und schauten zu wie Ryan mich beruhig. " shhhhh alles gut beruhig dich" ich merkte nicht mal das ich geweint habe aber ich wusste das ich wieder von ihm geträumt habe. Ich hab immer noch Angst auch wenn es drei Jahre her ist und mein Entführer hinter gittern sitzt. Damals hat er noch gesagt das ich es bezahlen werde. Ryder kam zu mir und nahm mich in den Arm Ryan und Travis gingen runter sie wussten das Ryder und ich ein sehr gutes Verhältnis haben zu Ryan und Travis hab ich natürlich auch ein sehr gutes Verhältnis aber zu ihm war es sehr gut. "willst du mir erzählen von was du geträumt hast?" fragt Ryder. "I-ich hab v-von i-ihm geträumt w-wie er m-Mom und d-Dad umgebracht h-hat" und schon wieder fing ich an zu weinen Ryder beruhigte mich ein wenig er hat gemeint das ich mich fertig machen soll da meine Brüder mal wieder besuch von ihren freunden bekommen, er hat gemeint das auch ein neuer freund kommen würde sie haben ihn anscheinend gestern kennengelernt naja meine Brüder sind die typischen Bad Boys also muss dieser junge auch ein Bad Boy sein, mal sehen aber erstmal zu mir wie ihr wahrscheinlich gehört habt heiß ich Vanessa ich bin 16 Jahre alt ich bin nicht gerade klein aber auch nicht groß und das finde ich gut. Ich habe lange wellige braune haare und braun-grüne Augen. Ich bin dünn und ich finde mich nicht gerade hübsch aber meine beste Freundin Brooke und meine Brüder und paar andere Jungs sind da anderer Meinung naja . Fertig angezogen und bisschen geschminkt laufe ich die Treppen runter, als erstes sehe ich die ganzen Freunde von meinen Brüdern und dann sehe ich Ihn...er muss der neue Freund von meinen Brüdern sein und er ist echt heiß.
~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~
hey leute meine erste geschichte ich hoffe sie gefällt euch ich weis nicht wann ich das nächste mal update weil ich mich echt auf die schule konzentrieren muss ich versuch so oft zu updaten wie es geht also nicht sauer sein wenn ich selten update aber ich denke das ich in den nächsten wochen update big love.
DU LIEST GERADE
the girl and the badboy
ContoVanessa hatte eine schlimme Vergangenheit, sie wurde mit 13 Jahren entführt, misshandelt und geschlagen. Ein ganzes Jahr lang, bis man sie gefunden hat. Der Schock war schlimm, drei Jahre später lernt sie Cole den Bad Boy kennen, hilft er ihr endlic...