" Also Cole und ich sind zusammen!" sagte ich.
———————————————————-
Sie sahen uns schockiert an, um ehrlich zu sein habe ich Angst was sie sagen. Was ist wenn sie nicht wollen dass wir zusammen sind? Ryan war der erste der sich aus der Schockstarre(?) löste " Ich hab euch doch gesagt das sie zusammen kommen" meinte Ryan. Warte sie haben sich doch nicht schon Gedanke darüber gemacht ob wir zusammen kommen oder nicht. " Warte wieso dachtest du schon das wir zusammen kommen oder nicht?" fragte ich nach. " Naja man hat es euch schon angesehen ihr seid einfach gleich, ihr habt den gleichen Charakter und man hat es euch angesehen" sagte Ryan " Oh...Ok" war das einzige was ich raus bekam. " Also erstmal herzlichen Glückwunsch zweitens, wenn du ihr das Herz brichst, brechen wir dir alle Knochen" sagte Travis. " Keine sorge ich könnte ihr nichts tun dafür liebe ich sie zu sehr" sagte Cole, das war so süß, deshalb gab ich ihn einen kurzen Kuss. " Wie wäre es wenn Wir an den Strand gehen würden?" fragte jetzt Ryan " Ich habe aber keine Badehose dabei" sagte Cole " ein Problem du kannst eine von mir haben" sagte Ryan. Er bejahte und wir gingen uns umziehen. Ich zog ein weiße Top mit Pailletten an, dazu eine Jeansshorts mit braunen Sandalen unter meinen Sachen zog ich noch meinen Bikini an, jetzt nur noch meine Sonnenbrille und fertig war ich. Als ich unten ankam waren schon alle fertig, ich ging zu Cole und gab ihm einen kurzen Kuss. " Du siehst Wunderschön aus, Babe" sagte er , " du siehst auch nicht schlecht aus, Schatz" meinte ich. " Was ich sehe besser aus als nur nicht schlecht" sagte er gespielt beleidigt. " ja da hast du recht" sagte ich " So ihr beiden ihr könnt später weiter diskutieren wie wollen jetzt alle zum Strand" meckerte Travis ich gab nur ein 'jaja' von mir. Cole verschränkte unsere Hände ineinander, und so liefen wir zum Strand. Am Strand angekommen suchten wir uns ein Platz und breiteten unsere Handtücher aus. Meine Brüder gingen ins Wasser und Cole und ich legten uns auf die Handtücher, als er was sagen wollte kam...
——————————————————————
ja ich weiß kurzes Kapitel aber mir fällt im moment nichts ein ich hoffe es gefällt euch trotzdem das Bild ist das Strandoutfit von Vanessa sry fü die rechtschreibfehler
Mutch Love
DU LIEST GERADE
the girl and the badboy
ContoVanessa hatte eine schlimme Vergangenheit, sie wurde mit 13 Jahren entführt, misshandelt und geschlagen. Ein ganzes Jahr lang, bis man sie gefunden hat. Der Schock war schlimm, drei Jahre später lernt sie Cole den Bad Boy kennen, hilft er ihr endlic...