Kapitel 9

7.7K 271 7
                                    

Meine Brüder gingen ins Wasser und Cole und ich legten uns auf die Handtücher, als er was sagen wollte kam...

————————————————————————-

Tiffany die Schulschlampe, sie sah zu erst Cole mit einem übertriebenen Lächeln an, und dann mich mit einem angewiderten Blick " Cole Babe was machst du da mit dieser Schlampe? Komm doch lieber zu mir und wir haben ein bisschen Spaß" meinte Tiffany und zwinkerte Cole zu, bahh ist da eklig wie die versucht verführerisch zu sein. Dabei ist sie einfach eklig, und Moment mal hat sie mich gerade Schlampe genannt? " Du meinst ich bin eine Schlampe, Mädchen hast du dich mal angeschaut, du hast ein viel zu engen Bikini an und zu viel Schminke in deiner hässlichen Fresse, und dann meinst du mich eine Schlampe nennen zu müssen?!" ich war schon auf hundertachtzig aber Cole hielt mich noch zurück " Schatz beruhig dich, ich mache da schon" meinte Cole, also setzte ich mich hin. " So Tiffany hör mir mal zu, ich will nichts von dir du bist nur eine hässliche kleine Schlampe die sich für was besseres hält aber das bist du nicht, du bist nur eine kleine Witzfigur und nenn meine Freundin noch einmal eine schlampe bist du dran, hast du mich verstanden?!" zischte Cole zu Tiffany. Sie war so geschockt das sie nur nickte und verschwand. Ich konnte mir einfach mein Lachen nicht mehr verkneifen, und Cole anscheinend auch, denn wir lagen nun im Sand und lachten gefühlte zehn Minuten. Cole fragte mich ob ich mit ins Wasser will, ich stimmte zu und so alberten wir wahrscheinlich eine halbe Stunde im Wasser rum. Aber dann wurde mir kalt und ich ging raus. Plötzlich band mir jemand meine Augen zu und meine Hände und Beine. Ich stand unter Panik und wollte schreien aber es ging nicht " Süße wenn du jetzt nicht die klappe hältst muss ich dich leider bewusstlos schlagen" meinte jemand mit tiefer Stimme. aber ich blieb nicht ruhig und zappelte wie eine verrückte her rum und versuchte zu schreien, aber keiner hilft mir, und so spürte ich ein paar Schläge durch die ich bewusstlos wurde.

————————————————————————————————

das kapitel ist kurz sry aber mehr fällt mir nicht ein ich hoffe es gefählt euch trotzdem  sorry für die rechtschreibfehler fals da welche sind.

Mutch Love

the girl and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt