Kapitel 2

15.6K 427 4
                                    

"Vanessa das ist Cole" meinte Ryan und zeigte auf den neuen Jungen. "Hey du bist also die wunderschöne Schwester von Ryan, Ryder und Travis" Oh Gott wie ich solche Jungs hasse die machen dich erst mal mit so dummen Sprüchen an und am Ende wollen sie eh nur mit die Schlafen, auf sowas kann ich echt verzichten. "Ja das bin ich und du bist also der neue Freund von meinen Brüdern" sagte ich so kühl wie möglich. "Ja das bin ich und du hast echt ein geilen Körper Babe" Oh nein nicht noch so ein freund von meine Brüdern fast alle Freunde von ihnen haben versucht an mich ran zu kommen aber meine Brüder haben gemeint das sie ihre Finger von mir lassen sollen. " Cole wir sind zwar Freunde, aber bei unserer Schwester hört der Spaß und die Freundschaft auf!" holte mich Ryder wieder in die Realität. "Wow ganz ruhig ich hab's verstanden" meinte Cole und hebt unschuldig seine Arme hoch. "Vanessa wir müssen noch kurz weg wir sin in einer Stunde wieder da und wir wollten noch auf eine Party von einem Jungen aus meiner Klasse gehen wenn du willst kannst du mit und du kannst auch Brooke mitnehmen wenn du willst" "ja ok ich frag sie gleich und sage euch dann später bescheid". "Ok bis dann" hörte ich noch meine Brüder sagen bis sie dann gingen. Eigentlich mag ich es nicht so alleine zu hause zu sein damals hat ER mich immer alleine gelassen außer wenn ER wütend war ist ER immer gekommen und hat mich geschlagen. Aber darüber will ich jetzt nicht reden, ich rief Brooke an und fragte sie ob sie kommen will und nach her mit zur Party kommt. Sie bejahte und 15 Minuten später kam sie, wir redeten eine ganze Stunde über Gott und die Welt, bis meine Brüder kamen und meinten das wir in einer Stunde fertig seien sollen, also machten wir uns fertig und eine Stunde später waren wir fertig.

---------------------

Hey meine lieben ich habe es geschaft ein neues Kapitel hoch zu laden es hat zwar richtig lange gedauert weil es sich beim ersten mal gelöscht hatte und ich es dann nochmal schreiben musste -.- aber jetzt ist es da es ist nicht sehr lang ich weis aber es ist da vielleicht schaffe ich es nächstes Wochende wieder ein Kapitel zu schreiben bis dahin viel spaß mit dem Kapitel und sry für die Rechtschreibfehler.

Mutch love

the girl and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt