Der Junge der mich vor diesem betrunkenen Kerl gerettet hat war Cole. Warum Cole das war die einzige Frage die ich mir gestellt habe warum hat mich Cole gerettet warum nicht einer meiner Brüder. " Ist alles ok? was hat dieses Bastard gemacht?" schrie er schon fast , ok er war wütend das merkte ich sofort da sich sein Kiefer sofort angespannt hat. " E.er h.h.ha.at ver.er.s.sucht mi.i.c.c.h zu ve.erg.ge.ewa.alti.i.gen" brachte ich unter meinen schluchzern heraus. "ok komm ich bring dich nachhause deinen Brüdern schreib ich eine Nachricht das es dir nicht gut geht und das ich dich nachhause fahre und um diesen Bastard kümmere ich mich später" sagte er unter zusammen gebissenen Zähnen. " O.ok" brachte ich raus. Er nahm mich im Brautstyle hoch da ich mich nicht bewegen konnte ich stand noch sehr unter Schock. Er setze mich in sein Auto, ging auf die Fahrer Seite und fuhr los. Keine 5 Minuten später waren wir schon zu Hause. wir schwiegen die ganze Zeit bis er ich auf mein Zimmer trug und mich hinlegte " Wenn du willst kannst du dich kurz umziehen ich warte so lange draußen" das einzige was ich raus brachte war ein kleines nicken. Er ging kurz raus. In der Zeit zog ich mein Kleid aus, und eine Nachthemd Hose mit einem roten Top an. Als ich mich umgezogen habe holte ich ihn rein. Komisch das er bis jetzt noch keinen Spruch abgelassen hat naja wahrscheinlich weis er das es gerade kein guter Zeitpunkt ist. " Ich bleibe heute Abend hier ich schlafe auf dem Sofa und ich habe deinen Brüdern bescheid gesagt, also falls was ist schrei" meinte er, aber ich wollte nicht alleine hier bleiben " warte kannst du vielleicht bei mir bleiben, ich will nicht alleine im Zimmer sein" meinte ich und schon kam sein typisches Player lachen und er meinte " klar Babe komm wir legen uns hin, es ist immer noch besser als wenn wir de ganze Zeit in deinem Zimmer rum stehen" meinte er ich bejahte nur und wie legten uns hin.Ich weis ich habe gesagt das ich ihn nicht mag aber wenn er nicht den Player oder Bad Boy raus lest ist es eigentlich ganz ok. "Erzähl mir was über dich" meinte er nach einer Zeit " über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzähle" meinte ich schulterzuckend dabei war mein Leben ein Chaos seid der Entführung damals. " Doch ich weis das es was über dich zu erzählen gibt, auch wenn du es mir nicht sagen willst ich werde es heraus finden" meinte er ok ich werde ihm Sachen über mich erzählen aber nicht das mit IHM. " Also ich heiß Vanessa Clairkson, ich bin nicht gerade beliebt in der Schule Brooke ist eigentlich meine einzige Freundin der ich richtig vertrauen kann. Vielleicht weist du das meine Eltern seid einem Jahr tot sind ja und sonst gibt es eigentlich nichts zu erzählen" sagte ich zu ihm " ich glaube du verheimlichst mir noch was aber wenn die Zeit kommt finde ich es heraus, Vanessa ich habe da mal so eine Frage?" meinte er oh oh hoffentlich ist es keine ernste Frage. " ja?" " bist du kitzlig?" man ich bin sehr kitzlig " ja bin ich warum?" fragte ich skeptisch " das siehst du jetzt" und schon fing er an mich zu kitzeln " hahahaha Cole hör auf hahaha bitte hör auf" brachte ich noch so vor meinem lachen raus " unter einer Bedingung" " ok hahaha jetzt haha sag hahah" " ich hör auf dich zu kitzeln wenn du sagst das ich Cole der hübscheste und tollste Junge auf der ganzen Welt bin" "hahaha nie im hahaha Leben" " gut du hast es so gewollt wenn du es nicht sagst hör ich nicht auf dich zu kitzeln" jetzt setzte er sich auf mich und kitzelte mich noch mehr " hahaha ok haha ich sag es ja schon hahaha" " ok ich höre?" er kitzelte mich noch immer weiter " haha du Cole bist der hübscheste und tollste Junge auf der ganzen Welt hahah" und schon hört er auf mich zu kitzeln aber er blieb auf mir " na geht doch und danke süße ich weis zwar das ich der hübscheste und tollste Junge auf der ganzen Welt bin aber es von einem echt heißen Mädchen zu hören ist noch mal besser als es nur zu wissen" " haha echt witzig und jetzt geh runter von mir" " ne ne mir gefällt es hier oben" meinte er und kam immer näher und schon lag er auf mir nur rechts und links von mir mit den Armen abgestützt, er strich mir ein Haarsträhne die mir im Gesicht hing weg und wir schauten uns wahrscheinlich eine Ewigkeit an erhlich gesagt weis ich gar nicht warum ich nichts sagte es fühlte sich richtig an und auserdem bekomme ich kein Wort raus doch dann brach er die Stille " weist du eigentlich das du echt hübsch bist " meinte er ich spürte schon förmlich wie rot ich wurde " Danke" das war das einzige was ich raus bekamm. Und schon wieder war es ruhig aber es war keine unangeneme Stille. Er kam meinem Geschicht immer näher bis sich unsere Nasenspitzen berührten "sag mir wenn ich es lassen soll" aber rgendwie wollte ich nicht das er est lest also sagte ich " nein ich will nicht das du es lässt" er lächelte es war kein Playerlächeln es war ein echtes lächeln und irgendwas sagt mir das er mich nicht nur ins bett habe will jetzt war er schon so nah das ich sein Atem auf meinen Lippen spührte und dann pasiierte es er küsste mich und es war einfach nur wundervoll ich bekamm ein leichtes kribbeln im Bauch und ich glaube ich habe mich sogar in ihn verliebt, nach gefüllten ewigkeitenlössten wir uns schwer atment da Mnschen ja auch noch Luft brauch. Wir sahen uns die ganze Zeit an bis...
————————————————————————————
jaja Leute was woll passiert sry das so lange nichts kam ich wusste einfach nicht was ich schreiben sollte aber hier ist kaoitel 5 und es bis jetzt auchmein längstes kapitel es sind über 1000 Wörter und ich bin gerade so stolz auf mich es ist bis jetzt das beste kapitel finde ich und ja ich habe endlich weinachtsferien und ich bin so froh das heißt das es warscheinlich auch mehrere kapitel geben wird aber warscheinlich erst nach den ganzen feiertage und sry füjr die rechtschreibfahler hoffe trotzdem das es euch gefällt.
mutch love
DU LIEST GERADE
the girl and the badboy
Historia CortaVanessa hatte eine schlimme Vergangenheit, sie wurde mit 13 Jahren entführt, misshandelt und geschlagen. Ein ganzes Jahr lang, bis man sie gefunden hat. Der Schock war schlimm, drei Jahre später lernt sie Cole den Bad Boy kennen, hilft er ihr endlic...