Kapitel 6

12.1K 328 59
                                    

Wir sahen uns die ganze Zeit an bis...

———————————————————

Bis die Haustüre unten plötzlich auf ging und kurze Zeit später schrie nach meiner vermutung Ryan durch das ganze Haus "Vanessa, Cole wir sind wieder da!". Cole und ich tauschten kurz Blicke aus die etwas genervt aber auch traurig waren, ich meine wir haben uns gerade geküsst und naja er wollte auch was sagen, das habe ich am Anfang nicht erwähnt aber dann wurden wir ja von meinem ach so tollen Bruder unterbrochen. Man bemerke den Sarkasmus. Er ging von mir runter, und so standen wir beide von meinem Bett auf und gingen die Treppe runter. Unten saßen meine drei Brüder und das noch Sturz Betrunken, das wird ein Spaß sie jetzt ins Bett zu kriegen. Naja wie soll ich sagen, meine Brüdern sind echt anstrengend wenn sie betrunken sind, jetzt bemerkten sie uns auch " Hallo meine aller liebste kleine Schwester, schade das es dir nicht gut ging und du früher gegangen bist, aber wie ich sehe hattet ihr beide euren Spaß ihr lächelt die ganze Zeit nämlich wie bekloppte" schrie Ryder schon fast ich wusste gar nicht das ich die ganze Zeit lächle, als ich mich dann zu Cole drehe, merkte ich das er mich de ganze Zeit angeschaut hat und auch wie ein bekloppter lächelt. Vielleicht hat ihm der Kuss doch was bedeutet und auch wenn ich es nicht zugeben will mir hat er  was bedeutet, naja jetzt muss ich erst mal das mit meinen Brüdern hier regeln. "Wie viel habt ihr Getrunken und wie seid ihr überhaupt nachhause gekommen?" fragte ich sie mit ernster Stimme "also wie viel wir getrunken haben weis ich nicht, aber Brian hat und ein Taxi gegeben" lallte Ryan ich wendete mich zu Cole "kannst du versuchen Travis ins Bett zu bringen ich versuche es mit Ryder und Ryan?" fragte ich ihn "ja kann ich machen aber schaffst du des mit den beiden? Travis ist ja nicht so betrunken wie die beiden?" fragte er "glaub mir ich bring manchmal alle drei ins Bett deswegen ist es besser wenn du Travis ins Bett bringst und ich die beiden anderen" meinte ich, er nickte nur. Ich nahm meine zwei Brüder die sich an mich lehnten weil sie sonst höchst wahrscheinlich runter fliegen würden und ging mit ihnen hoch in ihre Zimmern. Zu erst brachte ich Ryder in sein Zimmer und dann Ryan als ich sicher war das die beiden schliefen, schaute ich nach Cole der es gerade geschafft hat Travis in sein Bett zu bringen. "Also das gerade war echt anstrengend mit Travis wie hast du es mit den beiden geschafft" fragte Cole mich "naja also die Jungs wissen eigentlich das sie anschiss von mir bekommen wenn sie zu viel Trinken" meinte ich nur "ach so ok, es ist doch ok wenn ich heute bei euch auf der Couch schlafe?" fragt er mich ich wollte aber das er bei mir im Bett schläft warum auch immer "ja es macht mir nichts aus das du hier bleibst, aber ich will immer noch nicht alleine in meinem Zimmer sein das war etwas zu viel heute, könntest du vielleicht bei mir schlafen?" fragte ich ihn etwas schüchtern. Aber er lächelte nur es war nicht das typische lächeln was er sonst immer hat es war ein ehrliches lachen "klar ich lass dich doch nicht alleine wenn du nicht alleine sein willst" sagte er, ich lächelte und wir gingen in mein Zimmer. Wir legten uns in mein Bett "jetzt erzählst du mir aber was über dich" sagte ich "muss ich?" jammerte er "hahaha ja musst du" "ok, also ich heiße Cole Carter bin 17Jahre alt bin vor kurzem hierher gezogen ich habe hier früher schon mal gewohnt aber war damals auf einer anderen Schule, aber wir mussten umziehen weil...mein großer Bruder scheiße gebaut hat, und deshalb musste er in den Knast als das passiert ist war ich 15 also sind meine Eltern und ich Umgezogen ich weis zwar nicht was er gemacht hat, weil sie meinten sie würden es mir früher oder später sagen und naja jetzt sind wir hier wieder hergezogen weil mein Vater hier ein Job bekommen habt aber meine Eltern haben den Kontakt zu meinem Bruder abgebrochen" sagte er und schluckte traurig, warte mal er war 15 als sein Bruder festgenommen worden ist ich müsste damals 14 gewesen sein und in dem Jahr wurde mein Entführer festgenommen, aber nein das kann nicht sein und wenn kann ich auch später darüber nachdenken. Ich legte mich auf ihn drauf und schaute ihn lange in seine Wunderschönen Augen "danke das du mir das erzählt hast und weil du mir das erzählt hast erzähl ich dir jetzt auch was..." er unterbrach mich " du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst" meinte er " ich möchte es dir aber erzählen also halt jetzt deine Klappe, außer meiner Familie und Brook weis es keiner damals als ich 13 Jahre alt war, war ich draußen und ich habe auf meine damalige Freunde gewartet aber plötzlich kam ein Mann er hat mich mitgenommen ich habe geschrien aber niemand hat mir geholfen, der Mann hat mich mitgenommen ein ganzes Jahr war ich bei Ihm eingesperrt . Er hat mich geschlagen wenn ich was falsches gesagt habe, was falsch war oder wenn es ihm mal scheiße ging er hat mich auch Misshandelt und das meine Eltern vor einem Jahr starben stimmt nicht, als ich mal versucht habe abzuhauen hatte er mich noch aufgehalten und deshalb hatte er meine Eltern umgebracht und jede Nacht träume ich davon wie er meine Eltern umgebracht hat, und jeden Abend denke ich darüber nach das ich schuld daran bin das meine Eltern Tod sind hätte ich damals nicht versucht abzuhauen wären meine Eltern am Leben. Und damals hat er gesagt wenn ich nochmal versuche abzuhauen bringt er meine Brüder um und so habe ich ein Halbes Jahr meine Klappe gehalten und alles über mich ergehen lassen als dann die Polizei und meine Brüder gekommen sind war ich überglücklich. Aber ich bin schuld das meine Eltern Tod sind" erzählte ich ihm unter Tränen " hey, Van du bist nicht schuld das deine Eltern Tod sind, du wusstest nicht das er deswegen deine Eltern umbringt, bitte weine jetzt nicht, Ich bin immer für dich da ich weis wir kennen uns erst seid kurzem aber du bist das einzige Mädchen der ich meine Geschichte erzählt habe also das alles mit meinem Bruder und ich weis wenn es noch zu früh ist und alles aber Vanessa ich liebe dich!" sagte er ernst und schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen, und ich wusste jetzt auch das ich Cole Carter liebe "Cole, danke das du mir zugehört hast und das du vorhin für mich da warst und jetzt, ich habe herausgefunden das ich dich auch liebe!" sagte ich und lächelte dabei " Van willst du meine Freundin sein?" fragte er mich und ich war einfach überglücklich endlich passiert mir auch mal was gutes! " Ja Cole ich möchte deine Freundin sein" sagte ich zu ihm und schon spürte ich  seine weichen Lippen die perfekt auf meine Lippen passen.

Ich kann es nicht glauben ich Vanessa Clairkson bin mit Cole Carter zusammen.

——————————————————————————————————

so leute endlich habe ich es geschafft und ich schwör euch ich habe bei dem Kapitel geheult und es ist das längste kapitel das ich bis jetzt geschrieben habe ich hoffe es gefällt euch und das lied natürlich auch und en großes sorry für die rechtschreibefehler!

Mutch Love

the girl and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt