P.1

1K 22 3
                                    

„Was ist denn mit dem hier?",fragte meine Mutter und zeigte mir einen Boxing Gym auf ihrem Laptop. „Nee der sieht nicht so gut aus",sagte ich und scrollte weiter durch Google.Vor 1 Woche sind wir nach Atlanta umgezogen.Ich,meine Mutter und meine 2 Geschwister.Nun brauchte ich einen neuen Gym zum trainieren,schließlich war mein Ziel immernoch Olympia.Ich boxe schon seit ich 4 bin und das war schon immer mein Traum.Genauer gesagt mache ich Kickboxen.Ich scrollte weiter durch mein Handy auf der Suche nach nach einem passendem Gym,als mir auf einmal ein Gym angezeigt wurde,das sehr nett aussah.Es hieß Onward Gym und lag in der nähe. „ Guck mal Mom,das sieht doch gut aus",sagte ich und zeigte ihr mein Handy. „Ja,du hast recht,wenn du willst kann ich da mal anrufen.",bietet sie mir an. „ Ja bitte.",antwortete ich.
Ich ging nach oben und machte ein Workout.Danach scrollte ich durch TikTok.Immer wieder wurden mir edits von diesem Ashtray aus Euphoria angezeigt.Er sah schon gut aus.Aber naja ist ja auch egal.Ich wollte mir gerade gemütliche Sachen anziehen als meine Mutter in mein Zimmer kam.
„Hey Schatz ich hab dort mal angerufen,der Mann am telefon hat gesagt du kannst Morgen einfach mal vorbeikommen,egal wann er ist ab 13:00 Uhr da.",sagte meine Mutter mit einem lächeln im Gesicht. „Okay danke Mama."
„Du musst einfach nur nach Dj fragen.",fügte die noch hinzu.Meine Mutter verschwand wieder und ich kuschelte mich mit Hoodie und Jogginghose in mein warmes Bett.

••••••
Sorry das der Part so kurz ist,der nächste wird länger und spannender😅

•Javon Walton•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt