Ich wachte von den Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf. Zwei starke arme waren um meine Taille geschlungen. eigentlich hätte ich ich jetzt unwohl Gefühl doch bei Javon war es etwas anderes. Ich fühlte mich bei ihm wohl und ich wusste das ich ihm vertrauen konnte.
Ich drehte mich um und sah direkt in Javon's dunklen braunen Augen. Er lächelte mich an und legte seine sanften Lippen auf meine. Ich lächelte in den Kuss hinein. Es war ein unfassbar schöner,langer Kuss. Als ich mich von ihm löste lächelte ich ihm nur ins Gesicht. Seine Arme immernoch um meine Taille gelegt. "Ich gehe duschen",sagte ich und verschwand ins Bad.
Gerade aus der Dusche gekommen nahm ich mir ein Handtuch und wickelte es mir um. Ich ging wieder ins Zimmer von Javon. (Er hat ein eigenes Bad). Ich spürte wie er ich von oben bis unten musterte. Schnell klaute ich mich ein Hoodie und eine Hose von ihm und verschwand wieder ins Bad um mich umzuziehen. Fertig umgezogen ging ich wieder zu Javon und kuschelte mich an ihn. "Ich muss gleich zum Training, möchtest du mitkommen?", fragte Javon mich. "Ja glaub schon,", antwortete ich und lächelte ihn an.
Wir standen auf und ich wechselte Javon Hoodie mit einem T-Shirt von ihm aus. Schnell frühstückten wir noch etwas und gingen dann zu dem Trainingsraum, wo Dj schon auf uns wartete. "Naaa zu viel Zeit mit deiner Freundin vertrödelt?", sagte er belustigend. "Sie ist nicht meine Freundin.", erwiederte er emotionslos und guckte auf dem Boden. Autsch. Das tat weh. Ich kann verstehen wenn einem der Boyfriend Girlfriend Shit nicht so wichtig ist aber das? Nach all den Küss gestern und heute Morgen? Ich dachte immer dass Javon mit seinem Vater ein Gutes Verhältnis hat. Wortlos und mit Tausend Gedanken im Kopf schnappe ich mir ein Seil und fing an mich aufuwärmen. Dabei versuchte ich Javon so gut wie möglich zu ignorieren. Nach meinen Aufwärm Übungen nahm ich mir ein Paar Boxhandschuhe, bandagierte meine Hände und ging zu einem Boxsack etwas weiter weg. Dennoch konnte ich von hier Javon im Auge behalten.
Ich fing an zu boxen. Meine Gefühle nahmen Oberhand und ich ließ sie einfach raus. Mein Mix aus Traurigkeit und Wut von Javons Kommentar, der ekelhafte Typ der mich angefasst hatte und alles andere was mir auf dem Herzen lag. Plötzlich hörte ich eine Stimme von der Seite:"Wer hat dich denn so wütend gemacht?". Es war DJ der mich mit einem lächeln anguckte. Ich zuckte nur mit den Schulter. Dennoch schaute ich kurz zu Javon der mich ebenfalls ansah. Schnell wand ich meinen Blick ab. "Muss auf Klo",sagte ich kurz, zog meine Boxhandschuhe aus und rannte zum Bad. Ich schloss die Tür hinter mir ab und guckte in den Spiegel. So viele Gedanken raßten durch meinen Kopf und sie hörten einfach nicht auf. Ich meine wenn er sich nicht sicher ist was wir sind ist es ja okay aber eine Ausrede so zu antworten ist es nicht. Er hätte die frage auch einfach im Raum stehen lassen können und gar nicht antworten können. Aber er hat diesen Satz nicht nur einfach gesagt. Es klang so kühl und abweisend. Fast schon so als wäre er genervt. Es hat einfach weh getan wie er den Satz gesagt und formuliert hat. Wieder sah ich mein verschwitztes Gesicht im Spiegel an. In dem Moment wollte ich einfach nur das die Gedanken über Javon verschwinden bevor es dazu kommt dass ich nicht mehr den Boxsack boxe sondern ihn.
-------------------------------
Dankeee für die ganzen Reads<33
DU LIEST GERADE
•Javon Walton•
FanfictionYelena ist neu nach Atlanta gezogen und sucht sich einen neuen Boxing Gym.Als sie fündig wird geht nicht nur ihr Training sonder auch das Gefühlschaos wieder los. ••••• Könnt mich gerne in den Kommentaren verbessern wenn euch etwas stört oder ich et...