P.2

602 19 1
                                    

Am nächsten morgen wurde ich vom Sonnenlicht geweckt.Ich drehte mich meinem Nachttisch und guckte auf mein Handy.Es war 9:30 Uhr.Ich richtete mich auf und schaute erneut auf mein Handy.Meine Mutter hatte mir geschrieben: „ Hey Schatz,muss leider heute doch in die Praxis,es gab einen Notfall,mach dir bitte zuhause selber was zu essen." Na toll.Ich stand auf und ging nach unten in die Küche.Mit wenig Mühe machte ich mir ein Brot und setzte mich an den Esstisch.Beim Essen guckte ich mir die Bilder des Gyms auf Insta an.Ich hatte ein mulmiges Gefühl.Ich mochte es nicht so gerne neue Menschen kennenzulernen,weil ich sehr schüchtern war.Aber da musste ich wohl durch.Der große muskulöse Mann mit der Glaze musste wohl Dj sein.Auf den Bildern war auch immer mal wieder ein Junge Buzzcut und Augenbrauencut zu sehen.Er erinnerte mich an irgendjemanden,jedoch wusste ich nicht an wen.Als ich aufgegessen hatte ging ich wieder in mein Zimmer und machte mir eine Serie an.

Um halb 2 schnappte ich mir mein Fahrrad und fuhr zum gym.Mit dem Fahrrad war es eine halbe Stunde entfernt.Die Gegend hier war wirklich schön.

Ich stand vor einer großen Glastür.Darüber war ein Schild:Onward Gym.Mein Herz raste und ich war mega nervös.Was wenn sie mich nicht mögen würden?Schließlich riss ich mich zusammen und ging durch die Glastür.
Direkt neben der Glastür war ein Tresen wo schon der große Muskulöse mann von den Fotos stand und gerade etwas trank.Als er mich sah lächelte er und kam auf mich zu.
Dj:hey du musst yelena sein
Y:jap das bin ich
Dj:Ich hab gehört du hast schon viel Erfahrung in Kämpfen
Y:Ja hab ich.,ich bin deutsche Meisterin im Kickboxen U17
Dj:Okay wow also wenn du möchtest kannst du hier ganz normal für dich trainieren oder auch die kurse machen
Y:Okay
Dj: komm mal mit ich zeig dir alles hier

Dj zeigte mir das ganze Studio.Es war wirklich sehr schön und sauber.Als er mir gerade die Umkleiden zeigen wollte kam ein Junge auf uns zu.Es war der Junge von den Fotos.Braune Haare mit buzzcut. „ Dad wann kommst du endlich ich warte schon.",sagte er etwas genervt zu seinem Vater. „Tut mir leid ich musste der jungen Dame hier das Studio zeigen,Javon das ist Yelena,Yelena das ist mein Sohn Javon.,"stellte er uns vor.

Javons Pov:
Ich wartete schon zehn Minuten auf meinen Vater.Wo blieb er denn.Normalerweise ist er immer pünktlich aber diesmal nicht.Genervt ging ich ihn suchen.Ich fand ihn vor der Umkleide mit einem Mädchen ungefähr meines Alters.Ich muss zugeben das sie schon hübsch war aber wahrscheinlich war sie ein aufdringliches Fangirl.Schade eig.
Ich war verwundert das sie nicht direkt ausrastete und nach einem Foto frage als sie mich sah.Mein Vater stellte uns vor.Anscheinend erkannte sie mich immer noch nicht und wenn ich ehrlich bin wahr ich froh drüber.Der Gym war mein 2. Zuhause,da brauchte ich kein Fangirl das mir die ganze Zeit hinterher rennt.Mein Vater kam nun endlich mit mir und wir fingen an zu trainieren.Mir ging Yelena aber die ganze Zeit nicht aus dem Kopf.Kannte sie mich wirklich nicht oder tut sie nur so?

Yelena Pov:
Ich stellte meine Tasche auf die Bank der Kabine ab.Mit einem lächeln auf den Lippen fing ich an meine Hände zu bandagieren.Ich war mega erleichtert.Alle waren sehr nett und freundlich.Naja außer der eine Junge mit dem Buzzcut.Javon glaub ich.Er erinnerte mich an jemanden aber ich weiß nicht an wen.Ich bemerkte das ich vor lauter Aufregung mein Wasser vergessen hatte.Naja egal für heute geht es.
Ich trainierte schon seit 45 min und ich merkte das mir schwindlig wurde.Also setzte ich mich auf die Bank gegenüber des training Raums.Von hier aus konnte ich Javon beim Training zusehen.Er war wirklich gut.Mir war wirklich schwindlig.Mein ganzer Kopf drehte sich.Vielleicht war es keine gute Idee ohne Wasser zu trainieren.Ich wollte gerade versuchen aufzustehen um nach hause zu gehen als sich jemand neben mich setze. „Hey,gehts dir gut,du siehst aus als kippst du gleich um.",fragte die Stimme neben mir.Es war Javon. „Ja alles gut mir ist nur etwas schwindelig weil ich mein trinken vergessen habe.",sagte ich. „Hier trink was aus meiner Flasche",bot er mir an.Ich nahm das Angebot an und trank etwas aus seiner Flasche.Zwar hatte ich immer noch Durst aber ich wollte seine Flasche nicht leer trinken. „Danke,ich geh jetzt mal lieber Nachhause,"sagte ich und stand auf. „Folgst du dem gym auf insta?",fragte Javon. „Äh ja mach ich",antwortete ich.Komische frage.
Schnell zog ich meine Bandagen aus und packte alles zusammen.Draußen schloss ich mein Fahrrad auf und machte mich auf den weg nach Hause

••••
Sorry das ich so lange gebraucht hab;)

•Javon Walton•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt