P.9

525 10 1
                                    

Ich schloss die Haustür auf und rief hallo durch Haus. Keine Antwort, meine Mutter war noch nicht wieder gekommen. Auf der fahrt hatte ich drüber nachgedacht ob ich meiner Mutter sage was gestern auf der Party passiert und bin zu dem entschluss gekommen ihr es nicht zu sagen. Es wäre mir echt unangenehm mit ihr darüber zu reden. Mir kamen wieder die Tränen und ich hatte wieder das bedürfnis die Berührungen von ihm abzuwaschen. Zum 2. mal an diesem Tag ging ich also unter die Dusche. Warum hatte ich nur so viel getrunken? Ich werde nie wieder Alkohol anfassen. Zum Glück war Javon da um ihn von mir runter zu stoßen.

Immer noch weinend kam ich aus der Dusche und zog mir gemütlichere Klamotten an. Es war passiert und ich konnte jetzt nichts mehr daran ändern. Ich wischte mir die tränen weg und ging in die Küche. Von der Küche aus konnte ich auf unsere Einfahrt gucken, also sah ich wie ein Junge sie hochlief. Erst erkannte ich ihn nicht doch als er näher kam und ich ihn sah duckte ich mich sofort. Es war der Typ von der Party. Ich fing an immer schneller zu atmen und griff sofort nach meinem Handy. Schnell suchte ich Javon aus meinen Kontakte und rief ihn an. Es klingelte an der Tür. Javon komm schon geh ran bitte. Als er ran ging bekam ich nur ein "komm her er ist hier" herraus. Javon stellte keine weiteren Fragen und sagte nur er sei sofort bei mir. Es klingelte wieder an der Tür. Ich blieb jedoch nur weinend und nach Luft schnappend auf dem Boden liegen. Woher hatte der Typ meine Adresse überhaupt. Immer wieder klingelte es an der Tür. Was wollte der Typ von mir, hatte er nicht noch andere 15 Mädchen die er belästigen muss. Langsam wandelte meine Trauer sich in Wut um. Erst fasst der Typ mich an und jetzt hat er den Mut zu meinem beschissenen Haus zu kommen. was denkt der sich?! Ich wischte mir die Tränen weg und stand auf. Selbstbewusst und ziemlich wütend ging ich zur Tür und machte die Tür auf. Bevor der Typ überhaupt die Chance hatte zu reden schlug ich ihm mit voller Kraft ins Gesicht.

Ich hatte so eine große Wut auf ihn. Direkt schlug ich ihm mit meinem Ellenbogen ins Gesicht. Seine Nase Blutete. Er fiel zu Boden und sofort ergriff ich meine chance. Mit voller wucht trat ich ihn in seine Eier. Sein ganzer Körper zog sich zusammen und er stöhnte schmerzerfüllt. Ich lachte, es war ein gutes Gefühl ihn so am Boden zu sehen. Immer wieder trat ich auf ihn ein. Am Anfang währte er sich zwar jedoch wurde er durch meine Tritte immer schwächer. Außerdem muss man dazu sagen das er nicht der durch trainierteste war. Von der Seite sah ich wie Javon und sein Vater angerannt kamen. ich fing jedoch nur an zu lachen.

J:Omg Yelena geht es dir gut??

Y:Jaja alles in Ordnung

DJ:Wow du hast es dem Typen echt gegeben

Sagte Dj und lachte

𖨆𖨆𖨆𖨆𖨆𖨆
War die ganze Zeit Krank und hatte erst mal keine Motivation lol.¯\_(ツ)_/¯

•Javon Walton•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt