Auf der Party war es sehr chaotisch und viele Menschen waren dort. Javon sagte er wolle nur kurz seinem Freund zum Geburtstag gratulieren und verschwand in der Menge. Irgendwie war ich ein bisschen angepisst. Ich meine er hatte mich hier her geschleppt und jetzt ließ er mich hier einfach alleine. Naja, er kommt ja gleich wieder dachte ich mir und holte mir einen Drink. Als Javon nach 15 Minuten nicht wiederkam wurde ich langsam echt sauer, er konnte mich doch hier nicht einfach alleine lassen. Vorallem wusste er das ich hier keinen kannte. Bevor ich losging um ihn zu suchen schüttete ich mir Vodka in meinen Drink, zur beruhigung.
Nachdem ich ihm im ganzen Haus nicht gefunden hatte ging ich nach draußen zum Pool um ihn zu suchen. Und ich fand ihn. Aber nicht alleine. Er machte mit einem blonden Mädchen rum. Ich stand einfach nur da. Ich weiß, Javon und ich waren nur Freunde aber trotzdem tat es weh ihn mit einem anderen Mädchen zu sehen. Mir lief eine Träne über die Wange die ich mir aber sofort wieder wegwischte. Ich fragte mich ob ich vllt überreagierte aber in diesem Moment wollte ich mich einfach nur ablenken. Ich war wütend auf Javon weil er mich für so ne fotze einfach alleine gelassen hatte. Gleichzeitig war ich mega traurig weil ich schon zugeben muss das ich mich in Javon verliebt hatte. Aber gerade wollte ich mich einfach betrinken, in der Hoffnung die Szene von gerade eben zu vergessen. Ich lief in die Küche und mixte Energy mit Vodka. Viel Vodka. Ich setzte mich auf das Sofa auf der Terasse. Von hier aus konnte ich die beiden zwar immernoch sehen aber ich versuchte sie zu ignorieren. Im Augenwinkel sah ich wie die beiden aufstanden und ins Haus gehen wollte, Als sie an mir vorbei liefen, schnappte ich nur ein "komm mit Coco". Coco hieß die also. Bescheuerter Name, wer nennt sein Kind denn Coco? Ich konnte sehen das Javon etwas angetrunken war aber das tut nichts zur Sache. Fuck mein Drink war leer. Seufzend erhob ich mich von dem als so gemütlichen Sofa um mir einen Neuen Drink zu holen.
Von der Küche aus konnte ich sehen wie Coco Javon mit einem grinsen im Gesicht in ein Schlafzimmer zog. Schlampe. Wenn ich könnte würde ich ihr gerade gerne ins Gesicht schlagen. Wer weiß vllt würde ich es ja noch tun. Ich war schon echt betrunken und musste mich bemühen gerade zu laufen aber ich wollte "Rache" an Javon. Vielleicht war es eine sehr dumme Idee aber in diesem Moment dachte ich einfach es wär das beste was ich tun könnte. Denn was Javon kann, konnte ich schon lange.
DU LIEST GERADE
•Javon Walton•
FanfictionYelena ist neu nach Atlanta gezogen und sucht sich einen neuen Boxing Gym.Als sie fündig wird geht nicht nur ihr Training sonder auch das Gefühlschaos wieder los. ••••• Könnt mich gerne in den Kommentaren verbessern wenn euch etwas stört oder ich et...