P.10

480 11 2
                                    

Wir saßen alle am Esstisch. Javon, Dj , meine Mutter und ich. Sie hatten wegen dem Typen die Polizei gerufen die ihn daraufhin mit auf die Wache genommen haben. Meine Mutter hatte jetzt alles erfahren und war so Sauer auf ihn das sie ihn fast gleich nochmal verprügelt hätte. Irgendwann wurde Javon und ich langweilig also entschieden wir und in mein Zimmer zu gehen.

Ich schlug vor Mario Kart zu spielen was wir dann auch taten.

Javon schuppste mich immer wieder zu Seite weil ich besser als er wahr. Ich fing an zu lachen und rammte meinen Ellenbogen in seine Seite.

J:Heyyy das ist unfairr

Y:Du hast angefangen also beschwer dich nicht.

Als die Runde zu ende war und ich erster wurde nahm Javon mich an meiner Taille hoch und schmiss mich aufs Bett. Wieder einmal bekam ich dieses warme kribblige Gefühl in meinem Bauch. Er drückte mich runter aufs Bett und kitzelte mich durch.
J:Ich will eine Revage haben!
Er ließ von mir ab und guckte gespielt beleidigt.
Y: Vllt kommt das jetzt komisch aber könntest du heute vllt hier schlafen?Ich glaub ich würde mich dann sicherer fühlen.
J:Klar mach ich,alles was du willst kleine
Hatte er mich gerade kleine genannt? Ich wurde rot und ging auf Javon zu um ihn zu umarmen. Ich liebe die Umarmungen mit Javon. Er legte seine Arme und meine Taille und zog mich näher an sich an.Ahhhh dieser Junge machte mich verrückt. Javon ging kurz nach unten um seinem Vater bescheid zu sagen das er hier schläft. In der zeit räumte ich das Zimmer etwas auf. Übermorgen war wieder Schule und ich war super nervös. Ich ging aber wenigstens mit Jaden und Javon in eine Klasse. Als er wieder hoch kam fragte er mich ob wir noch zum Strand gehen sollten.(Ich weiß das es in Atlanta keinen Strand gibt😂). Ich sagte ja und ging ins Bad um meinen Bikini anzuziehen. Javon packte in der zeit ein paar Sachen zusammen. Als ich fertig war zog ich meine normalen Sachen schnell drüber und ging unten zu Javon der schon auf mich wartete. Wir verabschiedeten uns von meiner Mutter und Dj und fuhren mit Javon's Auto los zum Strand.

•Javon Walton•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt