P.8

632 18 6
                                    

Ich wachte auf und schaute mich um. Anscheinend hatte mich Javon mich gestern zu sich gebracht denn ich war in seinem Bett. Er lag neben mir. Ich bemerkte das ich ein Pulli und eine Jogginghose von ihm anhatte. Hat er mich etwas umzogen? Kurz bekam ich panik das er mich in Unterwäsche gesehen hatte doch dann bemerkte ich das ich mein Kleid nich darunter hatte. ich fand es irgendwie süß das er es angelassen hatte. ich meine er hätte die Chance gehabt mich  in Unterwäsche zu sehen. Aber er hatte es nicht gemacht. Ich sah Javon neben mir schlafen. Er sah echt süß aus. Ich erinnerte mich an gestern Abend. An den Typen, das ich zu viel getrunken hatte, das er mich angefasst hatte und das Javon mit Coco rumgemacht hat. Mir würde plötzlich sehr schlecht und ich rannte ins bad. Ich übergab mich und fing an zu weinen. Wegen dem Typen dessen namen ich nich nicht mal mehr kannte. Und Javon und Coco. Aber gerade wollte ich die Berührungen einfach nur von meinem Körper waschen. Ich schloss also die Badezimmertür ab und ging unter die dusche, immernoch weinend. Ich wusch mich immer und immer wieder in der Hoffnung die Berührungen die ich immernoch spührte würden einfach verschwinden. Doch das taten sie leider nicht. Ich ging aus der dusche und trocknete mich ab. Schnell zog ich wieder die Sachen an die mir Javon gestern Abend gegeben hat. Ich wollte mich gerade einfach betäuben. Verzweifelt sichte ich im Badezimmer nach irgendwelchen Pillen die mich high machen würden. In Deutschland hatte ich schob mal Drogen genommen, darum wusste genau nach welchen ich suchen musste. Ich fand welche und nahm 2. Ein paar packte nahm ich noch mit. Es würde nicht auffallen. Ich schlich mich leise aus dem Bad und verstaute die Pillen schnell in meiner Handtasche.
Javon wachte auf und sah mich an. Er richtete sich sofort auf.
J:Wie geht es dir?
Y:Ganz gut
Ich hoffte ich sah nicht als zu verheult aus. Die Pillen müssten gleich wirken. Mir brennte due frage auf den Lippen warum er das mit Coco gemacht hat. Ich entschied mich sie einfach zu Stellen
Y:Warum hast du gestern eig mit Coco rumgemacht
Ich versuchte die frage so locker wie möglich zu stellen
J:Oh,ja ich glaub ich war einfach betrunken. Eig mach ich sie gar nicht. Tut mir leid das ich dich gestern auf der Party stehen gelassen hab, das war scheiße von mir.
Y:Schon okay ich war nur etwas traurig
Eigentlich hätte ich mich wahrscheinlich aufgeregt aber wegen den pillen war mein Gehirn leer. Ich hatte keine Sorgen mehr. Ich hatte einfach nur positive Gefühle.

Y: Vielleicht sollte ich nach Hause gehen bevor meine Mutter von ihrer Schicht nach Hause kommt. Sie wär nicht so begeistert wenn sie hört das ich auf ner Party war. Ich meine morgen ist ja Schule.

J:Stimmt, ich fahr dich nach hause. Die Sachen die du an hast kannst du erst mal behalten,du siehst süß in ihnen aus.
Ich wurde etwas rot und drehte mich schnell um damit er es nicht sah.

Wir saßen im Auto. Ich merkte wie Javon mich immer wieder anschaute.
Y͟: Warum guckst du mich so oft an
Ich guckte zu ihm und grinste
J͟ : Weil du sehr hübsch bist
Wieder wurde ich rot aber diesmal versteckte ich es nicht
Y͟:̲Danke *ginste* du bist auch sehr hübsch

Zum Glück hatte ich die Pillen genommen. Normal hätte ich mich nie getraut das auch zu sagen.
Wir kamen an meinem Haus an und Javon hielt an.
J: Yelena
Y:Ja?
J:Wenn du über das reden möchtest das gestern passiert ist, ich bin für dich da,du kannst mir vertrauen.
Y:Danke Javon
Ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Javon wurde rot und ich musste grinsen.
Y: wir sehen uns
J: Jap
Immernoch lächelnd stieg ich aus dem Auto und lief die Auffahrt meines Hauses hoch.

𖨆𖨆𖨆𖨆𖨆𖨆𖨆𖨆𖨆𖨆𖨆
Irgendwie hab ich Bock ne Ashtray ff zu schreiben.Soll icʜ?

•Javon Walton•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt