P.14

287 8 1
                                    

Ich war wieder zurück in meinem Zimmer und lag auf meinem Bett. Zum glück hatte meine Mutter nicht gemerkt das etwas nicht mit mir stimmte. Es klopfte an meiner Tür.

"Yelena darf ich rein kommen?", fragte sie mich. Ich sagte ja und richtete mich auf. Sie kam herein und stellte sich mit einem schelmischen Blick vor mich. "Was ist los?", fragte ich sie. "Naja du bist ja gut mit Javon und da haben die Waltons mich gefragt ob du in den letzten 2 Wochen der Sommerferien mit ihnen in den Urlaub fahren möchtest.", verkündigte sie mir mit einem breiten grinsen. Das wäre einfach perfekt. Mir war sowie so langweilig und im Urlaub konnte ich Javon's Familie auch besser kennen lernen. "Klar das wäre echt mega schön, wo fahren die denn hin?", fragte ich. "Sie fahren nach Miami.", antwortete sie. Geil, 2 Wochen Miami mit meinem Freund ohne meine Mutter. Was will man mehr. Zusätzlich waren es nur noch 4 Tage bis zur abreise. "Na dann ich ruf al sofort Jessica an um ihr zu sagen das du mit kommst, dein Freund wird sich sicher auch freuen", sagte sie und zwinkerte mir zu. Oh gott, sie weiss es. Bestimmt hatte sie es von DJ oder Jessica erfahren. Bevor meine Mutter die Tür zumachte drehte sie sich noch mal um. "Ach und Jessica hatte gesagt sie wird sich darum kümmern das du und Javon ein eigenes Hotelzimmer habt.", sagte sie mir und zwinkerte mir ein zweites mal zu. Nur mit einem erwartungsvollem Gesichtsausdruck. "MAMA", schrie ich und warf ein Kissen in ihre richtung. schnell machte sie die Tür zu und verschwand wieder nach unten. Schlimmer und peinlicher kann es gerade gar nicht mehr werden. Ich will nicht wissen was sie denkt was wir machen wenn wir alleine sind. Für mich wäre es auch vollkommen okay gewesen mir mit Javon ein Zimmer mit Jaden und Jayla zu teilen aber naja. 

Ich griff zu meinem Handy und rief Javon an. er nahm sofort ab.

Y: Hast du deinen Eltern gesagt das wir zusammen sind?

J: Ja, und kommst du mit in den Urlaub?

Y: Na klar so was lass ich mir doch nicht entgehen. Meine Mutter war vorhin deswegen so peinlich man

J: Warum?

Y: du hattest ihr Gesicht sehen müssen als sie mir gesagt hat das wir ein Einzelzimmer haben. Ich will nicht wissen was sie denkt was wir darin machen.

J: Oh fuck man, meine Mutter war genauso. "jetzt will ich noch keine Enkelkinder". Du weißt nicht wie sehr ich gelacht hab. Aber egal kommst du heute noch rüber, meine Mutter kocht für dich mit.

Y: Klar ich zieh mich nur schnell an und dann komm ich zu dir. Bis gleich.

J:Bis gleich.


•Javon Walton•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt