!!!Autorenanmerkung: alle Personen, die in sexuelle Handlungen involviert sind, sind über achtzehn (18) Jahre alt!!!———
„Das funktioniert so nicht, wir können so nicht weiter machen."
In der gemeinsamen Wohnung des Ehepaares, war es still. Außer dem leisen Schluchzen von Sakura, war nichts zu hören. Die junge Frau saß auf dem Küchentisch, die Arme um sich gelegt und den Blick auf ihren Mann gerichtet.
Sasuke lehnte gegen die Küchenzeile, rollte eine Zigarette zwischen seinen Fingern und blickte überall hin, außer auf seine Frau. Er mochte es nicht, sie so zu sehen. Trotzdem, war er sich keiner Schuld bewusst, Sakura war schon immer sensibel, sehr emotional und nah am Wasser gebaut.
Angesichts der Tatsache, dass er ihr Highschool-Schwarm war, hielt Sasuke es für normal, dass sie solche Angst hatte, ihn zu verlieren.
Doch er, er war anders. Er konnte sich nicht so in die Situation einfühlten, wie sie.Er nahm einen Zug von seiner Zigarette und legte seinen Kopf in den Nacken zurück, als der Rauch durch seine Nase wieder heraustrat. Er schloss seine Augen und hoffte das diese Kommunikation nun bald ihr Ende finden würde. Diese endlosen Streitigkeiten machten ihn müde.
„Willst du denn nichts dazu sagen?" fragte Sakura, beinahe atemlos, während sie sich mit dem Ärmel ihres Nachthemds über ihre feuchten Augen wischte. Die roten Wangen, durch die vergossenen Tränen, waren ein hübscher Kontrast zu ihrer weißen Haut, sie war wirklich eine wunderschöne Frau, aber Sasuke war das egal. Wenn er noch ein Teenager wäre, würde er es vielleicht aufregend finden, eine solch schöne Freundin zu haben, aber mit den Jahren, hatte er immer mehr begriffen, das Sex nicht wirklich das beste in seinem Leben war. Dieser war ohnehin kaum noch ein Thema in ihrer Ehe.
Der Uchiha nahm einen letzten, kräftigen Zug von seiner Zigarette, ehe er sie in dem Aschenbecher ausdrückte, in dem bereits drei weitere lagen. „Ich habe es dir doch gesagt, wir beide leben momentan zusammen, mehr nicht." brach er dann letztendlich die Stille. Die Antwort kam so plötzlich, dass Sakura kurz aufschreckte, als ihr Mann angefangen hatte zu reden.
Sie sah ihn mit einem Blick voller Hoffnung an.
Es frustriere Sasuke umso mehr, als er in die Augen seiner Frau sah, in denen er deutlich erkannte, wie sie ihm wenig Glauben schenkte. Aber ganz egal, was er auch sagen würde, Sakura würde ihm niemals glauben, wenn es das Ende ihrer Ehe bedeuten sollte.Einige Minuten vergingen wieder, ohne, dass die beiden ein Wort wechselten. In der Zwischenzeit hatte Sasuke eine weitere Zigarette vernichtet.
Sakura schenkte sich selbst eine Umarmung und senkte den Kopf. Wenn Sasuke seine Frau so ansah, tat es ihm weh, so sehr es sein Stolz auch nie zugeben würde.Von oben bis unten nach Rauch stinkend, mit dunklen Augenringen und total erschöpft von seiner Arbeit, beschloss er Sakura, den Flur entlang ins Schlafzimmer zu folgen.
Ihre Wohnung war liebevoll eingerichtet, mit vielen Fotos von den beiden an den Wänden. Man könnte meinen, sie wären noch in ihrer Frisch-verliebt-Phase , aber die, war schon lange vorbei. An Geld mangelte es dem jungen Paar nicht, Sasuke verdiente gutes Geld, er war ein angesehener Psychiater, hier in der Stadtklinik, was Sakura umso mehr verärgerte. Er war in der Lage anderen Menschen zu helfen, aber er konnte nicht mit ihr ernsthaft über seine Probleme sprechen. Wahrscheinlich verschrieb er seinen Patienten immer nur irgendwelche Medikamente, zumindest konnte sie es sich nicht anders vorstellen.
DU LIEST GERADE
Love Therapy - SasuNaru.
FanfictionNach fünf Jahren Ehe, kriselt es zwischen Sasuke und Sakura Uchiha gewaltig und die beiden stehen kurz vor der Scheidung. Mal abgesehen von Sex, der kaum noch zum Einsatz kommt, distanziert sich Sasuke immer mehr von seiner Frau, versinkt in seiner...